:NON:
hey XD
hm... ihr seid auf der selben schule, daraus schließe ich einfach mal ihr wohnt auch so ziemlich in einer nähe.
ich bin müde und es ist ja nun auch schon drei uhr ich hoffe also meine antworten sind nicht ganz so schwachsinnig und unausgereift.
das problem das alles super ist, aber wenn man dann über icq, facebook, oder was auch immer schreibt, nur streit im anflug ist kenne ich. das problem ist einfachg das ne ganze menge andere dinge für eine gelungene kommunikation von großer bedeutung ist. und das sind nunmal auch mimik und gestik (also körpersprache und gesichtsausdruck) außerdem spielt der ton den man wählt eine besondere rolle, die berührung die man einem menschen zu kommen lässt. und all das geht einfach verloren. dadurch läuft das dann so ab, ihr versteht euch falsch, ihr könnt euch nicht küssen, wenns euch leid tut, euch nach der meinungsverschiedenheit nicht in den arm nehmen. es sind nur worte und das ausschließlich.
vielleicht solltet ihr in erwägung ziehen gar nicht mehr auf diese art und weise zu kommunizieren, macht was anderes, kümmert euch um eure schulaufgaben, um eure freunde, trefft euch, oder schreib ihm einen brief, mit der hand. schreib ihm was du gerade denkst. das kann nicht eskalieren, weil es ein gerader gedankenstrang ist und unstimmigkeiten keinen platz haben, es sei denn sie finden sich in deiner art wie du über ihn denkst wiede. außerdem hat er dann was worauf er sich freuen kann, und du hast auch etwas worauf du dich freuen kannst, nämlich darauf sein gesicht zu sehen wenn er den seitenlangen brief sieht.
mach dir nicht so viel stress, meine liebe. versuch das einfach mal, das ist auch eine super methode um sich selbst zu finden und um sich von der hektischen umwelt zu beruhigen, und internet ist ganz und gar nicht entspannend. das weißt du. es hält einen wach (sonst würden wir zwei nicht um diese zeit noch beiträge schreiben) und es sorgt nur für unruhe....und trotzdem ist es super^^ nagut
ich hoffe du hast ne schöne nacht
liebe liebe grüße