A
anouk_12092237

• 12. Mai 2012
  • Beitritt 26. Mai 2007
  • 11 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :BIEN:
    ich biete kostenlose modellage an, normalerweise zahlt man bei einer Naildesignerin, die mit LCN arbeitet, 60 - 70 neumodellage !!!
    das angebot gilt nur noch 3 wochen

• Wäre gerne gekommen..
    aber oberhausen ist schon zu weit entfernt.. vielleicht schaffst du es zu mir zu kommen?

• ich muss für die prüfung lernen, die in 4 wochen stattfindet, es handelt sich hier bei um hochwertige LCN Produkte!!!
      Da mir das lernen viel wichtiger ist als das Einkommen, biete ich es auch kostenlos an!!! bei mir oder bei dir! Bitte melde dich! LG

• Davon kann ich ein liedchen singen..
      .. aber das blatt hat sich gewendet, nun ist er total abhängig von mir! wie ich es geschafft habe! einerseits bin ich eine sehr stolze frau, ich kann sowas wie erniedrigungen, geizheit und arroganz in der beziehung nicht ertragen, da bin ich eiskalt, kann sofort den kontakt abbrechen! ich litt dann sehr darunter aber mein selbstschutzmechanismus funktionierte auch einwandfrei :) jetzt nachdem er gemerkt hat, was er wirklich an mir hatte, will er mich nie wieder verlieren. Hoffentlich schaffst du auch diesen sprung.

• DANKE!
      ich weiß dass er es im internet über buyvip gekauft hat. die auktion ist abgelaufen und im internet ist diese serie nirgendswo mehr zu finden!

die kleine schmucktasche hat zwei fächer. das irritiert mich so sehr. wieso sollen die leute für einen ring eine box für zwei schmuckstücke hergeben? das kostet doch mehr! ich werd das gefühl nicht los,das da was fehlt.

• mein freund hat mich gestern plötzlich mit einem ring überrascht. sie ist sehr schön, obwohl es nicht so mein geschmack ist. Gold mit steinchen. Als ich es sah war ich auch etwas mehr überrascht, weil der Ring einen großen buchstaben hat. Die anfangsbuchstabe von der marke. heute habe ich auf dem schmuckbox etwas bemerkt und seitdembin ich total verwirrt!! da steht ring & earring box (seriennummer)
      fehlen da die Ohrringe? seine ex frau, mit der er so dicke ist, wir können uns überhaupt nicht ausstehen, hat den gleichen anfangsbuchstaben!

übertreibe ich? waren da auch wirklich ohrringe in der box?
      was würdet ihr davon halten, wenn euch euer freund so ein geschenk macht, würdet ihr auch an die ex denken?

er wird es ganz bestimmt abstreiten, so wie ich ihn kenne, aber das ich auf seine ex allergisch reagiere, weiß er, wieso macht er mir so einen geschenk?
      und dann die bemerkung, ich soll es verkaufen wenn es mir nicht gefällt, also kam das nicht so wirklich von herzen???

ich drehe echt durch. am liebsten möchte ich es zurückgeben. auch wenn da keine ohrringe waren, schon allein der buchstabe macht mich kirre.

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. auch wenn ich negative feedbacks erhalte.

Lg

• jael_12449288

Ich muss mich jetzt schnell frisch machen
      er kommt nämlich jetzt gleich, ich werde mir große mühe geben, ihm, das klitzekleine problemchen :lol: , schonend wie möglich beizubringen :)

liebste grüße

• imam_12941643

@hoster
        tja du hast den nagel auf den kopf getroffen! (heißt dochso?) naja egal ;-) aufjedenfall hatte ich anfangs auch diese befürchtung, dass es ihm egal ist ob ich auch meinen spaß habe oder nicht!! ich glaube aber auch, dass er freundinnen hatte, die ihm immer einen orgasmus vorgetäuscht haben oder die hatten wirklich immer nur einen vaginalen orgasmus :FOU: ich bin da leider etwas anders strukturiert :razz:
        er sagt mir ständig ich soll mich gehen lassen.. hallo? was meint ermit ich soll mich gehen lassen, dann kommt der orgasmus von alleine oder wie soll ich das verstehen *brüll* :shy:

oh mann, der bringts nicht :-(

• jael_12449288

Er ist leider ein kleiner macho
          und ich bin leider auch etwas sehr direkt, das weiß er auch, deswegen wird er wahrscheinlich erst denken, ich würde ihm vorwürfe machen obwohl ich es nicht tue, nur weil ich halt immer so direkt war und bin :)

• jael_12449288

Hey..
            danke.. vorwürfe? oh nein, niemals, ich befürchte er denkt, ich komme zwar aber ganz leise :shock: er meinte letztens beim training, als ich von der anstrengung anfing etwas schneller zu atmen, ich würde nicht mal beim sex so laut stöhnen :???: :FOU:
            er denkt wirklich, ich komme lautlos :D
            das wird mich ganz schön viel überwindung kosten .. puuh

• Ist es ok wenn ich Ihm sage, dass ich bisher noch keinen einzigen Orgasmus mit Ihm im Bett hatte?
              Wir kennen uns erst 4 Monate, Ich habe Ihm nie etwas vorgetäuscht, das könnte ich gar nicht deswegen weiß ich nicht, was er eigentlich glaubt! Gefragt hat er mich auch nie. Ich würde es Ihm gerne sagen nur möchte ich nicht seinen Männerstolz verletzten :FOU:
              Mit meinem Ex hatte ich überhaupt keine Probleme, ich bin fast immer gekommen, er hatte halt viel ahnung von einem Frauenkörper ;-) Dem neuen nehme ich das ja nicht so übel aber auf Dauer würde es mich ganz schön frustrieren :???:

Bitte um schnelle Antwort, er kommt nämlich gleich und ich bin am Grübeln ob ich es Ihm wirklich sagen soll :shy:

• Ich hatte auch eine korrektur..
              .. allerdings nicht an den brüsten.. das war vor 7 jahren und ich kann mir nicht vorstellen jemals, irgendjemanden irgendwann davon zu erzählen, denn es war mir damals unangenehm und heute ist es nicht anders. Bevor ich diese korrektur hatte ging es mir sehr schlecht und ich habe schrecklich darunter gelitten, deswegen werde ich niemals darüber sprechen. Ich kann deine freundin verstehen, wahrscheinlich hat sie auch sehr darunter gelitten und wenn sie darüber spricht wird sie vielleicht sogar weinen, um diese unannehmlichkeiten zu meiden will sie gar nicht erst damit anfangen. Bring sie nicht in diese situation, das sie dich danach umarmt hat, zeigt doch, wie unangenehm es für sie ist.
              ich stelle mir gerade vor wie ich reagieren würde wennich damit konfrontiert werde, ich würde genauso, sofort abblocken.

lg

• lila_11952828

Hallo
              vielen lieben dank für die antworten
              ich werde die ausbildung bei alessandro machen, das ist in der nähe von düsseldorf, ich komme auch aus düsseldorf.
              Ich werde eine komplette Grundausbildung machen und eine Ausbildung zur Managerin /geschäftsführung. Als ich nachfragte wie lange es ungefähr dauern würde, bekam ich keine genaue angabe, es wäre davon abhängig, wie gut ich bin und wie schnell ich vorankomme.

Liebe Grüße
              Caprice

• Hallo,

auf der Suche nach einem guten Konzept zur Selbstständigkeit, bin ich auf einen Nagelstudio - Franchiseanbieter gestoßen. Das Knozept gefällt mir sehr und ich möchte den Traum einer Selbstständigkeit gerne verwirklichen..
              Ich habe leider, was Naildesign angeht, keinerlei Kenntnisse und deswegen müsste ich erstmal eine komplette Ausbildung machen.
              Wie lange dauert so eine Ausbildung? kann man nach dieser Ausbildung direkt losstarten? Spätestens 2010 August würde ich mit der Selbstständigkeit loslegen, meint Ihr, ein Jahr lernen reicht aus um ein Geschäft zu führen.??. Natürlich werde ich auch viel vom Anbieter unterstützt. Ich werde neben der Ausbildung auch praktiken machen und Privat an freundinnen rumbasteln :)

ich würde mich wahnsinnig auf antworten freuen.

Liebe Grüße

CG

• Hallo
              ich bin auch türkin, bin mit 22 schwanger geworden und habe mich für mein kind entschieden obwohl ich aus einer strengen familie kam. Mit hilfe von einem freund bin ich geflüchtet und niemand wusste wo ich war. Jetzt ist mein baby schon ein jahr alt, habe immer noch kein kontakt zu meiner familie aber ich bin so glücklich und ich bereuhe meine entscheidung überhaupt nicht.
              Sei mir nicht böse aber, komme bitte nicht auf den gedanken dich absichtlich von irgendeinem typen schwängern zu lassen. Ich habe den Vater von meiner maus überalles geliebt und diese liebe habe ich meinem kind weitergegeben. Es ist nicht leicht alleinerziehende Mutter zusein, ich muss alles alleine machen, kam schon so oft vor, dass ich mitten in der Nacht alleine ins krankenhaus fahren musste, und wenn ich krank werde ist auch niemand da. Bitte sei nicht so leichtsinnig. Du bist noch so jung, irgendwann kommt der richtige. Es ist verantwortungsvoller wenn du aufhörst zu trinken und drogen zu konsumieren, sowas möchtest du doch deinem kind nicht antun oder? Du solltest wieder dein leben erst mal in den griff kriegen und glaube mit der zeit wird dein schmerz auch weniger und erträglicher.

ich wünsche dir alles gute.

• riikka_12952477

Liebe Twice88
                danke dir vielmals für deine ehrliche antwort... wahrscheinlich hast du recht, so habe ich das nämlich nicht gesehen... es macht mich sehr traurig, ich bin fix und fertig, ich hoffe ich werde diese trennungsphase gut überstehen und wieder mal einen neu anfang wagen... was bleibt mir sonst übrig...
                liebe grüße

• wir sind ganz frisch zusammen aber das was er abzieht kann ich einfach nicht mehr verstehen, ich bin sehr enttäuscht und depressiv, ich komme nicht mehr raus aus der sache, bitte um hilfe...
                mein freund ist 19 jahre älter.ich bin 23. er hat mir vor paar tagen erzählt, dass er den donnerstagabend (altweiber)mit seinem freund zuhause verbringen möchte und sie werden auch zuhause bleiben und alkohol trinken. Ich war zwar enttäuscht weil ich so gerne mit ihm zusammen sein wollte aber habe ihm trotzdem viel spaß gewünscht. die beiden sind aber doch in der altstadt gewesen und sind am späten abend anschliessend noch in die Disco gegangen.
                Ich konnte es einfach nicht fassen und habe ihm eine sms geschickt das wir morgen in ruhe darüber sprechen sollen weil ich keine kraft habe und er soll sich den abend nicht von mir vermasseln lassen. Dann hat er mich mehrmals versucht telefonisch zu erreichen und weil ich nicht rangegangen bin sprach er auf meine mailbox " andere mütter haben auch schöne töchter, leck mich am a...!!!!" danach schreib er aber das er mich doch sehr liebt ich würde ihn aber sehr aufregen und würde sehr übertreiben-ich war so fertig nach dieser nachricht habe daraufhin schluss gemacht.

heute hat er mich den ganzen tag angerufen mich sogar übelst beschimpft, ich wäre eine arme alleinerziehende mutter, er wäre nicht mein retter und für mich wird er sein leben nicht ändern.....

er weiss was ich durchgemacht habe und meinte immer dass er mich sehr glücklich machen wird, mich auf händen tragen wird und mich sehr liebt...

Valentinstag hat er mich auch vergessen und ich wäre so doof und würde ein konsumtag so dümmlich ernst nehmen er hätte niemals valentinstag gefeiert - was für eine unverschämte lüge.

ihr fragt euch bestimmt, was mein problem ist... ich bin ganz alleine in dieser stadt und ich möchte viel zeit mit ihm verbringen auch wenn er nicht immer kann wegen seinem job aber wenn er mich doch so sehr liebt wieso ist er so drauf? übertreibe ich einfach nur oder ist er ein egoist?

als er mir schrieb dass er nicht mein retter sei, meinte ich zu ihm dass er hätte mein held werden können... es tut so weh dass er mich so behandelt... die trennung ist noch so frisch, ich bin nur noch am weinen und ich leide sehr darunter

ich möchte gerne eure meinung dazu hören, hättet ihr auch schluss gemacht? übertreibe ich nur? es ist zu spät, meine entscheidung kann ich und will ich nicht mehr rückgängig machen aber ich möchte gerne wissen was ihr darüber denkt
                ich danke euch, liebe grüße