Hallo liebe lilirose
wenn du einen weiblichen unterkörper hast, würde ich dir von röhrenjeans abraten, das sieht leider nicht so gut aus. ich bin auch schlank und klein aber bei meinen weiblichen kurven sehe ich in einer röhrenjeans wirklich wie wurst in der pelle aus :) ich stehe auf bootcut jeans. habe mir eine esprit slim fit jeans hose gekauft, und die sitzt wirklich perfekt! auch true religion jeans hosen sitzen super und machen einen tollen knackpo! leider sind die aber auch sehr teuer. seven for all mankind jeans finde ich optisch sehr schön aber mir stehen die hosen nicht. da gibts noch fornarina, only usw aber am tollsten finde ich True religion!
Ich hoffe du findest deine jeansmarke, ich habe sie gefunden aber kann es mir leider nicht immer leisten :lol:
Lligia_11873281
- 21. Mai 2012
- Beitritt 17. Aug 2007
- 18 Diskussionen
- 169 Beiträge
- 1 beste Antwort
- grania_12248662
Liebe Juliesun
auch dir danke ich für deine ehrliche antwort. Wir sind erst 4monate zusammen und die erste zeit war sehr schön, wir waren häufig zusammen und haben viel unternommen. Das ich hier in dieser Stadt alleine bin und ich nur meinen Schatzi kenne ist eines der gründe warum ich sehr gerne und sehr häufig mit ihm zusammen sein möchte, das hat ihm ja auch nichts ausgemacht, er hat es sogar geliebt... Seit ca 3 wochen hat er gar keine Zeit mehr für mich und schiebt mich immer weiter nach hinten, ich verstehe es wenn er wichtige termine hat aber es verletzt mich um so mehr dass ich an besonderen tagen vernachlässigt werde weil es für mich wieder ein grund ist ihn endlich ganz für mich allein zu haben... an gewöhnlichen tagen klappt es nicht und auch an besonderen tagen auch nicht mehr... und dann kommt sein verhalten dazu, ich habe es einfach nicht mehr verstanden... heute morgen klingelte es an meiner tür, er bat mich die tür aufzumachen, er hat mich sofort gedrückt und fing an zu weinen, er würde mich sehr lieben und es würde ihm alles sehr leid tun, er möchte mich niewieder verletzten denn er könnte ohne mich gar nicht mehr leben... mir ist ein stein vom herzen gefallen und es tat so gut in seinen armen mit ihm zu weinen, ich bin so dankbar, dass er seine fehler sehr schnell eingesehen hat denn unsere liebe ist so kostbar und verdient eine sinnlose trennung nicht... ich danke euch sehr, liebe grüße Hallo Sevim
Meine Tochter ist jetzt 8 monate Alt. Sie kann schon seit 2 Monaten robben. Das erste Mal hat sie gelacht, da war sie in der 8. Woche. Jetzt lacht sie sich quasi kaputt mit 8 Monaten :razz:
mit plappern meinst du ? Naja, mit 3 Monaten fing sie an zu erzählen... und das erste Worte was sie rausbrachte war "aguu" :-D :-D :-D ein Wort ohne große Bedeutung aber für mich war es das schönste was ich jemals gehört habe ;-)
Liebe Grüße
Sibel ~ Nisa- cearra_12336857
Nein..
. ich würde dich deswegen bestimmt nicht niedermachen, das ist deine sache was du mit deinem kind machst, wie du dein kind erziehst wenn ihr glücklich seid und es euch gut geht, ist alles Super;)
Ich würde dir nur den Rat geben, dein Kind nicht so lange im Gehfrei zulassen...
Alles gute
Hmmm
Soll dieser Thread für Aufruhr sorgen?
Wenn du dich erkundigt hättest, wüsstest du, dass es eigentlich schädlich ist aber trotzdem finde ich es ok wenn das Baby ein paar mal am Tag für eine kurze Zeit im Gehfrei sitzen darf.
Meine Tochter ist jetzt 6 monate Alt, wir haben keins aber habe flüchtig mitbekommen, dass uns jemand eins schencken möchte :)
lgMach Dir bitte keine Sorgen!
Dein Baby steckt gerade im Wachstumsschub. Habe dir was aus dem i-net kopiert, vielleicht beruhigt es dich...
2. Sprung: um die 8. Woche
Ihr Baby sieht, hört, riecht, schmeckt und fühlt Dinge, die ihm total neu sind. Seine alte Welt ist nicht mehr so, wie sie einmal war. Es ist verwirrt, erstaunt, perplex und muss dies Änderungen verarbeiten. Es will zurück auf Mamas Arm. Diese Phase dauert ein paar Tage bis zwei Wochen.
Es schreit mehr, will häufiger beschäftigt werden, ißt schlechter, fremdelt öfter und klammert sich stärker an Sie. Es schläft schlechter, lutscht häufiger am Daumen (Schnuller).
Wünsche euch Alles Gute!
Lg
...
und der ganze dreck hinter dem sofa war bestimmt auch nicht ganz frisch :SAber hallo ;)
klar mache ich mit :)
Also:
Nisa, geboren am 23.januar, wog 2520g und war 49 cm groß. es war eine spontangeburt.
meine maus kann sich schon vom rücken auf den bauch drehen *freu*
Hallo
Die baby dorm seite ist nicht mehr verfügbar, schau doch mal bei ebay nach.
Lg
@nutella
das mit der post stimmt doch gar nicht,, wahrscheinlich bist du schon etwas länger dabei,, ich habe vor einer woche angefangen sachen zu verkaufen und das ging ratz fatz ohne post!!! man muss nur mitgleid sein!!!
lg
"mach dich nicht verrückt"
Meine tochter kam ET+8!!! Sie wog nur 2520g!!! dann hat sie auch noch so viel im KH abgenommen, wog nur noch 2300g... Sie bekam von den schwestern nichts zu trinken, wollten solange warten bis meine milch kommt aber in der zwischenzeit hat sie soviel abgenommen, sie war doch schon so zart!! ich fands grausam, am liebsten würde ich nochmal ins kh und mich heftig über die beschweren.. irgendwann haben die gesagt dass sie nicht mehr solange warten können weil ihr gewicht die grenze erreicht hätte :((((( dann bekam sie endlich fertigmilch :) und irgendwann kam auch die mumilch, dann hat sie auch super gut zugenommen!!!
mach dir keine sorgen,, hauptsache sie kriegt genug zu trinken..
Sorry ist lang geworden :)
lgHallo
ich würde es nicht bezahlen!! also in deutschland können babys keine kaufverträge abschliessen, keine ahnung wie es in belgien ist ;=)
wenn die leute theater machen dann sollen die ihren kram doch abholen!!Hallo sandra,
es ist wirklich sehr anstrengend wenn man die kleinen mäuse ständig tragen muss, man kommt ja zu nichts, kann nicht mal mehr anständiges kochen, greife nur noch zur fertignahrung, schnell mal ne suppe oder eine milchschnitte tuts auch :-(
du hast dein sohn wenigstens im kinderwagen beruhigt, bei uns geht das theater im kiwa erst recht los :-( und maxi cosi wird noch mehr verhasst, rumfahren ist auch nicht drin..
naja, bis mittwoch beiß ich mir noch die zähne zusammen, wenn ich bis dahin noch welche haben sollte :D
lg
- bethan_12270874
Baby Control Video
mit video und audioüberwachung,
ich bin sehr zu frieden weil ich meine maus sehen und hören kann. das beruhigt mich natürlich sehr und da ich nicht neben ihr liege wenn sie schläft, kann ich trotzdem sehen was sie so in ihrem schlaf macht :) find ich manchmal ganz lustig...
Lg, Sibel Danke :)
echt lieb von euch :)
das ist ja lustig, jedesmal wenn wir draußen waren dachte ich immer das ist zu viel für sie, diese geräusche, die bäume und die autos und dachte wirklich sie kann diese eindrücke nicht verarbeiten und schreit deswegen, wollte echt nicht mehr raus mit ihr :)
hah es ist schön zu wissen was eigentlich in ihnr vorgeht denn dann macht man sich nicht mehr so verrückt ..
meine Tochter ist seit mittwoch in der 12. woche.ich wusste nicht, dass babys in der 12.Woche einen schub haben und seit mittwoch hat sie sich total verändert, sie schreit grundlos, beruhigt sich nur auf dem arm, und in den schlaf will sie auch nicht mehr geschaukelt werden also trage ich sie bis sie einschläft.das ist echt sehr anstrengend weil ich nichts mehr machen kann ohne dass sie sofort anfängt zu schreien.
auf der suche nach einer erklärung im internet habe ich das hier gefunden:
um die 12.woche
Für Ihr Baby ist wieder alles total neu. Seine Welt verändert sich, es lernt jetzt Dinge, die es vorher nicht lernen konnte. Es will zurück zur Sicherheit auf Mamas Arm.
jetzt fühle ich mich so schlecht, am liebsten möchte ich sie aufwecken und sie drücken und knuddeln, ich habe wirklich gedacht sie will mich nur ärgern weil sie doch satt und frisch gewickelt war.mir kamen gerade echt die tränen. habe so ein schlechtes gewissen, ich denke nämlich wenn sie so viel weint dass dann die psyche auch darunter leidet- hoffentlich ist das nur schwachsinn ...
jetzt habe ich mir das buch "oje ich wachse" bestellt,damit ich sie in zukunft besser verstehen kann.
könnt ihr mir eure erfahrungen berichten, habt ihr auch sowas ähnliches mit euren süßen durchgemacht? ich möchte mich etwas besser fühlen :(
Liebe grüße und Danke fürs lesen
SibelAber bitte..
...erst wasser dann pulver in die flasche, sonst entstehen nämlich klümpchen.@finiusa
woow, danke .. sehr nett von dir...
also muss ich erst mal zum jugendamt... habe keinerlei unterstützung von meiner familie, das wird alles sehr anstrengend mit baby...
naja, ich danke euch allen..
lg
--------
also ich kriege meine miete komplett bezahlt, dann bekomme ich noch elterngeld 416euro, dann bekomme ich vom amt 345 euro, kindergeld habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, ab mai wird kindergeld bezahlt.. und wenn ich jetzt unterhalt bekomme, wird alles neu berechnet.. mal schauen was dabei rauskommt...Hab noch eine blöde frage
wohne noch in düsseldorf aber werde bald nach gelsenkirchen ziehen,, muss ich in düsseldorf oder in gelsenkirchen zum jugendamt????