wer hat alles nen GEHFREI????
Ich hab einen :fou:
lg kalina und der arme damian im Gehfrei
wer hat alles nen GEHFREI????
Ich hab einen :fou:
lg kalina und der arme damian im Gehfrei
Hmmm
Soll dieser Thread für Aufruhr sorgen?
Wenn du dich erkundigt hättest, wüsstest du, dass es eigentlich schädlich ist aber trotzdem finde ich es ok wenn das Baby ein paar mal am Tag für eine kurze Zeit im Gehfrei sitzen darf.
Meine Tochter ist jetzt 6 monate Alt, wir haben keins aber habe flüchtig mitbekommen, dass uns jemand eins schencken möchte :)
lg
Ich habe zweimal den artikel gelesen
den wohl jeder kinderarzt im wartezimmer hängen hat und der auch im internet steht.....
ich habe mich fürs gehfrei entschieden...
und es sollte jedem seine sache sein....
ich hasse es wie manche hier deswegen niedergemacht werden...
ich oute mich hier als gehfreianhängerin
Nein..
. ich würde dich deswegen bestimmt nicht niedermachen, das ist deine sache was du mit deinem kind machst, wie du dein kind erziehst wenn ihr glücklich seid und es euch gut geht, ist alles Super;)
Ich würde dir nur den Rat geben, dein Kind nicht so lange im Gehfrei zulassen...
Alles gute
Ich hab auch einen
und meine kleine maus hat die größte Freude damit!
Ich denk mir mit maß und ziel kann man es verwenden.
Madeleine sitzt auch nur ab und zu drin - für 5 minuten oder so.
jeder weiß das der gehfrei - wenn man ihn oft benutzt - gesundheitsschädlich ist!
also bitte keine doofen Belehrungen :fou:
WIR WISSEN ES und sind vorsichtig damit
:-)
lg
bine und madeleine :amour:
Wir auch
Wir haben auch ein Gehfrei und Marlon findet es klasse damit Mama überall hinterher fahren zu können!
Lg Sandra mit Marlon, der heute genau 8 Monate alt ist
Nen Gehfrei
haben wir zwar nicht, aber nen Türhoppser und dei sind ja genauso gefärhlich. Mein Junior sitzt da unheimlich gerne drinnen. habend direkt gegenüber von der Tür nen großen Spiegel und da beobachtet er sich immer selber.
Mein schatz möchte für den zwerg aber wohl noch einen Gehfrei kaufen.
Und nein, ich setze den Kleinen da nciht täglich rein, nur ab und zu, wenn ich mal beide Hände frei und mal 10 Minuten für mich brauche.
lg an alle Rabenmütter :D :P
Wieso fragst du?
brauchst du die Bestätigung, dass auch noch andere so was kaufen? :???:
Versteh ich nicht.
Bin
auch eine wir haben eins.
lg
....................
Hauptsache man lässt die kinder in den teilen nicht unbeaufsichtigt, dann kann ja eigentlich nichts passieren.
Treppenstürze mit Gehfrei konnt ich noch nie verstehen..???
Wer lässt sein Kind in der Nähe von Treppen in so nem Teil rumlaufen????
Also wir haben eins geschenkt bekommen damals...ilenia war aber vielleicht 2x drin, und da waren wir genau daneben und haben ihr zugeguckt....
Kaufen würd ich keins, versteh den Sinn der Teile einfach nicht, so gut bewegen können sich die kleinen ja doch nicht damit.
Aber schlimm finde ichs nicht, wenn man die benutzt, hauptsache man ist dabei und lässt die kinder nicht dauerhaft da drin (SOLCHE LEUTE KENNE ICH ÜBRIGENS (meine Schwägerin), DIE KINDER WAREN EIGENTLICH DEN GANZEN TAG ÜBER IM GEHFREI UND SPÄTER IM HOCHSTUHL,NIE AUF DEM BODEN,DAMIT DIE MUTTER SCHÖN IHRE RUHE HATTE!! UND DIE KINDER SIND BEIDE MOTORISCH TOTAL UNBEHOLFEN! Und richtig fett.... ob dass jetzt wirklich davon kommt kann natürlich niemand wissen...)
LG
Kathrin
.
Was bitte ist eine "Naschischnekke"?!?
Mal ne andere Frage: Wozu braucht man einen Gehfrei? Halte es einfach für eine unnötige Ausgabe, die ich lieber in Kleidung investiere....
Ich brauche keine bestätigung...
ich mache das was ich will....
halte hier manche aussagen für total lächerlich....
stört euch der thread....dann schnauze halen und was anderes lesen....
denn für die, die nicht lesen können...ich habe nicht nach eurer meinung gefragt... sonder die leute damit angesprochen, die auch so ein ding haben.....
und ja ich will alle möchtegern super mütter provozieren, die vom gehfrei nix halten und den anderen dumm kommen.....
Und
so jemand mit so einer Fäkalsprache in unterstem Niveau will 23 laut Profil sein....
Wenn DU doch eh machst was du willst, dann mach es doch einfach und eröffne hier keinen provozierenden kindischen und vor allem dummen Thread!!! :fou:
Wie unlogisch.....
Lg
von der sich grade kringelnden Kyra :p
@kira
dann pass mal auf, dass du während deinem kringeln dein armes kind nicht vernachlässigst.... könnte spätere folgen haben....
ach und wieder eine die nicht lesen kann....so viele analphabeten unterwegs hier.....
ach und nicht jeder kann so erwachsen und pflichtbewusst sein, so wie du mrs. perfekt möchtegern mum
haha lach mich tot....muß mit meinen 23 jahren echt noch erwachsen werden
Kurze anmerkung
wenn ihr rabeneltern seid, können eure kinder sich doch glücklich schätzen.
raben lassen ihre kinder erst dann alleine, wenn sie für sich ganz alleine sorgen können.
weiß nicht, warum sich dieser begriff so fest bei euch eingebürgert hat??
für mich währe er eine ehre.
lg
So ihr rabenmütter
ich geh jetzt schlafen ;)
Ja genau, die Folgen
merkt man bei dir nun meine Liebe :p
Nur weil ich Mama bin heisst das noch lange nicht das ich nie wieder was anderes ausser Kinder hüten machen muss, es existiert auch noch mein Ehemann, der sich sehr super um unsere Kids kümmert.
Möchtegern Mum? Hmmmm kannst dich gern davon persönlich überzeugen das ich 2 Kids habe! :fou:
Ich hab nie behauptet das ich sehr erwachsen und pflichtbewusst bin, aber danke das du mir das Kompliment gemacht hast.
DU machst hier so einen scheiss Thread auf nur um Theater zu provozieren, das ist Fakt! Dann darfste dich ned wundern wenn dir so einige Kontro geben. Ach und das nächste mal wenn du die Wahrheit nicht verkraften kannst, geb dir bitte ein wenig mehr Mühe mich zu beschimpfen *wechschmeiss*
LG
Kyra (die nun zur Arbeit fährt)
Wieder mal...
...ein vollkommen überflüssiger Thread! Was soll dieser Beitrag denn schon außer Ärger bringen, wenn Du so etwas hier einstellst. Nichts und wieder nichts...
Naja... immerhin hast Du das geschafft, was Du wahrscheinlich bezwecken wolltest: Einfach etwas Stunk machen.
Herzlichen Glückwunsch! :fou: