B
basima_12823773

• 19. Jan 2012
  • Beitritt 28. Jan 2005
  • 11 Diskussionen
  • 181 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Timezone
    Hallo

Ich rate zur marke Timezone . die sitzen super , vorallem machen die einen
    extremen knack po :-)
    meist reduziert findest du sie bei quelle .

lg

• Das ist ja der hammer
    ich habe heute auch so ein schreiben bekommen und zwar inkasso von baur versand .
    eine rechnung von 145 euro die im jahr 2006 gewesen sein soll .
    das komische baur hat mich im dezember 2007 beliefert ,wo die doch normal zu machen wenn noch was offen ist .

wir haben heute beim dem inkasso büro angerufen . die dürfen nicht sagen was offen ist oder um was es sich handelt ? wenn müßten wir es anfordern , haben wir auch gleich gemacht .

mal schauen ,denn das ist schon allerhand ...

• STOP !!!
    Jetzt überspring nicht dein lebensweg!!!mach deine schule weiter,lerne dann durch die ausbildung,eigene wohnung usw erstmal eigenverantwortung!!!

deinen berufswunsch kannst du ansonsten an den nagel hängen.zu 99% auch früher oder später deine beziehung.wozu hast du all die jahre gelernt?damit du als abschluss ein baby in der "tasche " hast ?!

liebe ist dann nicht mehr liebe wenn man seine ziele an den nagel hängt,schon gar nicht in dem alter !und schon gar nicht wo du dich selbst gerade mal ein stück ins leben bewegst !

jetzt bist du in der 11ten klasse,machst deine ausbildung und dann... erst dann mach dir gedanken in aller ruhe ,ohne jegliche ängste und sorgen über ein baby,über schwangerschaft und geburt.

• Wie du schon sagst...
    man "kann" ja auch mal träumen",aber dies sollten auch träume bleiben.
    wenn du diese vorraussetzung mit dir trägst,wirst du immer nur teile aus deinen träumen erwarten.dies ist aber nicht das wahre leben.
    mit dieser einstellung wird es selbst der nächste mann nicht schaffen dich glücklich zu machen.schaff du es erstmal dich rundum glücklich zustellen,dann brauchst du dies nicht mehr von anderen verlangen,erwarten ,erhoffen.

• Machst du das jetzt wegen dem baby?
    deinen partner im haushalt zu erziehen?wenn du bisher ja nicht den mund aufgemacht hast.du machst als wärst du unter zeitdruck,das er schnellstens reagiert.
    wenn er bisher schon so war,und du bisher nie was gesagt hast dann erwarte keine schnelle wende.
    aber mal ganz von alldem abgesehen,glaub ich kaum das du dich darauf verlassen willst"das er weh die schuhe aufräumt".sondern arbeitest du auf seinen einsatz hin wenn das baby da ist!!!!außerdem ist in ertster linie verlass in anderen dingen wichtiger,als im haushalt.man kann sich das leben auch selber schwer machen.

• Wozu ihm klar machen?
    zieh dein ding und deine bedürfnisse durch,du hast sie doch schon erfasst?!
    wichtig bist doch du .
    ihm klar machen das die beziehung für dich wertlos ist ,zeigt sich doch dann von allein.

aber anscheinend bist du dir noch nicht so im klarem? sonst würde dich nix von deinem entschluss abhalten.
    vielleicht solltest du erstmal entscheiden aus welchen der beiden gründe du schluß machen willst.wegen den schmuddelvideos oder wegen der suche nach DEM mann für dich.

wenn du ihm aber nur leere (drohungen) aufgrund der schmuddelvideos sagst,brauchst du dich nicht wundern wenn er dich nicht ernst nimmt. spiel nicht damit wenn es dir wichtig ist,denn damit bekommst du nicht das wonach du dich sehnst.oder willst du weiterhin auf diese weise bei ihm verfahren,um mal gedrückt zu werden.

• Quatsch ....
      du hast einfach die falschen oder zu hohe erwartungen an die männerwelt.
      denke das generell viele frauen da sich ein wunschbild machen,und wenn es der himmel auf erden ist.schaff dir selbst erstmal den himmel auf erden,dann kannst du auch eine relativ liebevolle und verlässliche beziehung eingehen.

männer im schafspelz gibt es,aber wenn du eine gesunde einstellung zu einer partnerschaft hast,dann gerätst du auch nicht an solche .
      fakt ist das wir alle öfter im leben mal auf die schnauze fallen,kommt nur darauf an ob du es als erfahrung mitnimmst!oder als ewige bestätigung wie unmöglich die männer zu deinem wunschdenken passen !

• Verbraucherzentrale
      hallo yingyang

mir ist es auch mal so ergangen wie dir,aber das kann passieren.
      ich habe mich erkundigt(verbraucherzentrale),ich muss nicht einen cent bezahlen.also von daher,mach dir keine sorgen.
      wenn mir eine ware nicht gefällt oder meiner vorstellung entspricht,dann schick ich sie auch zurück....was wir alle ja kennen,bzw schon gemacht haben.wie ist zuguter letzt ja wurscht,tatsache ist die ware geht zurück.damit muss dann der anbieter leben,nicht du.wir haben das rückgabe und umtauschrecht.

ganz lieben gruss ladydabamba

• an0N_1275464199z

Wurd aber nach 10 jahren mal zeit mädel
      ja leck....da hat es aber lang gedauert in deinem schlauen köpfchen das leben selbst in die hand zunehmen.

na also das du es auch noch schaffst ganz von selbst auf den trichter zukommen ,das mami und papi sich eine selbstständige tochter schon vor 10 jahren gewünscht haben!!!

ahhhh da bist du ja gerad mal paar jahre auf eigenen beinen.und denkst du kennst die welt?:-)

mach erstmal paar erfahrungen im leben ,damit du an reife gewinnst.

• Hast du komplexe ?
      wegen deiner haarfarbe?erst diese frage,dann über paris hilton und ,ganz besonders betonst du immer "blondes haar".

• Fakt ist...
        sobald man sich irgendwo mit beteiligt,ist man auch mit schuldig !!!!!auch wenn man nur schmiere steht,man trägt teilschuld !!!

• taryn_12093981

Hallo liebe kerstin
          ja das ist ist so schwer,das es mich zualldem anderen auch voll belastet.zum einen,nicht zu arbeiten,zum anderen,müßte ich ihn alleine lassen,zum anderen brauh ich für die behandlung die versicherung ach da geht eins ins andere.die am arbeitsamt sagen ja selber,das ein problem ins andere bei mir geht.

also es wäre im hotel,von frühstück,bis reception und zimmermächen.

als zimmermädchen war ich in meiner alten heimat tätig,das war dan von halb neun bis ca. 11 oder 12 uhr.da ich nun aber frühstück und reception auch machen müsste,wäre ich schon ab halb 7tätig,also um 6müßte ich aus dem haus.

also zimmer machen liebe ich über alles,nur reception wäre mein alptraum:-)na gut

mein sohn,sagt nicht viel dazu.

mein freund,auf den kann ich mich leider nicht verlassen.
          das habe ich in dem einem jahr mehr als verstanden.ganz von abgesehen,das er mir damals versprochen hat,das ich diese probleme (arbeitsamt,k.versicherung)nicht haben werde.tja nun bin ich mit hier runter gezogen,und kann sehn wie es geht.
          zudem ist mein freund von morgens bis abends an der arbeit.

nein,wenn ich den job annehme bekomm ich kein arbeitslosengeld mehr.

• Ich bin hin und her gerissen.

es geht um folgendes:
          ich bin vor einem jahr mit sohn,und freund nach bayern gezogen.ich habe hier weder oma,opa,tante noch bekannte.jetzt ist es so ,das ich vielleicht eine stelle bekommen könnte auf 400euro,dh ich wäre zum einem nicht versichert.
          für mich stand bisher fest,das ich wieder einen 420euro job brauch-da ich in psychologischer behandlung bin,und auch in zukunft wenigstens abgesichert bin.
          das andere wäre,ich müßte meinen sohn 4std in den ferien allein lassen(9jahre),und hin und wieder auch mal in der schulwoche.

was ode wie würdet ihr das machen?

in meinem alten wohnort,hatte ich einen 420euro job für vormittags.da blieb genug für mich und meinen sohn,zm leben.jetzt aber müßte ich von den 400 noch 120 abziehen für die krankenkasse.zudem müßte ich ihn jede ferien für 4std alleine lassen.

zur zeit bekomme ich arbeitslosengeld.

• wren_12382813

BOAH danke !!!!
          Hej echt jetzt ???? es gibt zeitungen in anderen ländern???jaaaa leck,du bist super intelligent....huuui

mein beifall:-)

• Hallo
          ich habe ein couch aus microvelour,super samtig fühlt die sich an.die farbe ist fast weiß oder eher champanger farben.
          ich habe selbst eine katze ,und die kan kratzen wie sie will das sofa ist im 1a zustand.

selbst wenn mal ein fussel rausgeht sieht man das nicht,da das velour auf hellem stoff ist.

• Leb deinen geschmack
          mach die wohnung wie die fantasie dir rät.

ich mache das nur so,und ich arbeite das mit einfachen dingen aus bis ins kleine "wau ".

• isa_12958403

Der pokal ist ja schon gar nicht mehr ...
          in aller munde,das ist diesmal so scheiß egal...weil wir haben diese wm was ganz anderes gefeiert -die nationen-und DAS ging in der welt rum !!!!!!

pokal italien,das war echt wie kleingedruckt irgendwo am rande.

ja gell,wir habe es drauf ....wir haben die ganze welt mitgerissen !!!!WIR waren in aller munde !!!!

ja genau,die können noch 100 mal denken durch den pokal beachtet man sie.....aber pustekuchen.
          die haben es immer noch nicht gerafft was die menschen an der WM so begeistert und fasziniert hat.
          die glauben echt noch dafür reicht ein "pokal ".
          ziemlich naiv die kleinen stumpen.

• darüber sind sich ja alle einig,und wir sind als stärkste Mannschaft gewählt worden !!!!
            danach die italiener,und dann die sympatischen und fairen franzosen.

so wie wir gelobt wurden von der ganzen welt,von promis ,politikern usw usw das ist mega geil !!!

daher die wm hat hier und heute in deutschland einen kehrt wende gemacht....feiern,lachen,party,sympahtie,charakter-,stärke ,gastfreundschaft,feiern für und mit allen nationalitäten...das ist deutschland und die welt !!!
            und das ist was mehr imponiert und an bedeutung der wm gewonnen hat !!!sozusagen wie WAHREN weltmeister !!!

der pokal war doch allen zuguter letzt schnuppe,denn wir haben was ganz anderes und wichtigeres in die welt vermittelt !!!!

weltmeister,die welt zu begeistern,wir haben die kinder alle mit einbezogen, von jung bis alt .

also daher liebe italiener,ihr habt da was versäumt und verpasst !!!und zudem nicht bemerkt das es heutzutage nicht reicht über intriegen und bestechung sich eine pokal zu erobern:-)

• an0N_1248574399z

Trotzallem
            finde ich klasse,warum nicht ...ans haustelefon darf doch auch nicht nur eine person im haushalt benutzen.
            von daher ist bei euch beiden dieses problem gar nicht vorhanden...super !!!
            finde ich auch gut so !!!