indira_12891761

@Oldi1
Seh ich genauso ;-)
danke und bitte mach weiter so, du schenkst jemandem wie mir, mit deinen kommentaren immer ein lächeln ins gesicht.
Daran sehe ich, ich muss noch viel lernen ;-)

semyon_12665617

Mit..
    .. dem Lernen hört es nie auf. Gott sei Dank. Deswegen bin ich ja hier. Einfach unter jungen Leuten die grauen Zellen etwas in Bewegung halten.

Über die Jugend wurde hier ja auch schon viel diskutiert. Ich kann dir auch verraten was das allerschlimmmmste an der Jugend ist:
    Einfach die Tatsache dass man nicht mehr dazu gehört!!! *lach*

lg oldi

@Mausi
    ...na jetzt bin ich aber neugierig.
    wieviel "schwarz" hast du denn drauf? ;-)
    Lerne gerne und oft dazu.
    Und welcher Anlass bewegt dich, hin und wieder rot zu werden? *sfg*

Engelhaft
    das mit dem engel- und jugendhaften mag stimmen, jedoch sind mehr große brüste wichtiger als die haarfarbe.
    brünette frauen haben oft was starkes an sich.

viel spass

m

...
    Also wenn ich z.b. eineiige Zwillinge sehen würde, wo eine Blond und eine Brünett ist, würde mir die Brünette weitaus besser gefallen.

Mmh
    Hallo,

bin eine "waschechte" Blondine. Habe von natur aus hellblonde Haare, die ich auch sehr lang trage.
    Ich bin der Meinung dass Blondinen eher (blöd gesagt) dumm angequatscht werden und eher mal ein Spruch hinterher gerufen bekommen, das ist zumindest mein Eindruck. Ich glaube aber kaum, dass wir bervorzugt sind, was echte Partnerschaften angeht und erst recht nicht, was den "Mann fürs Leben angeht". (Wo ich dabei bin, was glaubt ihr? Gibt es den noch???;-).

Uuuuiiiiii... soviel auf einen Blick ...
    weiss nicht, ob man mir das abnimmt, aber auch ohne viele Beziehungen habe ich doch etliche Frauen in etlichen Variationen kennengelernt und weiss für mich zu berichten, dass ich es ganz anders sehe (heavy sagt ja auch: für ihn!):

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Charakterzügen und der Haarfarbe.

Deswegen, bei Sichtung einer interessanten Frau und deren Haaren, meine Assoziation: *.*

Jou, heavy, die Augen machen's dann. Gell?

asteus

...
    abgesehn davon das viel von der ausstrahlung abhängt,kenne ich sehr viele die eher einer dunkel haarige bevorzugen! u ich sehe das auch so! lg maus

Hast du komplexe ?
    wegen deiner haarfarbe?erst diese frage,dann über paris hilton und ,ganz besonders betonst du immer "blondes haar".

basima_12823773

Interesse
      wieso soll ich denn komplexe haben,ich interessiere mich doch nur für das thema und dachte mir,dass iich hier bestimmt viele verschiedene antworten kriege.und woher willst du überhaupt wissen,dass ich nicht selbst blond bin???und selbst wenn ich komplexe habe,ist das denn schlimm?die einen beschweren sich uüber ihre figur,die anderen halt über ihre haarfarbe,zufrieden ist doch niemand heutzutage.