hi, ich bräuchte dringend rat...
und zwar werde ich bald mit meinem freund das erste mal sex haben....er weiß auch dass ich noch jungfrau bin...

nun aber meine frage, da ich mir vor kurzer zeit einen vibrator gekauft habe, ist dieser auch schon in gebrauch gekommen, (3,3cm breit und 17 cm lang) mit der "dicke" habe ich keine probleme nur mit der länge :(..

so nun würde ich gerne wissen, ob das "erste mal" dann noch schmerzt, denn immerhin habe ich den vibrator schon mehrere male ausprobiert und keine probleme damit gehabt...aber kann es dennoch sein, dass es beim richtigen sex blutet?

ich danke für viele und gute antworten

dominga

...
du hast dein erstes mal mit einem vibrator verbracht?!!
tja...du tust mir aber leid...

wenn du jetzt jedenfalls dein erstes mal mit einem "lebewesen"verbringst,kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was wehtut oder blutet. dein jungfernhäutchen ist ja doch mit sicherheit schon gerissen!

ich würde mir gar keine gedanken machen, aber erwarte nicht zuviel, MEIN vibrator ist besser als jeder mann! *grins*

fergie_12875448

Ja wirklich
    Hallo,

denkst du wirklich der Vibrator ist besser als jeder Mann. Und ich finde man darf schon was erwarten. Kann der Vibrator auch küssen, streicheln, in den Arm nehmen und am besten noch was nettes sagen.
    Ich wünsche auf jeden Fall eine schöne Zeit. Eine damalige Freundin hat sich auch mit einem Dildo entjungfert und hatte somit keinerlei Probleme und mit der Länge ist ja das kleinste Problem. Muss ja nicht alles geben. Aber der Durchschnitt liegt wohl bei 14,7 cm und vielleicht ist er somit garnicht so lang wie der Dildo.

Danke
    ja das habe ich doch nur gemacht, weil ich da sehr entspannt war etc. so habe ich mir gedacht kriege ich bei meinem wirklichen ersten mal keine schmerzahften probleme

Ich mein ja nur...
    ...dass manche mädels denken, dass wird der absolute wahnsinn...und dann hinterher enttäuscht sind oder denken irgendwas wär nicht richtig gelaufen. aber die wirklichkeit sieht nun mal so aus, dass der sex erst mit zunehmender routine bessser wird! (man muss ja erstmal die vorlieben des anderen kennenlernen...) du solltest eben nicht die wahnsinnsgefühle erwarten und stattdessen einfach die intimität genießen...(die is für uns frauen eh viel wichtiger als n orgasmus!)

und....natürlich kann der vibrator keinen mann ersetzen! die empfindungen dabei sind auch (meiner meinung nach) komplett unterschiedlich und nicht zu vergleichen...

19 Tage später
    salli_12713889

Nicht ganz so tief
    Hallo Du,
    dein Freund muss ja nicht gleich mit der ganzen Länge seines Gliedes in Dich eindringen, macht einfach langsam.
    Ein erigierter Penis ist zw. 16 u. 18 cm lang.

Viel Spass.
    J

Hab keine angst
    hallo dominga,

ob du beim sex schmerzen hast hängt ganz davon ab, wie entspannt du bist. wenn du entspannt bist dürftest du eigentlich kaum mehr schmerzen haben, da dein jungfräuenhäutchen durch den vibrator wahrscheinlich schon gedehnt oder gerissen ist.
    außerdem blutet es nicht bei jedem beim ersten gv.
    bei mir zb hat's gar nicht geblutet, obwohl ich vorher noch nie einen vibrator verwendet hatte. ich war einfach ganz entspannt und innerlich dafür bereit.
    unangenhem kann das eindringen sein, wenn du nicht feucht genug bist, aber da kann ein gleitgel abhilfe schaffen.
    wünsche dir alles gute.

lg

Hiiiiiiiiiiiiii
    du solltest nur mit ihm schlafen wenn du das wirklich willst! jeder penis ist unterschiedlich! eigentlich brauchst du dir keine gedanken darüber machen,im normalfall tuts nicht weh!!! es sei denn du willst eigentlich nicht wirklich mit ihm schlafen,dann fühlst du dich nicht wohl,verkramfst dich und wirst nicht feucht!!! wenn du nicht feucht ist könnte es ein wenig schmerzen!!!! es ist auch kein unterschiede ob du schon deinen "freund" benutz hast oder nicht!!! aber ich will dir keine angst machen!! wenn du dir sicher bist,ihr euch liebt,er zährtlich is-brauchst du vor überhaupt nichts angst haben!!!lasst es einfach auf euch zukommen!!! und verhütung nich vergessen!!!!! alles gute mausale666