:!!!: geschlossen :!!!:
einige maikäfer lesen noch und sind ein weing aktiv, aber untereinander haben wir beschlossen nach fb zu ziehen;-)
vielleicht gibt es irgendwann mal nen neuen thread von unseren jetzt großen maikäfern 06
grüß
einige maikäfer lesen noch und sind ein weing aktiv, aber untereinander haben wir beschlossen nach fb zu ziehen;-)
vielleicht gibt es irgendwann mal nen neuen thread von unseren jetzt großen maikäfern 06
grüß
Lebenszeichen
was neues gibt es leider von uns nicht.
alle gesund und ich hoffe es bleibt so.
ich meld mich bald wieder
bussi an euch
Nur schnell
ein lebenszeichen.
alles tutti bei uns, alle fast ganz gesund.
job, naja immer noch nichts neues, ich warte noch bis ende februar (da soll entschieden werden, ob es weiter fördergelder gibt) und dann muß ich wohl neu suchen.
ihr lieben, ich drücke euch
jana und steffi
:pcboy: vermisstenanzeige
gesucht werden
die maikäfermamas 2006.
wer hinweise zum verbleib der truppe geben kann, wird gefeiert !!!
mädels wo seit ihr?
ich bin wieder einigermaßen fit, wie es mit arbeiten aussieht weiß ich noch immer nicht.
der meldet sich einfach nicht und hat sein handy aus. nu stehen wir mit 4 leuten wie :singe: und wissen nix.
ich geb ihm jetzt noch bis mittwoch und dann fange ich an neu zu suchen oder rufe mal meinen alten chef an.
ansonsten alles ok hier.
meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
bussi
steffi und jana
Huhu
es helfen auch ( zu dem meiner vorschreiberin ) die pflaster von compeet super gut.
ok, wie lange sie halten ist glückssache, bzw hängt davon ab, wo du es hast.
wichtig ist nur, dass du es so lange drauf läßt, bis es sich wirklich von allein löst.
ich mache tagsüber die pflaster drauf und nachts die salbe.
lg
steffi & jana *13.04.2006
Also ich "oute" mich jetzt mal
ich hab mal kopiert, denn was du brauchst, ist eine haushaltshilfe und die bekommen wirklich ab 10 euro hoch. also bei dem allen, würde ich bei 15 euro anfangen, denn drunter macht euch das keiner.
ich habe es 8 montate gemacht und habe (habe deins kopiert und die sterne sind meine zeitangaben)
- Wohnzimmer, Küche, Flur, Bäder - Fussboden staubsaugen und putzen * (130qm) ca. 1,5 stunden NUR böden
- Büroraum - staubsaugen *ist oben mit drin
- Küchenfronten polieren * (täglich??) ca. 1std (ich habs monatlich gemacht, war aer auch ausreichend)
- Schlafzimmer staubsaugen *siehe oben
- Kinderzimmer staussaugen *siehe oben
- Wäsche in die Waschmaschine, rausholen und bügeln *mußte ich nicht wirklich, aber je nach menge ca. 1,5 std.
- Kochen - Kartoffeln/Reis/Nudeln anstellen und dann ausmachen (Fleisch ist schon gemacht) * was soll sie dann kochen? nur aufwärmen?
- Bei Bädern noch die Fliessen abwischen * habe ich auch monatlich gemacht ca. 1,5 std waren große bäder und komplett mit fließen
wenn sie alles jedes mal machen soll, wird niemand für unter 10 kommen denke ich.
ich habe genau 10 bekommen und ich war zufrieden, denn es war nie wirklich die zeit knapp, hab sogar noch fenster geputz ab und an
:cry: ich liege flach
mich hat es sowas von erwischt.
ich habe seit mittwoch den anfang mit bißchen schnupfen, freitag kam dann schüttelfrost dazu über nacht fieber und das ganze we ging nichts mehr.
jetzt bin ich seit gestern abend ca. 20h fieberfrei aber immer noch down.
jana geht es gut.
neues gibt es auch nicht viel.
doch, eventuell geht es mit meinem eigendlich neuen job schon wieder zu ende. am donnerstag wird entschieden, ob dieses projekt weiter laufen darf oder nicht.
tolle sache, da werfen die eventuell nach knapp 6 wochen das handtuch.
so, ich werde mal wieder ins bett tigern.
drück euch alle
steffi
:TRISTE:
jana hat es erwischt.
nase zu und bellt wie ein hund.
sonst nix neues.
wo seit ihr??????????
lg
:kikou: frohes neues jahr euch allen :fete:
ich hoffe ihr seit gesund und gut ins jahr 2011 gestartet.
jana hat bis eins mitgezaubert und war dann innerhalb von 5 minuten im bett :bravo:
heute hat sie dann bis halb elf geschlafen. *braves kind :taquin:
die böse mama hat sie dann geweckt :roule:
tja, was gibt es sonst von uns? nicht viel.
hund macht mich bekloppt, gassi gehen ist mal total blöd und unser teppich ist somit mal wieder an allen stellen grundgereinigt :evil:
ihr liebe ich zähle auf euch
bussi
steffi und jana
""Verabschiede Dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die Du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass Du gerade empfangen hast.""
""Prosit Neujahr - und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.""
haut in die tasten ihr lieben
Die Maikäfer
und ihre Mamis sind:
Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77
Beau *24.04.06
Mama: Mareike -> Honeyy1 *23.08.80
Lena Mailine *28.04.06
Lewin Maarten *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77
Louis *08.05.06
Lilian * 26.04.2009
Mama: Mari -> xmarimausx *11.07.76
Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77
Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81
Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72
Mira *15.05.06
Marc *28.10.2009
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78
Felix *18.05.06
Phillip * 12.09.2009
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80
Lara *19.05.06
Mandy *24.05.2009
Mama: Tanja-> tanni74 *19.11.74
Connor *24.05.06
Jannes *25.11.09
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87
Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78
Maikäfer-Mami`s Geburtstagsliste:
März:
Uli am 15.03.80
April:
Kathrin am 10.04.78
Mai:
Kristel am 16.05.77
Eva am 26.05.87
Juni:
Kathy am 02.06.81
Silke am 16.06.78
Juli:
Marie am 11.07.76
August:
Mareike am 23.08.80
November:
Tanja am 19.11.74
Dezember:
Steffi am 11.12.77
Kirschi am 29.12.72
ich war mal so frei :ange:
neuer heißt ::
:BIEN: Die Maikäferchen06 :AMOUR: :kikou: auf ein frohes neues jahr :fete:
bussi
:AMOUR: :AMOUR: happy birthday
liebe kirschiiiiiiiiiii
ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag und hast dich verwöhnen lassen.
mehr von uns mal in ruhe, falls ich es dieses jahr garn nicht mehr schaffe,
guten rutsch ins jahr 2011
lg
steffi und jana
Juhu
ich habe seit montag urlaub.
aber ruhe?
gestern habe ich vier stunden in der stadt gebraucht, nicht wirklich an alles gedacht und somit muß ich morgen noch mal. :beurk:
leider mit jana, denn morgen ist kein kiga mehr.
bad muß ich noch komplett machen und leider auch noch mal waschen morgen. naja, kommt der ständer ins gästezimmer, da mach ich dann die türe zu;-)
geschenke packe ich gleich ein, jana hat ihre ferien ausgenutzt und ist erst seit 10 minuten im bett, aber ich kann ja morgen ausschlafen :FOU:
also überstunden und den rest geschenke einpacken.
ahhhhhh und den playmobil ponyhof muß ich noch sauber machen :bete:
menne macht morgen um 14h schluß und dann wird ein tannenbaum gekauft. der wird dann am freitag morgen geschmückt und dann darf niemand mehr ins wohnzimmer.
jana wird nach dem essen abgelenkt und ich kann dann schnell alle kerzen anmachen und das glöckchen läuten :ange:
sonst was neues? nicht wirklich.
hoffe bei kristel ist der muskelkater weg??? (kommst du abends nicht mehr ins skype??? )
uli, kann es sein, dass felix sich sorgt wegen phillips krankenhaustermin? ich meine, weil halt ein wenig mehr nur phillip?? ach man, ich drück euch wegen dem rotz und co die daumen.
ich weiß leider auch nicht, on ich es noch mal vor heilig abend schaffe.
wünsche euch schöne weihnachten !!!!!
liebe grüße
steffi und jana
Mh,
wie riechst du, wenn du aufstehst??
die kleinen riechen eben nach "sich".
und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht, du übetreibts mit dem waschen des bettzeugs?
ich weiß ja nicht, wie alt dein kleiner ist, aber ich habe von anfang an das bettzeug meiner tochter wie unseres gewechselt. also alle 3 bis 4 wochen. je nach dem wie das wetter ist. oder beim zwerg auch nach bedarf (mal ne ausgelaufene windel oder mal ne schramme die über nacht geblutet hat)
wir gehen jeden abend geduscht oder gewaschen ins bett. schlafanzüge werden nach bedarf, bzw nach spätestens 3 tagen gewechselt.
gewöhn dich an den gedanken, dass dein baby seinen eigenen geruch hat.
meine mama-nase liebt diesen "verschlafen geruch" am morgen total.
lg
steffi & jana *13.04.2006
Mh
kurz und bündig, finde ich scheiße, das verhalten von deinem mann.
wollte er die kinder??? war klar, das du weiter studierst "neben" den kindern?
ich persönlich habe von meinem gatten auch mal so sprüche bekommen.
hab ihm dann vorgerechnet, was genau ich verdienen müßte, wenn ich bezahlt werden würde
- kinderbetreuung 14std je 10 euro (man hat ja auch im schlaf die ohren bei den kindern also eigendlich mehr)
- haushaltführung verteilt auf den tag im schnitt 3std je 7,50
- bügeln seiner wäsche 1std pro woche je 7 euro
ich kam nicht dazu ihm die endsumme zu nennen, denn nach einem luftzug hat er eingesehen, dass es ein dein und mein nicht mehr geben wird.
ich frage auch, habe ein kleines taschengeld was ich selber in der woche verdiene, aber hab schon lange nichts mehr zu hören bekommen.
ich drück dir die daumen
lg
steffi
Mensch,
hier ist ja richtig was los.
mit mari finde ich auch blöd, ich werde auch nicht an facebook ran gehen, ist mir zu unsicher, man hört kaum noch gutes drüber.
tja, was soll ich erzählen?
kirschi, gratuliere zum seepferdchen, geht es wieder mit der rotznase und dem husten
ich glaube ich habe mit jana richtig glück, sie ist kaum krank. naja dafür wenn dann richtig, aber eben selten.
uli, freut mich mit eurem haus. dann kann es ja bald los gehen.
ich hab wohl auch überlesen, warum der kleine mann eine op hat??? drücke euch so die daumen.
hat sich jobtechnisch schon was ergeben bei euch???
tanja, glaub mir, wenn du am wenigstens suchts, findest du was.
war bei mir jetzt auch so.
80 euro die woche mehr, für 10 stunden arbeiten in der woche. und ich habe wieder kontakt zu menschen, schüler, und es macht mega spaß. wenn da nicht eine bestimmt kollegin aus der frühschicht wäre :bete: :beurk:
aber ich habe meinem chef jetzt gesagt, entweder gibt es mit ihm ein teamgespräch oder er bekommt meinen schlüssel und für mich war es das.
mal sehen, dass soll morgen um halb zehn sein .
kristel !!! na bei skype bist ja nicht mehr und ich spiele kaum noch travi, mir ist da im moment nicht nach. dafür bin ich wieder bei den pferden gut bei (auch bei dir :girl: ) und spiele farmerama. macht auch voll spaß.
jans zimmer ist so weit fertig. der grüne balken und die schmetterlinge werden noch lila und es fehlen noch zwei regale an der wand.
neue dekoboxen brauch ich noch und dann ist es fertig.
umgestellt haben wir auch, ich mach mal bilder und stell sie rein.
tja, erstmal war es dann von uns.
drück euch alle
bussi
steffi und jana
Mh,
wie groß ist die babyborn?
ich kaufe für die puppen meiner tochter babykleidung bei zeemann oder kik. je nach dem die kleinste größe bis 56.
ich persönlich finde die sachen robuster und vor allem kann ich sie waschen. weil die babys müssen ja überall mit ;-)
lg
steffi
Huhu
nur mal schnell,
kirschi schön von euch zu lesen.
klasse mit dem seepferdchen.
ach, wir (also jana ;-) ) tragen nachts auch noch ne windel, die ist auch morgens noch randvoll.
weihnachten haben wir schon so ziemlich abgedeckt. stecke jetzt aber gerade drin, janas zimmer leer zu machen. freitag gibt es neue möbel und wir stellen um.
ich meld mich mit mehr ruhe, wollte nur schnell nen lebenszeichen senden.
drück euch alle
steffi
Hallo
ich hatte diese pille auch.
nehm ganz normal morgen eine und wie geschrieben, den rest so verhüten (bzw 7 tage lang) dann passt es wieder. bei mir ist nichts passiert, vier jahre lang.
schau mal hier:
"Wenn Sie erbrechen müssen
Wenn Sie innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme Ihrer Cerazette-Tablette erbrechen müssen, ist es möglich, dass der Wirkstoff noch nicht vollständig in den Blutkreislauf aufgenommen werden konnte. Befolgen Sie in diesem Fall die Anweisungen, die bei vergessenen Tabletten einzuhalten sind. "
quelle: http://www.gyn-gaudenz.ch/gyn\_ceraz.html
lg
steffi
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
mehr hab ich dem nicht hin zu zu fügen :BIEN: