Hii :)
Also...ich bin schon ewigkeiten auf der suche nacht der passenden jeansmarke. Bisher habe ich immer einzelnde jeans gefunden, meistens bei mango aber ich bin das ewige rumsuchen langsam leid und bei mango hab ich in letzter zeit auch nichts mehr gefunden. Ich bin schlank und klein (49 kilo bei 163 cm), habe aber eher einen weiblicheren unterkörper. Ich liebe dunkle skinny-jeans, die einen aber nicht wie eine wurst in der pelle ausehen lassen. Hat irgendjemand hier einen tipp? Bin über jede antwort froh :)
Jeans?! Welche marke passt?
Naja
mit deiner größe und gewicht sieht man schwer aus wie wurst in der pelle ;)
vllt versuchst dus mit den marken, bei denen man die Lange und Weite selber zusammen "stückeln" kann. zb Only, Diesel, Guess, etc
Danke!
Erstmal danke :)
Also das mit den "zusammenstückelbaren" Marken ist keine schlechte Idee. Ich weiß aber auch das diese Jeans sehr teuer sind. Halten sie dann wenigstens entsprechend lange?
Also ich
kann mich nicht beschweren. die eine hab ich jetzt schon ich glaub 2.5 jahre oder so... klar, die farbe is ein wenig ausgeblutet, aber das is normal....
zusammen-stückel-jeans gibts aber manchmal auch bei H&M,
Dunkle jeans
hallöchen, ich hab mir neulich so eine jeans gekauft (schwarze röhre von mustang) wie du sie beschrieben hast, auf 7trends.com, musst mal gucken ob du was findest ;-)
Nochmal ich
achso: und die kann man auch so nach weite und länge
Jeans; welche Marke passt?
Hii :-) ,
schon mal mit Jeans von Fashion Europe Net (FE.N.) probiert. Jeanspartys sind im Trend und die Auswahl riesig.
Bei Interesse gern weitere Infos. Oder einfach auf www.owl-jeans.de schauen!
Hallo liebe lilirose
wenn du einen weiblichen unterkörper hast, würde ich dir von röhrenjeans abraten, das sieht leider nicht so gut aus. ich bin auch schlank und klein aber bei meinen weiblichen kurven sehe ich in einer röhrenjeans wirklich wie wurst in der pelle aus :) ich stehe auf bootcut jeans. habe mir eine esprit slim fit jeans hose gekauft, und die sitzt wirklich perfekt! auch true religion jeans hosen sitzen super und machen einen tollen knackpo! leider sind die aber auch sehr teuer. seven for all mankind jeans finde ich optisch sehr schön aber mir stehen die hosen nicht. da gibts noch fornarina, only usw aber am tollsten finde ich True religion!
Ich hoffe du findest deine jeansmarke, ich habe sie gefunden aber kann es mir leider nicht immer leisten :lol:
Timezone
Hallo
Ich rate zur marke Timezone . die sitzen super , vorallem machen die einen
extremen knack po :-)
meist reduziert findest du sie bei quelle .
lg
Vielen dank
Danke für die vielen beiträge. Das sind alles super vorschlänge :). Und zu dem thema röhrenjeans an weiblicher figur...ich weiiß ..das ist nicht immer das beste aber ich liebe sie nunmal und meine beine sind relativ schlank..aber ich probiers auch mal wieder mit bootcut..man muss ja auch mal wieder etwas neues ausprobieren
<3
merci :)
Versuch
es mal bei Wrangler, da fand ich (wohl sehr ähnliche Figur und Größe) eigentlich die besten Modelle. Die haben doch tatsächlich auch Jeans für Leute unter 1,80...