jillie_12715837Huhu....
meld mich auch nur schnell....hatte Spätdienst....dabei sind zu Hause irgendwie eigentlich alle krank einschliesslich mich selbst....aber wir haben soviel krankes Personal das ich nicht auch noch krank hätte machen können.
Phillip hatte Anfang der Woche nen MD infekt. Dann standen ich und Felix Dienstag mit Husten und zuer Nase auf, immer mit so subfibriler Temperatur, naja denke dass das sowas grippeähnliches ist. Wird ja nicht Schweinegrippe sein die grad mal wieder grasiert. Hier auch in den Kigas, die Tochter meines Stationsarztes hat grad ne Schweinegrippe.
Naja und von Do zu Fr. in der Nacht hatte Phillip dann plötzlich Fieber, und mittags dann sogar mal 39,1, bisher aber nix, nachdem ich ihm nen Pcm supp verpasst hab.
Vllt brütet der jetzt auch den gleichen Infekt aus, mal sehen.
Und Rene hat auch schon angefangen zu jammern.
Noch was, ich gestern (quasi Donnerstag) wieder auf Spätschicht, anfangs der Woche war ich ja mit Phillip krankgeschrieben. Da vergisst doch Rene die Kinder aus dem Kiga zu holen, aber echt.
Der dachte ich wäre noch zu Hause und bin nur bei meinen Ellis oder einkaufen. Er die ganze Zeit ganz relaxt, macht sich noch bequem nen Kaffee und chillt aufem Sofa bis meine Ma zufälligerweise angerufen hat und zu ihm meinte das ich ihr am Mittwoch erzählt hätte das ich Spätdienst habe. Erst da ist er unruhig geworden und hat nochmal an meinen Plan geschaut und ist dann 17:55 in den Kiga gerast (macht 18 Uhr zu) und hat beide als letzte abgeholt, die Erzieherin hat aber locker gesehen, gut Platz war eh an dem Tag bis 18 bezahlt. Wir haben gsd 2 verschiedene Buchungszeiten. Einmal wenn ich und Rene Frühdienst hab oder ich Nachtschicht, da müssen die Jungs ja schon gleich 6 UHr zu Kita, könnten dann bis 16 Uhr bleiben und wenn ich frei oder Spätdienst hab, bring ich sie erst ab 8 Uhr (manchmal frühstücken wir noch gemütlich zu Hause) und dann können sie bis 18 Uhr bleiben. Haben sozusagen nen 10h Tag gemietet.
Kristel, das mit dem Bulli-spiegel ist echt gemein, vorallem die kosten bestimmt auch wieder einiges. Selbst der Kleine für meinen Clio war schon bei Ebay recht teuer.
Steffi, drück dir die Daumen wegen der Arbeit.
So nu ab ins Bett....es ruft und ich bin müdchen...
LG Uli mit Felix und Phillip.