wir sind ganz frisch zusammen aber das was er abzieht kann ich einfach nicht mehr verstehen, ich bin sehr enttäuscht und depressiv, ich komme nicht mehr raus aus der sache, bitte um hilfe...
mein freund ist 19 jahre älter.ich bin 23. er hat mir vor paar tagen erzählt, dass er den donnerstagabend (altweiber)mit seinem freund zuhause verbringen möchte und sie werden auch zuhause bleiben und alkohol trinken. Ich war zwar enttäuscht weil ich so gerne mit ihm zusammen sein wollte aber habe ihm trotzdem viel spaß gewünscht. die beiden sind aber doch in der altstadt gewesen und sind am späten abend anschliessend noch in die Disco gegangen.
Ich konnte es einfach nicht fassen und habe ihm eine sms geschickt das wir morgen in ruhe darüber sprechen sollen weil ich keine kraft habe und er soll sich den abend nicht von mir vermasseln lassen. Dann hat er mich mehrmals versucht telefonisch zu erreichen und weil ich nicht rangegangen bin sprach er auf meine mailbox " andere mütter haben auch schöne töchter, leck mich am a...!!!!" danach schreib er aber das er mich doch sehr liebt ich würde ihn aber sehr aufregen und würde sehr übertreiben-ich war so fertig nach dieser nachricht habe daraufhin schluss gemacht.


heute hat er mich den ganzen tag angerufen mich sogar übelst beschimpft, ich wäre eine arme alleinerziehende mutter, er wäre nicht mein retter und für mich wird er sein leben nicht ändern.....


er weiss was ich durchgemacht habe und meinte immer dass er mich sehr glücklich machen wird, mich auf händen tragen wird und mich sehr liebt...


Valentinstag hat er mich auch vergessen und ich wäre so doof und würde ein konsumtag so dümmlich ernst nehmen er hätte niemals valentinstag gefeiert - was für eine unverschämte lüge.


ihr fragt euch bestimmt, was mein problem ist... ich bin ganz alleine in dieser stadt und ich möchte viel zeit mit ihm verbringen auch wenn er nicht immer kann wegen seinem job aber wenn er mich doch so sehr liebt wieso ist er so drauf? übertreibe ich einfach nur oder ist er ein egoist?


als er mir schrieb dass er nicht mein retter sei, meinte ich zu ihm dass er hätte mein held werden können... es tut so weh dass er mich so behandelt... die trennung ist noch so frisch, ich bin nur noch am weinen und ich leide sehr darunter


ich möchte gerne eure meinung dazu hören, hättet ihr auch schluss gemacht? übertreibe ich nur? es ist zu spät, meine entscheidung kann ich und will ich nicht mehr rückgängig machen aber ich möchte gerne wissen was ihr darüber denkt
ich danke euch, liebe grüße

Liebe capricelove
ich hab so das Gefühl, dass dein Freund sich die Sache mit dir ganz anders vorgestellt hat, bzw. nur eine Seite der Medaillie sehen wollte, nämlich die, welch toller Hecht er ist, dass er so ne junge und knackige Freundin an seiner Seite hat und sein Selbstwertgefühl recht gut anhebt. Jetzt bemerkt er, dass du ein Mensch mit Bedürfnissen bist und hat ein Problem, denn an sowas hat er vermutlich gar nicht gedacht in seiner Midlifecrisis. "Ja wo kommen wir denn da hin, wenn das junge Ding auch noch Ansprüche an mich stellt"..... Ich denke, die nächsten Tage werden schon zeigen, ob er dich als Mensch wahrnehmen und auf ne gleichberechtigte Stufe stellen wird. Wenn nicht (sorry), dann ist er keine Träne wert.

    riikka_12952477

    Liebe Twice88
    danke dir vielmals für deine ehrliche antwort... wahrscheinlich hast du recht, so habe ich das nämlich nicht gesehen... es macht mich sehr traurig, ich bin fix und fertig, ich hoffe ich werde diese trennungsphase gut überstehen und wieder mal einen neu anfang wagen... was bleibt mir sonst übrig...
    liebe grüße

    Liebe Caprice,
    da jetzt hier soviel Partei für deine eigene Situation ergriffen wurde, mag ich jetzt mal auf die andere Seite gucken. :)


    Auch ich hatte schon eine Beziehung mit einem größeren Altersunterschied, aber ich denke nicht, dass es daran liegt bei dir.
    Du hast jetzt hier 2 "Tage" beschrieben, wo es Probleme gab. Wie lief eure Beziehung denn sonst?


    Zum Valentinstag: Also, ich finde den Valentinstag völlig unnötig. Ich feiere den auch nicht. Es ist eine Feiertag aus Amerika und (genau wie Halloween) hier "eingedeutscht" worden. An diesem Tag erwarte ich auch nichts besonderes. Wenn mein Freund mich liebt, soll er mir das bitte jeden Tag zeigen und nicht nur dann... Klar bekomme ich auch mal gerne Geschenke - welche Frau denn nicht? - Sich aber dafür einen amerikanischen Feiertag auszusuchen finde ich persönlich nicht die richtige Wahl.
    Vielleicht sieht er das ja genauso???


    Zu Karneval: Ehrlich gesagt, ich feier liiiiiiebend gerne Karneval. Aber ich gehe niemals an Weiberfastnacht mit meinem Freund weg. Das hat dann nichts mit meinen Gefühlen für ihn zu tun... und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich an diesem Tag fremdgehen will oder so. Ich möchte einfach mit meinen Mädels einen schönen Tag verbringen, feiern und ein bisschen den Marktwert checken - das passiert da ganz automatisch. :cool:


    Du hast geschrieben, dass du "allein" bist... könnte es sein, dass du ihn kennengelernt hast und vllt den Wunsch hattest, dass er immer bei dir ist?
    Also, dass du dich dann nicht mehr alleine fühlst?
    Dass er einfach immer bei dir ist-... und wie ein "Ritter auf dem weissen Pferd" dich aus deiner Einsamkeit führst?


    Dafür ist keine Beziehung gut... man muss sich Freiheiten lassen, aber auch zusammen glücklich sein.
    Es besteht aus einem Geben und Nehmen mit gemeinsamer Freizeit und Zeit für sich selber. Vielleicht konnte er sich so nicht artikulieren und beschimpfte dich.
    Wenn du ihn noch willst, solltest du mal in aller Ruhe mit ihm darüber sprechen. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, dass du vllt deine Einsamkeit auch mit neu gewonnen "Freundinnen" überwinden kannst und selber an dich und dein Kind denkst.


    Liebe Grüße
    Juliesun

      grania_12248662

      Liebe Juliesun
      auch dir danke ich für deine ehrliche antwort. Wir sind erst 4monate zusammen und die erste zeit war sehr schön, wir waren häufig zusammen und haben viel unternommen. Das ich hier in dieser Stadt alleine bin und ich nur meinen Schatzi kenne ist eines der gründe warum ich sehr gerne und sehr häufig mit ihm zusammen sein möchte, das hat ihm ja auch nichts ausgemacht, er hat es sogar geliebt... Seit ca 3 wochen hat er gar keine Zeit mehr für mich und schiebt mich immer weiter nach hinten, ich verstehe es wenn er wichtige termine hat aber es verletzt mich um so mehr dass ich an besonderen tagen vernachlässigt werde weil es für mich wieder ein grund ist ihn endlich ganz für mich allein zu haben... an gewöhnlichen tagen klappt es nicht und auch an besonderen tagen auch nicht mehr... und dann kommt sein verhalten dazu, ich habe es einfach nicht mehr verstanden... heute morgen klingelte es an meiner tür, er bat mich die tür aufzumachen, er hat mich sofort gedrückt und fing an zu weinen, er würde mich sehr lieben und es würde ihm alles sehr leid tun, er möchte mich niewieder verletzten denn er könnte ohne mich gar nicht mehr leben... mir ist ein stein vom herzen gefallen und es tat so gut in seinen armen mit ihm zu weinen, ich bin so dankbar, dass er seine fehler sehr schnell eingesehen hat denn unsere liebe ist so kostbar und verdient eine sinnlose trennung nicht... ich danke euch sehr, liebe grüße

      grania_12248662

      Ich denk...
      dass sie dies alles auch akzeptiert, auch wenn sie etwas enttäuscht ist. Doch bei derlei Beschimpfungen von seiner Seite wäre bei mir auch tilt, Ende, Feierabend. Dass muss sich niemand reinziehen.