R
rolan_12485898

• 6. Juni 2007
  • Beitritt 10. Jan 2002
  • 11 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Engelhaft
    das mit dem engel- und jugendhaften mag stimmen, jedoch sind mehr große brüste wichtiger als die haarfarbe.
    brünette frauen haben oft was starkes an sich.

viel spass

m

• Pre ssd
    hallo du,

nächste woche, oder dann ca. 3 wochen danach kann ich dir mehr sagen.
    treffe mich nächste woche mit einer frau, die es benutzen will, sie möchte schwanger werden.
    ich kann dir dann so in 4 wochen ergebnisse schreiben

joschi

• Ist Deine Frau denn gesund ?
    Hallo Du,

wenn bei Deiner Partnerin alles ok ist dann könnt Ihr doch eine Samenspende bekommen, als verh. Paar geht das auch ganz offiziell.
    Oder sucht Euch einen passenden gesunden Mann der Euch seinen Samen spendet. Davon gibt es genügend. Es wäre dann trotzdem Euer Kind. Du würdest die ganze Schwangerschaft miterleben.

Kann Dir da Tipps geben wenn Du möchtest.

Viel Erfolg und Gruß

J

• Hallo an alle mit Kinderwunsch,

Für manche kommt vielleicht eine private Samenspende in Frage.
    Ich bin ein gesunder Mann, Ende 30, schlank und sportlich.
    Habe schon einigen Paaren beim Kinderwunsch geholfen, sofern es nur am Mann lag.
    Ich habe alle Atteste und bin mobil, nicht nur am Wochenende. Ich habe keine sexuellen Interessen.

Bei ernsthaftem Interesse bitte Email an
    gof-samenspende.7.kinderwunsch@spamgourmet.com

Ich wünsche allen hier viel Erfolg

• Liegt es am Partner ?
    bon jour Nanette,

für manche kommt vielleicht eine private Samenspende in Frage.
    Ich bin ein gesunder Mann, Ende 30, schlank und sportlich.
    Habe schon einigen Paaren beim Kinderwunsch geholfen, sofern es nur am Mann lag.
    Ich habe alle Atteste und bin mobil, nicht nur am Wochenende.

Bei ernsthaftem Interesse bitte Email an
    gofeminin-samenspende.7.kinderwunsch@spamgourmet.c-om

Ich wünsche allen hier viel Erfolg

• Kommt drauf an
      ich kann schonmal 2- 3 Wochen ohne Sex sein, wenn man viel Stress hat und keine PArtnerin, aber dann muss ich onanieren, aber momentan eher 2 mal am tag als nur einmal

• salli_12713889

Nicht ganz so tief
      Hallo Du,
      dein Freund muss ja nicht gleich mit der ganzen Länge seines Gliedes in Dich eindringen, macht einfach langsam.
      Ein erigierter Penis ist zw. 16 u. 18 cm lang.

Viel Spass.
      J

• Samenspende
      Hallo Du,
      mit einer privaten Samenspende könnte ich Dir helfen.
      Ich bin ein Mann, 40 j/ gesund und fruchtbar.
      Habe bereits einigen Frauen zum Kind verholfen.

Bei Interesse maile mich an

Ich bin mobil und zeitlich flexibel.

Email :kiwu_wird_wahr@gmx.de

gruß

Joe

• Nur ein tipp
      Hi,
      versuch es mal hier:
      http://www.samenspende.net/
      da kannst du anonym nach einem erzeuger suchen, da findest du sicher einen netten mann, ohne probleme.
      ich habe auch schon für einige frauen gespendet.

gruß

s.

• Hallo DAna
        .. da wirst Du nicht viel machen können fürchte ich. Versuche dich zu entspannen, und überlass es ihm, oder rede mit ihm, so schlimm ist es auch nicht.
        viel erfolg wünsche ich
        gruß

mm

• an0N_1243463999z

Lassse s besser!
          ist je recht abfällig, Männer zum Poppen gibts überall".

HAben denn alle nur noch sex im Hirn, ich bin immer so einer der sich nur um probleme der frauen kümmert, zum poppen kommt es eigentlich nie.
          ihr braucht nur den finger zu krümmen und schon sind 10 männer da, da stimmt dochwas nicht oder ?

so ein zufall wie bei dir kann mir auch nie passieren, kolleginnen gibt es keine.
          wo soll man da nette frauen kennenlernen.

• gae_12878788

Unterhalt ?
            hi klar kam mir der gedanke schon.
            was sollte n anwalt daran ändern. der will doch nur daran verdienen.
            habe doch nen vertrag mit der frau gemacht, der unterhalt von ihr uasschliesst, natürlich kann das kind irgendwann mal klagen.
            ausserdem kennt sie nur meinen namen, und eine tel nr.
            die beiden bleiben zusammen, und wenn unterhalt dann hätte ich ja auch ansprüche an dem kind, das wird sie nie wollen.
            also von der seit e sicher.
            und was soll das mit hirn in der hose-.
            ich hatte mit ihr keinen sex.
            war nur als hilfe gedacht

mm

• ich habe ohne sex zu haben einer frau samen gespendet, sie st nun schwanger, es ist eine lesbische frau.

ich weiss wenig von ihr.
            fühlte mich anfangs stolz, aber nun nicht mehr so.

• Hi muetzchen
            hi,
            die meisten männer, ich auch möchten das eine frau beimm sex auch mal die initiative ergreift, sich mal auf den mann setzt, ihn reitet z. b. oder sich von hinten nehmen lässt.
            nur nicht wie es viele noch tun einfach auf den rücken legen und den mann mal nachen lassen, das ist auf dauer tödlich für ne beziehung.

gruss u viel spass

mm

• an0N_1276687099z

Hi buffy
            hi,
            danke für die message,
            das sex mit dem parttner intensiver ist da hast du sicher recht.
            nur hatte ich die letzten monate, oder gar jahr in der beziehung auch kein richtiges sexleben mehr. dachte schon es wäre unnormal.
            nur ob ich noch ne frau in meinem alter finde, die mich auch fordert glaube ich kaum

mm

• Hallo,
              ich bin ein Mann, lebe seit ca. 6 Monaten alleine.
              HAbe seitdem ein sehr großes sexuelles Verlangen, vorher als ich noch mit meiner Frau zusammenlebte war es nicht so.
              Denke schon das es unnormal ist wenn ich 1- 2 mal am TAg masturbiere, aber ich versuche es zu verdrängen.
              KAnn ess ein das dieses Verlangen abnimmt wenn ich wieder eine PArtnerin habe.

Vielen Dank für eine ANtwort

MM

• Antwort
              hi zicke,
              ist ja schade das ihr nur per sms verkehren könnt. wie wäre es mal mit nem richtigen brief, du musst doch wissen was du willst.