melva_12089096Oh Gott...oh Gott...
Beau....hab deinen Burzeltag ganz verschwitzt :shy:
Wir wünschen dir natürlich alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und du hast ordentlich abgesahnt :lol:
Und nun zum heutigen Geburtstagskind :AMOUR:
Liebe Lena, wir wünschen auch dir alles Gute und alles Liebe zu deinem nun schon 5ten Geburtstag. Man echt wie die Zeit vergeht....und nächstes Jahr kommen sie schon in die Schule :roll: :cry: :-/ :-O :AMOUR: :FOU: <<------so in der Reihenfolge sind da meine Gefühle zu, also so ungefähr :mrgreen:
Wie war euer Osterfest....unsers war eigentlich ganz entspannt, Felix ist ab Karfreitag bei meinen Ellis geblieben. SO hatten wir "nur" Phillip. Musste aber ja sowieso über Ostern bis heute Frühdienst machen. Bis echt froh das ich erstmal 3 Tage frei hab, schlaucht echt, letzten Montag noch Spätdienst und dann Frühdienst bis Mittwoch, dann Gründonnerstag einen Tag frei (war wie ein Tropfen auf nen heissen Stein) und dann ab Karfreitag bis heute Frühdienst. Nu mag och nimmer....und freu mich schon dolle auf mein Bett.
Ausserdem schafft mich zur Zeit auch mein Haushalt, es war immer so schönes Wetter das ich nicht drin sein wollte, da blieb immer was liegen und im Garten muss ich auch noch so viel machen.
Und Felix kann wohl nun endlich Fahrrad fahren und das sogar ohne Stützräder. Kanns gar nicht glauben. Habs auch noch nicht selber mit eigenen Augen gesehen, nur mein Pa hats mir erzählt, der hat mit ihm übers We auf nem leeren Parkplatz geübt :AMOUR:
So nun können wir also sein großes Fahrrad fertig machen. Er hat noch immer dolle Angst, mein Angsthase, aber wenigstens hat er sich endlich getraut ohne Stützräder zu fahren und das obwohl er einmal dolle gestürzt ist als er vorne Wand gefahren ist :-/ :FOU: :lol:
Naja und Phillip wächst und gedeiht, er fängt nun an zu sprechen. Ausserdem klettert er wahnsinnig gern, wenn ich nicht aufpasse finde ich ihn in Felixs Hochbett wieder oder er kletter mir an der Holzleiter die im Garten steht hoch, aber wenn dann gleich bis oben an den "Knick". Mir wird jedesmal schlecht. Und er rast mit sonem Puky Wutsch durch die Gegend, Felix hat das Ding ja irgendwie nicht geschnallt. Und auf Felixs kleinem 12 Zoll Fahrrad bei Omi will er auch immer raufklettern und streckt seine Füße immer zu den Pedalen, reicht aber noch nicht so ran. Ich hoffe ja das er da vllt etwas schneller wird, was das Fahrradfahren betrifft.
So ich hau nu wieder ab....ich hoffe das sich mal wieder einer meldet.
LG Uli mit Felix und Phillip.