• Mein Baby
  • :BIEN: Die Maikäferchen06 :AMOUR: :kikou: auf in ein frohes neues jahr :fete:

""Verabschiede Dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die Du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass Du gerade empfangen hast.""

""Prosit Neujahr - und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr. Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.""

haut in die tasten ihr lieben

Die Maikäfer
und ihre Mamis sind:

Jana *13.04.06
Mama: Steffi -> ronja1977 *11.12.77

Beau *24.04.06
Mama: Mareike -> Honeyy1 *23.08.80

Lena Mailine *28.04.06
Lewin Maarten *27.03.08
Mama: Kristel -> comforty *16.05.77

Louis *08.05.06
Lilian * 26.04.2009
Mama: Mari -> xmarimausx *11.07.76

Zoe Mae *10.05.06
Mama: Cathy -> camikazycat *27.09.77

Vince Boreas *12.05.06
Mama: Kathy -> kathy380 *02.06.81

Emilia Antonia *14.05.06
Mama: kirschi -> kirschti *29.12.72

Mira *15.05.06
Marc *28.10.2009
Mama: Kathrin -> mika10478 *10.04.78

Felix *18.05.06
Phillip * 12.09.2009
Mama: Uli -> ulimaus26 *15.03.80

Lara *19.05.06
Mandy *24.05.2009
Mama: Tanja-> tanni74 *19.11.74

Connor *24.05.06
Jannes *25.11.09
Mama: Eva -> mamieva *26.05.87

Noah *29.05.06
Mama: Silke -> amylinchen *16.06.78

Maikäfer-Mami`s Geburtstagsliste:

März:
Uli am 15.03.80

April:
Kathrin am 10.04.78

Mai:
Kristel am 16.05.77
Eva am 26.05.87

Juni:
Kathy am 02.06.81
Silke am 16.06.78

Juli:
Marie am 11.07.76

August:
Mareike am 23.08.80

November:
Tanja am 19.11.74

Dezember:
Steffi am 11.12.77
Kirschi am 29.12.72

:kikou: frohes neues jahr euch allen :fete:
ich hoffe ihr seit gesund und gut ins jahr 2011 gestartet.

jana hat bis eins mitgezaubert und war dann innerhalb von 5 minuten im bett :bravo:

heute hat sie dann bis halb elf geschlafen. *braves kind :taquin:
die böse mama hat sie dann geweckt :roule:

tja, was gibt es sonst von uns? nicht viel.
hund macht mich bekloppt, gassi gehen ist mal total blöd und unser teppich ist somit mal wieder an allen stellen grundgereinigt :evil:

ihr liebe ich zähle auf euch

bussi
steffi und jana

jillie_12715837

Wünsche euch auch allen
    ein gesundes, tolles neues Jahr.

Steffi, alles gute an Jana.

Ich war ja "klechen" an Silverster. Rene war mit den Zwergen bei seiner Schwester. Felix ist wohl schon aufen Sofa weggepennt und sie haben ihn kurz vor 12 Uhr geweckt und gefragt ob er nochmal mit raus will. Naja die Frage war überflüssig...er war begeistert, es war sein erstes Silvester wo er mal 0 Uhr die Knallerei mitbekommen hat. Die letzten Jahre hatte er das immer verpennt.
    Phillip hat im Reisebett geschlafen und alles verschlafen. Für ihn hatten wir extra kurz vorm schlafen gehen schon mal Raketen starten lassen, und der war so süß und hat immer ganz doll gestaunt.

Tja und ihc bzw wir auf Arbeit haben es gerade noch geschafft anzustossen und dann gings los mit dem Stress, plötzlich wollte einer meiner Patienten nicht mehr so wie ich wollte und wir sind dann erst bei um 3 Uhr dazu gekommen uns mal hinzusetzen um was zu essen.

Und nun kann ich mal wieder nicht schlafen, weil nach 6 Nachtdiensten mein Rhythmus total im Arsch ist.

Ich werds mal versuchen mich ins Bett zu packen.

Bis später mal wieder...

LG Uli mit Feli und Phipps

gerrit_12141109

Wünsch auch euch allen
      ein frohes Neues Jahr! Ich hoffe, dieses Jahr tippseln wieder mehr mit....
      Danke Steffi für den neuen Thread :BIEN: Schön geworden!

Uli, hab mir gerade mal kurz deine beiden Racker angesehen. Total niedlich die beiden!!! Philip wird Felix immer ähnlicher! Total süß!!!! Habt ihr gut hinbekommen. Schöne Bilder!

Steffi, gute Besserung an Jana!

Von uns nix neues - gsd ging heute wieder der KiGa los!!! Was bin ich froh!!! Endlich hat das Lotterleben wieder ein ende :FOU:

LG
      Tanja mit Lara und Mandy :AMOUR:

7 Tage später
        melva_12089096

:cry: ich liege flach
        mich hat es sowas von erwischt.
        ich habe seit mittwoch den anfang mit bißchen schnupfen, freitag kam dann schüttelfrost dazu über nacht fieber und das ganze we ging nichts mehr.

jetzt bin ich seit gestern abend ca. 20h fieberfrei aber immer noch down.

jana geht es gut.

neues gibt es auch nicht viel.
        doch, eventuell geht es mit meinem eigendlich neuen job schon wieder zu ende. am donnerstag wird entschieden, ob dieses projekt weiter laufen darf oder nicht.
        tolle sache, da werfen die eventuell nach knapp 6 wochen das handtuch.

so, ich werde mal wieder ins bett tigern.

drück euch alle

steffi

6 Tage später
          jillie_12715837

:pcboy: vermisstenanzeige
          gesucht werden

die maikäfermamas 2006.
          wer hinweise zum verbleib der truppe geben kann, wird gefeiert !!!

mädels wo seit ihr?

ich bin wieder einigermaßen fit, wie es mit arbeiten aussieht weiß ich noch immer nicht.
          der meldet sich einfach nicht und hat sein handy aus. nu stehen wir mit 4 leuten wie :singe: und wissen nix.

ich geb ihm jetzt noch bis mittwoch und dann fange ich an neu zu suchen oder rufe mal meinen alten chef an.

ansonsten alles ok hier.

meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
          bussi
          steffi und jana

Noch ganz schnell...
          ....Kristel, wie find ich dich bei FB? Bin da doch auch schon länger angemeldet, hab dann mein Konto *offline* genommen und letztens reaktiviert.
          Mist mit dem Bulli. Echt doof son Motorschaden!

Steffi, das mit deiner Arbeit ist echt doof!!! Sonst alles oki bei euch?

So muss ins Bett....die Spätdienste haben mich fertisch gemacht und morgen muss ich endlich mal wieder das Wozi entstauben und ausmisten.

LG eure Uli. Denk öfter an euch, war aber immer zu fertig um zu schreiben.

12 Tage später

Nur schnell
          ein lebenszeichen.
          alles tutti bei uns, alle fast ganz gesund.

job, naja immer noch nichts neues, ich warte noch bis ende februar (da soll entschieden werden, ob es weiter fördergelder gibt) und dann muß ich wohl neu suchen.

ihr lieben, ich drücke euch

jana und steffi

jillie_12715837

Huhu....
            meld mich auch nur schnell....hatte Spätdienst....dabei sind zu Hause irgendwie eigentlich alle krank einschliesslich mich selbst....aber wir haben soviel krankes Personal das ich nicht auch noch krank hätte machen können.

Phillip hatte Anfang der Woche nen MD infekt. Dann standen ich und Felix Dienstag mit Husten und zuer Nase auf, immer mit so subfibriler Temperatur, naja denke dass das sowas grippeähnliches ist. Wird ja nicht Schweinegrippe sein die grad mal wieder grasiert. Hier auch in den Kigas, die Tochter meines Stationsarztes hat grad ne Schweinegrippe.
            Naja und von Do zu Fr. in der Nacht hatte Phillip dann plötzlich Fieber, und mittags dann sogar mal 39,1, bisher aber nix, nachdem ich ihm nen Pcm supp verpasst hab.
            Vllt brütet der jetzt auch den gleichen Infekt aus, mal sehen.
            Und Rene hat auch schon angefangen zu jammern.

Noch was, ich gestern (quasi Donnerstag) wieder auf Spätschicht, anfangs der Woche war ich ja mit Phillip krankgeschrieben. Da vergisst doch Rene die Kinder aus dem Kiga zu holen, aber echt.
            Der dachte ich wäre noch zu Hause und bin nur bei meinen Ellis oder einkaufen. Er die ganze Zeit ganz relaxt, macht sich noch bequem nen Kaffee und chillt aufem Sofa bis meine Ma zufälligerweise angerufen hat und zu ihm meinte das ich ihr am Mittwoch erzählt hätte das ich Spätdienst habe. Erst da ist er unruhig geworden und hat nochmal an meinen Plan geschaut und ist dann 17:55 in den Kiga gerast (macht 18 Uhr zu) und hat beide als letzte abgeholt, die Erzieherin hat aber locker gesehen, gut Platz war eh an dem Tag bis 18 bezahlt. Wir haben gsd 2 verschiedene Buchungszeiten. Einmal wenn ich und Rene Frühdienst hab oder ich Nachtschicht, da müssen die Jungs ja schon gleich 6 UHr zu Kita, könnten dann bis 16 Uhr bleiben und wenn ich frei oder Spätdienst hab, bring ich sie erst ab 8 Uhr (manchmal frühstücken wir noch gemütlich zu Hause) und dann können sie bis 18 Uhr bleiben. Haben sozusagen nen 10h Tag gemietet.

Kristel, das mit dem Bulli-spiegel ist echt gemein, vorallem die kosten bestimmt auch wieder einiges. Selbst der Kleine für meinen Clio war schon bei Ebay recht teuer.

Steffi, drück dir die Daumen wegen der Arbeit.

So nu ab ins Bett....es ruft und ich bin müdchen...

LG Uli mit Felix und Phillip.

10 Tage später

Guten Morgen...
            ...meld mich auch mal wieder schnell....hatte Spätdienst und der war heute echt Scheis*se...viel zu tun, die haben mich echt kaputtgespielt, dabei hatte ich nur 4 Patienten...konnte zum Ende bei der Übergabe nicht mal mehr normale Sätze formen. Naja...nu is er rum....aber deswegen komm ich erst so spät an den Laptop.

Oh Kristel, mit dem Knie is ja echte Scheiss*e. Kann dir da aber nicht wirklich weiterhelfen...wir beatmen nur :mrgreen:
            Rene hat sich auch das Knie "verkackst", heute war er beim Mrt....mein Oberarzt hat sich gleich mal die CD eingeheimst und will die mal mit unserer Radiologin befunden. Und sein Orthopäde hat diese Woche auch noch Urlaub. Alles Mist, denn sie haben den Verdacht auf nen Kreuzbandriss und Meniskusriss geäussert, also sein Orthopäde und nun hat er die CD und der hat Urlaub.
            Und das alles auch noch vor unseren Umzug...ich hoffe das wenn, wir die Op auf Ende März verschieben können. Er muss erst noch malern und die Ikeaküche aufbauen :mrgreen:

Felix ist übrigens seit Samstag wieder mal bei meinen Ellis, die wollen mit ihm Fahrrad fahren üben und am Donnerstag ins Schwimmbad. Süß, die haben jetzt registriert das er ja schon nächsten Jahr in die Schule kommt und nu haben die wohl Panik das sie nicht mehr genug Zeit mit ihm verbringen können :FOU: :mrgreen: :AMOUR:

Phillipo gehts wieder gut...er ist supergut gelaunt...heute mal wieder erster Kigatag, war aber gut. Sind erst spät hin, nach dem Frühstück und da war seine Gruppe gerade spazieren und er stiefelte ganz locker hin, hat diesen 6erKiwa angefasst und dackelte mit als obs nüscht anderes gäbe. Er isst auch wieder gut, sonst auch soweit alles klar.....nur sein olles linkes Ohr läuft nach wie vor.

So nu geh ich ins Bett....nu bin ich müd....ich geh zur Ruh...mir fallen gleich die Äuglein zu :razz:

LG eure Uli mit "nur" Phillip.

9 Tage später
              gerrit_12141109

Lebenszeichen
              was neues gibt es leider von uns nicht.

alle gesund und ich hoffe es bleibt so.

ich meld mich bald wieder

bussi an euch

23 Tage später

:kikou: Hey
              Na ihr? Hier ist ja der Bär los... :roll:
              Kristel, schön, dass Lena sich über Wasser halten kann :super: Lara wird das Schwimmen nächsten Monat auf Lanzarote *freu* lernen (hoff ich).
              Ansonsten werden hier langsam aber sicher alle wieder gesund. Erst ich, dann Mandy, dann Lara, dann wieder Mandy und irgendwie Mandy noch immer ein wenig... :mad: Boah, kein Bock mehr auf Krank!!!!
              Hauptsache nächsten Monat ist alles wieder gut!
              LG
              Tanja

:vache: :vache: :vache:
              Yeah, Urlaub! Geil, geil, geil. Wenn du noch reinpasst, nehm ich dich mit :bravo:
              Neee, bin nicht bei Facebook. Bin froh, wenn ich hier so einigermaßen mitkomme... Zeit fehlt an allen Ecken und Kanten :FOU:
              Bilder gibts halt hier mit PW.
              LG
              Tanja

12 Tage später

:kikou: :kikou: :kikou:
              Grüße euch mal schnell....sind noch im Umzugstress...wenn wir dann mal endlich fertig sind mach ich auch mal Fotos, ja?!!!

:vache: Lg Uli und Co :vache:

gerrit_12141109

Ich finds auch schade....
                ... dass sich kaum noch einer meldet. Und wenn mal einer schreibt, wird überhaupt nicht darauf eingegangen. So guckt man halt immer seltener hier rein... :-/
                Schade, würde gerne mehr von euch allen lesen... Aber so macht es einfach keinen Spaß mehr...
                LG
                Tanja mit ihren zwei Mäusen :love: '(die genau heute in einem Monat im Urlaub sind :saut: )

Oh je...
                hab Lewins Geburtstag verpennt.
                Alles Liebe von uns nachträglich zum Geburtstag kleiner Lewin :AMOUR:

Wahnsinn wie die Zeit rennt.... :roll: :roll:

Mandy wird auch schon bald 2 und Lara 5 :shock:

Kristel, dann musst du morgens früh hier sein - fliegen schon um 6.30 Uhr. Also, Wecker stellen :FOU:

Juchhu, hab nen KiGa-Platz für Mandy. Ab September kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein. Obwohl, Ruhe? Hoffe, dass ich bis dann wieder etwas arbeiten gehen kann. So geht der Stress immer weiter :taquin:

So, weiter machen. Bis bald!

melva_12089096

Ach ja....
                  .... noch mal ne Frage zu den Geburtstagen von den Großen....
                  Was schenkt ihr denn so? Ich bräuchte ein paar Anregungen.... :roll: Fahrrad, Inliner, Spielzeug ist eigentlich in Massen hier vorhanden. Also her mit euren Ideen :pcboy:

18 Tage später

:fete: Happy Birthday Jana
                  Liebe Jana,
                  wenn auch zu spät (groooooßes Sorry):
                  Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burtzeltag!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hast dicke fette Geschenke bekommen ;-)
                  Alles Liebe von
                  Tanja und ihren Schlafmäusen (die in einer Woche in den Urlaub fliegt - Juchhu!!!! :vache: )

melva_12089096

Oh wacka....
                    Jana, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab ich total verschwitzt. Ich hoffe du konntest mit deiner Familie ein schönen Geburtstag feiern. Was hast du denn für Geschenke bekommen?

Bei uns gibts zur Zeit etwas Stress. René wurde am Mittwoch nun endlich Kniearthroskopiert und humpelt hier durch die Gegend. Ausserdem war sein Blutzucker schwindelerrend hoch, komisch alles, ih mess bei ihm nun ständig den BZ, aber immer zu hoch. Hausärztin hat schon verschiedene andere Laborwerte kontrolliert, da war auch der Langzeit-BZ zu hoch aber sein Wert für die Insulinproduktion ist normal. Morgen muss ich ihn wieder zum Hausarzt fahren, vllt ist ihr ja noch was eingefallen Wär ja schon doof, mit 33 Jahren Diabetes zu haben.

Ansonsten gehts uns immer besser im Haus. Die Jungs erfreuen sich nun am Garten, besonders Phillip liebt es draussen sein zu können.
                    Muss auch endlich mal neue Bilder hochladen.
                    Werd die Zeit wo Phillip jetzt Mittagschlaf macht wohl mal dazu nutzen.

Also bis denne,

seid liebt gegrüßt,

eure Sachsen-Anhaltiner Uli und Co.