Handy Orten
Hallo traurige10,
schau mal bei
http://www.ehebruch24.de
nach da kanst du handys orten
Rryanne_12868014
- 6. Aug 2006
- Beitritt 24. Apr 2006
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Handyfinder
Ich lasse sein Handy orten
Ich lasse sein Handy orten
Den hats erwischt
Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt...
Vertrauen ist gut Kontrolle besser !
Deine Frau geht fremd ?
Hier bekommst du es raus !
http://www.ehebruch24.deIch lass sein Handy orten
Ich lasse sein Handy orten das kostet nur 99 Cent und ist Effektiver als ein Sperma zu untersuchen
Den hats erwischt
Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt...
Hier bekommst du es raus !
dein Partner geht fremd ? hier bekommst du es raus !
http://www.ehebruch24.deVertrauen ist gut kontrolle besser !
vertrauen ist gut kontrolle besser !
Den hats erwischt
Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.
Vertrauen ist gut kontrolle besser !
Den hats erwischt
Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt. Legal, illegal, scheißegal ich habe ihn dranbekomme.
Den hats erwischt
Den hats erwischt
- In Treuetestellie_12341033
Den hats erwischt
- In Treuetestan0N_1214051399z
Den hats erwischt
- In Treuetest
Den hats erwischt
Vertrauen ist gut aber kontrolle beser !
so fängt das immer an,
erst sms, dann kommen die heimlichen treffen und dann bist du der betrogene, "gelegenheit macht diebe"
welche vernüftige frau schreibt erotische sms an fremde männer ?
der mann ist vileicht für dich fremd aber nicht für deine frau !
das iste der anfang vom fremdgehen,
wenn sie ihr handy mit passwörtern schon schützt dann hat sie mehr zu verheimlichen als du denkst, (wer ein reines gewissen hat der hat nichts zu verbergen)
Es ist immer gut wenn mann in einer beziehung blindes vertrauen hat aber die realität sieht leider anders aus (schau mal in den anderen foren) deswegen haben ja Privatdetektive oder firmen die handyortungen machen
(www.ehebruch24.de) hochkonjunktur das kommt nicht von ungefähr !
sei konsequent und erstike es im keim du wirst nur von deiner frau ernstgenommen wenn du dich selber ernst nimmst
mein rat lass sie diskret überwachen, und wenn du was beweisen kannst
stell sie dann zur rede, wenn das nichts bringt dann muß du dich trennen !Lass dich nicht verarschen !
Habe diese Seite im Internett gefunden
Den hats erwischt
Ich habe das Gefühl das mein Mann mich betrügt !
Soll ich das Handy meines Mannes Orten lassen ?????
Sein Verhalten hat sich mir gegenüber verändert, er hat kaum noch Zeit für mich.
Geht morgens aus dem Haus und kommt in der Nacht zurück. Da er Selbständig ist schiebt er das alles auf seine Arbeit.
Ich versuche sein Handy zu kontrollieren aber alle Einträge sind gelöscht, mache Kontrollanrufe in seinem Büro, ...er ist gerade zu Tisch, er ist gerade beim Kunden, er ist gerade im Betrieb.....
nach etwa 1 Std nach meinen Anrufen meldet er sich immer,
ich kann ihm auch nichts beweisen langsam drehe ich durch da sein Verhalten mir gegenüber anders ist wie früher und da ich nach der Geburt unseres 2 Kindes ein paar Kilos zugelegt habe, er immer auf schlanke Frauen stand, habe ich meine Befürchtungen das er mich betrügt.
Er schiebt natürlich alles auf die schlechte wirtschaftliche Situation und versucht mich zu beruhigen. Ich habe die Befürchtung das alles nur eine Hinhaltetaktik ist und er ein Doppelleben führt.
Habe im Internet die Seite www.ehebruch24.de gefunden mit dem ich die Möglichkeit habe Ihn zu kontrollieren.
(ist er im Büro oder bei einer anderen)
Ist das jetzt richtig oder falsch wenn ich meinen eigenen Mann kontrolliere? also was meint Ihr !
Vertrauen oder Kontrolle ?Ich habe das gefühl das mein Mann mich betrügt !
Sein Verhalten hat sich verändert hat kaum noch Zeit.
Geht morgens aus dem Haus und spät in der Nacht zurück da er Selbständig ist schiebt er das alles auf seine Arbeit.
Ich versuche sein Handy zu kontrollieren aber alle Einträge sind gelöscht, mache kontrollanrufe in seinem Büro, ...er ist gerade zu Tisch, er ist gerade beim Kunden, er ist gerade im Betrieb.....
nach etwa 1 Std nach meinem Anruf meldet er sich immer ich kann ihm auch nichts beweisen langsam drehe ich durch da sein Verhalten mir gegenüber anders ist wie früher und nach der Geburt unseres 2 Kindes ich ein paar Kilos zugelegt habe und er immer auf schlanke Frauen stand, habe ich meine befürchtungen das er mich betrügt.
Er schiebt natürlich alles auf die jetzige wirtschaftliche Situation und versucht mich zu beruhigen. Ich habe die befürchtung das alles nur eine hinhaltetaktik ist und er ein doppelleben führt.
Habe im Internet die Seite www.ehebruch24.de gefunden mit dem ich die möglichkeit habe Ihn zu kontrollieren.
(ist er im Büro oder bei einer anderen)
Ist das jetz richtig oder falsch wenn ich meinen eigenen Mann kontrolliere? also was meint Ihr !
Vertrauen oder Kontrolle ?Vertrauen ist gut kontrolle besser !
Ich lasse mich nicht mehr verarschen!!!!!!!!!!!!!!!
habe das im internet gefunden und es funktioniert.
Ich wende mich an alle Hausfrauen die genauso
gehörnt worden sind wie mein göttergatte mich.Das dümmchen am Herd.
Das gefühl nur angelogen zu werden und machtlos dagegen zu sein ist nun vorbei, sich verarschen zu lassen "Schatz ich bin im büro komme etwas später" etc.....
- an0N_1244912899z
Ich lasse mich nicht mehr verarschen!!!!!!!!!!!!!!!
habe das im internet gefunden und es funktioniert.
Ich wende mich an alle Hausfrauen die genauso
gehörnt worden sind wie mein göttergatte mich.Das dümmchen am Herd.
Das gefühl nur angelogen zu werden und machtlos dagegen zu sein ist nun vorbei, sich verarschen zu lassen "Schatz ich bin im büro komme etwas später" etc.....