J
jess_12291564

• 11. Dez 2010
  • Beitritt 2. Apr 2009
  • 12 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erstmal hallo an alle! :)

Ich leide seit ca. 2 jahren immer wieder an dem berühmten honeymoon-syndrom. Anfangs bekam ich nach jedem mal sex eine harnwegsentzündung, mit der zeit wurde es immer seltener (dadurch das ich lernte nach dem sex immer auf toilette zu rennen). Obwohl ich mir immer sicher war das ich eine harnwegsentzündung hatte, konnte man nie ein gravierende anzahl von bakterien in meinem urin finden (Ich denke ich reagiere einfach sehr empfindlich). Ich versuchte die entzündung immer auf "natürliche weise" mit viel trinken, cranberrysaft, wärme usw. wegzubekommen, dennoch schlug all das nicht an, bis ich letztendlich doch immer antibiotikum nahm. Danach hatte ich dann immer wieder ruhe. Oft folgte auf das antibiotikum eine pilzinfektion, aber das ist ja auch normal. Nun ist die sache das ich mir nach langer zeit wieder eine harnwegsentzündung eingefangen habe (Ich war einmal nicht auf toilette nach dem sex! :( ), und mal wieder mit dem antibiotikum ein bisschen warten wollte (insbesondere weil meine Frauenärztin mich gebeten hat so lange zu warten wie möglich, damit ich ihr noch ein paar mehr urinproben geben kann > Sie versucht ein kultur mit den paar bakterien anzulegen die sie finden kann) und nun obwohl ich noch kein antibotikum genommen habe, tortzdem gleichzeitig noch eine pilzifektion bekomme habe (Denke ich zumindest: übliche syntome..juckreiz, veränderter ausfluss). Ich hab viel getrunken, unterwäschte wie immer jeden tag gewechselt und verstehe die welt nicht mehr. Könnte ein harnwegsentzündung eine pilzinfektion auslösen (vielleicht grade durch das häüfige wasserlassen) ? Und habt ihr eine ahnung warum man in meinem urin nie irgendetwas gravierendes (tortz starker schmerzen) festellen konnte? Es ist echt ein elend immer mit wehwehchen im bett zu liegen...

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und würde mich sehr über jegliche antworten freuen, die zu einer lösung meines problems führen könnten!

<3 lilly

• idith_12546207

Danke
    Ist eine doppeldosierung nicht möglicherweise schädlich? Ich will es auf keine fall übertreiben.
    Ich hatte auch das antibiotika problem und man sollte auf jedenfall 5 tage zusätzlich verhüten. Wie das antibiotika die pille aufhebt kommt auf die bestimmte art an aber "better safe than sorry" also würde ich die 5 tage warten..

• lovely0435

Lovley0435
      Vielen danke für den guten zuspruch! Das hat wirklich sehr geholfen. In letzter zeit hat sich alles erheblich gebssert..ich helfe ein wenig mehr mit und meine mutter ist ein weniger negativ auf mich zu sprechen. Ihc finde es toll wie leute wie du sich wirklich zeit nehmen und über die problem anderer leute nachdenken..oft hilft das diesen person unglaublich viel :). Also danke nochmal und mach weiter so! <3

• Hallo erstmal
      also..ich hatte früher bulemie und heute einen kleinen rückfall und habe wieder erbrochen, zwei stunden nachdem ich die pille genommen habe. Ca. 4-5 stunden davor hatte ich geschlechtsverkehr...besteht jetzt die möglichkeit einer schwangerschaft? Und was soll ich am besten tun?
      bIn froh über jede antwort
      lg
      lilly <3

• :)
      Habe ich gemacht. vielen dank für die schnelle antwort. ich war echt ein bisschen überfordert. Jetzt gehts im wieder einigermaßen besser, hat aber einen massiven kater und wird demnächst glaub ich wirklich auf die alkoholbremse treten.
      vielen vielen dank
      <3 lilly

• Danke!
      im moment kann/ weigert er sich etwas zu trinken...ich hoffe es wird bald besser...

• Ähm..ja mein freund sitzt hier gerade und kotzt zum 5ten mal in einen eimer..was kann ich machen? er leidet furchtbar :(

• Ähm..ja mein freund sitzt hier gerade und kotzt zum 5ten mal in einen eimer..was kann ich machen? er leidet furchtbar :(

• .
      so etwas ist einfach nur scheiße. Man kann ja mal nachdenken. Wenn ich das jetzt lese dann hört sich das schon dramatisch an, aber so etwas zu sagen wenn man keine ahnung hat ist einfach nur blöd. Wie soll man sich denn dabei fühlen wenn man all das gerade erlebt hat und einem vorgeworfen wird das man geschichten erzählt.
      ich finde das einfach nur traurig.

• Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hasse meine mutter weil sie mir so weh tut und ich will ausziehen, ich bin 17, aber ich bin mittem im abitur und kann mir nicht leisten zu jobben und geld dafür aufzubringen. Früher waren ich und meine mutter gut befreundet. Wir erzählten uns gegenseitig von unseren problemen und trösteten uns. Jetzt ist alles anders, besonders seit dem ich meine freund habe. Sie beschuldigt mich das ich nur noch an mich denke und das tut so weh weil sie mir trotzdem noch wichtig ist und sie erwartet das ich sie mit ihrem momentanen studium und ihren prüfungen voll unterstütze aber ich KANN das nicht weil ich mein eigenes leben erstmal auf die reihe kriegen muss. Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert. Aber wenn meine mutter, deren vater früh gestorben ist und sie aufs internat geschickt wurde, das gefühl kriegt das sie benachteilig oder vergessen wird, dann tickt sie vollkommen aus. Heute saß sie an meinem computer als ich nach hause kam und hat rechachiert. Ich habe gestern bei meinem freund geschlafen und ihnen eine zettel auf den küchentisch gelegt und gemeint ich rufe sie nochmal an. Das hab ich auch, doch sie waren nict erreichtbar. Sie war stink sauer das ich mich nict gemeldet habe und ich habe versucht ruhig zu bleiben. Ich habe ein großen 11 seitigen aufsatz bis übermorgen zu machen und ich musste an den computer aber ich habe gesagt "Das ist ok ich mache mir erst einen tee und dann darf ich vielleicht dran". Dann habe ich den fehler gemacht sie nach etwas zu fragen..ich wollte im sommer mit meinem freund campen gehen und wollte fragen ob das ok ist und sie ist ausgeflippt." Du denkst immer nur an dich, du kriegst ja nicht einmal dein leben auf die reihe! (ich hatte vor eineigen jahren ein starke essstöhrung) und du willst und willst und willst". Darauf meine ich kalt "Ich brauch den Computer" und dann ging es erst richtig los. Irgendwie waren wir dann unten und sie wirft irgentwas nach mir und trifft dabei einen wasserkrug der umkippt und meine lieblings lederjacke ertränkt. Ich konnte mich nicht mehr beherschen und fing an zu schreien und meinte das ich sie hasse, worauf sie meint "Ja, cih dich auch! Wirklich! SOO doll!" und dann noch das ich mich nichteinmal selber mag, Ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht mach ich wirklich nicht genug in der Famillie mit, aber ich hab mich mein ganzes leben nach andern gedreht und versucht es allen recht zu machen und jetzt muss ich mich auch mal um mich kümmern. Ich will ausziehen aber ich hab das geld nicht dazu! Gibt es irgendwas was man da machen kann? Ich halte es hier nicht mehr aus. Nur meine schwester die liebe ich und die hat mich auch ganz sü0 umarmt..aber ich kann nicht mehr hierbleiben..es geht nicht.

• Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hasse meine mutter weil sie mir so weh tut und ich will ausziehen, ich bin 17, aber ich bin mittem im abitur und kann mir nicht leisten zu jobben und geld dafür aufzubringen. Früher waren ich und meine mutter gut befreundet. Wir erzählten uns gegenseitig von unseren problemen und trösteten uns. Jetzt ist alles anders, besonders seit dem ich meine freund habe. Sie beschuldigt mich das ich nur noch an mich denke und das tut so weh weil sie mir trotzdem noch wichtig ist und sie erwartet das ich sie mit ihrem momentanen studium und ihren prüfungen voll unterstütze aber ich KANN das nicht weil ich mein eigenes leben erstmal auf die reihe kriegen muss. Ich hätte nie gedacht das mir sowas mal passiert. Aber wenn meine mutter, deren vater früh gestorben ist und sie aufs internat geschickt wurde, das gefühl kriegt das sie benachteilig oder vergessen wird, dann tickt sie vollkommen aus. Heute saß sie an meinem computer als ich nach hause kam und hat rechachiert. Ich habe gestern bei meinem freund geschlafen und ihnen eine zettel auf den küchentisch gelegt und gemeint ich rufe sie nochmal an. Das hab ich auch, doch sie waren nict erreichtbar. Sie war stink sauer das ich mich nict gemeldet habe und ich habe versucht ruhig zu bleiben. Ich habe ein großen 11 seitigen aufsatz bis übermorgen zu machen und ich musste an den computer aber ich habe gesagt "Das ist ok ich mache mir erst einen tee und dann darf ich vielleicht dran". Dann habe ich den fehler gemacht sie nach etwas zu fragen..ich wollte im sommer mit meinem freund campen gehen und wollte fragen ob das ok ist und sie ist ausgeflippt." Du denkst immer nur an dich, du kriegst ja nicht einmal dein leben auf die reihe! (ich hatte vor eineigen jahren ein starke essstöhrung) und du willst und willst und willst". Darauf meine ich kalt "Ich brauch den Computer" und dann ging es erst richtig los. Irgendwie waren wir dann unten und sie wirft irgentwas nach mir und trifft dabei einen wasserkrug der umkippt und meine lieblings lederjacke ertränkt. Ich konnte mich nicht mehr beherschen und fing an zu schreien und meinte das ich sie hasse, worauf sie meint "Ja, cih dich auch! Wirklich! SOO doll!" und dann noch das ich mich nichteinmal selber mag, Ich weiß nicht was ich tun soll. Vielleicht mach ich wirklich nicht genug in der Famillie mit, aber ich hab mich mein ganzes leben nach andern gedreht und versucht es allen recht zu machen und jetzt muss ich mich auch mal um mich kümmern. Ich will ausziehen aber ich hab das geld nicht dazu! Gibt es irgendwas was man da machen kann? Ich halte es hier nicht mehr aus. Nur meine schwester die liebe ich und die hat mich auch ganz sü0 umarmt..aber ich kann nicht mehr hierbleiben..es geht nicht.

• Danke!
      danke für die schnelle antwort! Ja ich hab auch schon in erwägung gezogen mcih einfach nicht mehr über das internet mit ihm zu unterhalten...es mach alles total sinn was du sagst (trotz der späten uhrzeit :) ) Vielleicht sollte ich das wirklich machen..es wird zwar nicht so leicht, aber vielleicht ist das das beste. am besten kommt facebook ganz weg.ist sowieso ein schrott. man verbringt viel zu viel zeit dort.
      Nochmal vielen dank
      <3 <3 <3

• ch muss etwas loswerden. Ich weiß nicht ob das irgendwas bringt aber irgendwie hab ich das bedürfness es aufzuschreiben. Ich bin 17 und seit ca. 5 monaten mit meinem freund zusammen. Als ich mit ihm zusammen kam, da kannte ich ihn fast noch nicht...ich war neu auf der schule und er fand mich von anfang an süß. Ich fand ihn sehr hübsch, was er auch ist und dachte mir ich könnte es ja mal versuchen. Er ist meine erste beziehung und ich habe nach 1 und halb wochen mit ihm mein erstesmal gehabt..irgendwie hatte ich es eilig..lol.
      Er war damals sehr fustriert da ich mich emotional noch nicht so an ihn gebunden fühlte und wir stritten uns oft das ich ihn "nie anrufe" oder das "er mich immer fragen muss ob wir etwas machen". Ich bin ein sehr leidenchaftlich mensch und wenn ich mich mal verliebt habe dann richtig, Mittlerweile ist es passiert und ich habe ständig angst ihn zu verliehren. Ich bin kein harter mensch..sher sensible und hab so meine probleme..bessonders in sachen essen. früher hatte ich anorexia und wog nur noch 42 kilo doch mittlerweile hat sich das einigermaßen normaliesiert. trotzdem ist mein essverhalten immernoch gestört und ich merke einfach, trotz seiner versicherungen das ich doch machen solle was ich will und das er sich nur sorgen mache, merke ich einfach wie es ihn stört. Wenn wir zusammen sind dann haben wir eigentlich keine probleme. Wir sind wie ausgewechselt, meine das wir etwas besonderes haben und lieben uns heiß und innig. Bloß immer wenn wir uns nicht sehen, dann machen wir uns gedanken über alle probleme die, wenn wir uns sehen, wie weggeblasen sind. "Liebt er mich so wie ich ihn?" ist glaub ich was uns am meisten beschäftigt. Dann nervt mich manchmal jede kleinigkeit an ihm und wir verstricken uns in eine "endlose quälende Beleidigkeit" über facebook.uns anschreien tun wir uns nie. unsere streits sehen normalerweise so ähnlich aus.:
      Er ruft nicht an obwohl er es vversprochen hatte:

-hey is jetzt ein bisschen spät um anzurufen glaub ich, will nicht deine ganze fam aufwecken, es sei denn das telefon ist irgendwo bei dir!
      sschlaf guuut !
      -ne hab keine ahnung wo das ist. gute nacht
      -manno ich wollte noch mit dir reden.
      na gut dann halt nicht... =(
      schlaf gut
      -nacht
      -hallo was ist denn los ?
      -nichts nichts
      -aha, warum bist du dann so drauf ?
      -ich bin nicht "so drauf"

und am ende gehen wir beide total zerstört ins bett. So etwas passiert uns immer und ich bin viel zu labil um das immer wegzustecken. Aber ich liebe ihn so. Das wird mir immer wieder klar. Und dann kommt wieder die angst das er mich vielleicht nicht so liebt. das er in die "idee " verliebt ist, oder in das was er denkt das ich bin.

ich weiß nicht was ich machen soll

• Danke!
      Danke für die schnellen antwortn. Bei mir ging zum glück doch noch alles gut aus. ich habe ein antibotikum genommen und ich war die netzündung in weniger als 2 tagen los. Und seit dem ich mich wirklich (regelmäßig!) nach dem sex hochrappele und "brav pipi mache" ist es auch nicht wieder passiert.
      Also nochmals danke und falls ich doch noch weiter probleme habe dann wende ich mich wirklich mal an eine urologen.

• Vielen dank :) !
      Danke für sie schnelle antwort, ich hab den beitrag zwar nicht mehr rechzeitig bekommen aber ich habe genau das antibotikum genommen zu dem du mir geraten hast und ich war die netzündung in weniger als 2 tagen los. Und seit dem ich mich wirklich nach dem sex hochrappele und "brav pipi mache" ist es auch nicht wieder passiert.
      Also nochmals danke
      <3

• Vielen dank
      Danke für die vielen beiträge. Das sind alles super vorschlänge :). Und zu dem thema röhrenjeans an weiblicher figur...ich weiiß ..das ist nicht immer das beste aber ich liebe sie nunmal und meine beine sind relativ schlank..aber ich probiers auch mal wieder mit bootcut..man muss ja auch mal wieder etwas neues ausprobieren
      <3
      merci :)

• Danke!
      Erstmal danke :)
      Also das mit den "zusammenstückelbaren" Marken ist keine schlechte Idee. Ich weiß aber auch das diese Jeans sehr teuer sind. Halten sie dann wenigstens entsprechend lange?

• Danke!
        Vielen Dank! Das mit den Cranberry kapseln ist schon einmal ein guter tipp. Ja, er ist mein erster Freund und wir haben bissher immer mit Kondom verhütet..jetzt nem ich jedoch die pille und wir wollen es bald mal ohne versuchen..Wird damit das problem nur noch größer? Oh je...
        xxx