wir sind ganz frisch zusammen aber das was er abzieht kann ich einfach nicht mehr verstehen, ich bin sehr enttäuscht und depressiv, ich komme nicht mehr raus aus der sache, bitte um hilfe...
mein freund ist 19 jahre älter.ich bin 23. er hat mir vor paar tagen erzählt, dass er den donnerstagabend (altweiber)mit seinem freund zuhause verbringen möchte und sie werden auch zuhause bleiben und alkohol trinken. Ich war zwar enttäuscht weil ich so gerne mit ihm zusammen sein wollte aber habe ihm trotzdem viel spaß gewünscht. die beiden sind aber doch in der altstadt gewesen und sind am späten abend anschliessend noch in die Disco gegangen.
Ich konnte es einfach nicht fassen und habe ihm eine sms geschickt das wir morgen in ruhe darüber sprechen sollen weil ich keine kraft habe und er soll sich den abend nicht von mir vermasseln lassen. Dann hat er mich mehrmals versucht telefonisch zu erreichen und weil ich nicht rangegangen bin sprach er auf meine mailbox " andere mütter haben auch schöne töchter, leck mich am a...!!!!" danach schreib er aber das er mich doch sehr liebt ich würde ihn aber sehr aufregen und würde sehr übertreiben-ich war so fertig nach dieser nachricht habe daraufhin schluss gemacht.
heute hat er mich den ganzen tag angerufen mich sogar übelst beschimpft, ich wäre eine arme alleinerziehende mutter, er wäre nicht mein retter und für mich wird er sein leben nicht ändern.....
er weiss was ich durchgemacht habe und meinte immer dass er mich sehr glücklich machen wird, mich auf händen tragen wird und mich sehr liebt...
Valentinstag hat er mich auch vergessen und ich wäre so doof und würde ein konsumtag so dümmlich ernst nehmen er hätte niemals valentinstag gefeiert - was für eine unverschämte lüge.
ihr fragt euch bestimmt, was mein problem ist... ich bin ganz alleine in dieser stadt und ich möchte viel zeit mit ihm verbringen auch wenn er nicht immer kann wegen seinem job aber wenn er mich doch so sehr liebt wieso ist er so drauf? übertreibe ich einfach nur oder ist er ein egoist?
als er mir schrieb dass er nicht mein retter sei, meinte ich zu ihm dass er hätte mein held werden können... es tut so weh dass er mich so behandelt... die trennung ist noch so frisch, ich bin nur noch am weinen und ich leide sehr darunter
ich möchte gerne eure meinung dazu hören, hättet ihr auch schluss gemacht? übertreibe ich nur? es ist zu spät, meine entscheidung kann ich und will ich nicht mehr rückgängig machen aber ich möchte gerne wissen was ihr darüber denkt
ich danke euch, liebe grüße