Hallo du :-)
danke für die antworten! ja das gehege ist im freien es ist gross ,man kann drin stehen und im zwinger ist noch eine holzhütte und vor der hütte ist reichlich platz! habe jetzt mal 3 zusammen das klappt daweil ganz gut die anderen werde ich das wochenende dazugeben! mal schaun wie sie sich vertragen sonst muss ich mich um einen anderen guten platz bemühen! danke dir!glg mausale
Vvarda_11911598
- 27. Juni 2011
- Beitritt 26. Aug 2005
- 7 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo ihr :-)
habe jetzt 5 männliche hasen :) 3 sind brüder und haben sich am anfang vertragen dann haben wir sie trennen müssen habe noch 2 geschenkt bekommen da meine freundin keine zeit für sie hatte! sind jetzt umgezogen und haben jetzt einen für hasen ziemlich grossen zwinger ;) auf jeden fall möchte ich sie alle zusammen tun! 1. haben hasen nur zeiten wo sie rollig sind und sich nicht vertragen??? 2. vertragen sie sich wenn ich sie kastrieren lasse??? 3. vertragen sie sich wenn ich ein kastriertes weibchen dazu gebe???? 4. wenn sie mehr platz haben vertagen sie sich dann?? bitte um antworten, möchte keinen von ihnen weggeben! danke- oriane_11893634
;-)
hmm ja werd ich machen aber bin eh nicht mehr rot! :) danke :) - oriane_11893634
Danke für die schnelle antwort :)
gehn so in 5 st, habe eigentlich eine recht gute haut ... wenn ich ein ganzkörperpeeeling mache wie lange braucht die haut sich zum erholen? wollt vorm schlafen gehn noch eines machen aber war zu müde :) aufjedenfall möchten meine freundin und ich heute ins solarium gehen und ich denke das man vorher ein peeling machen sollte? glg
- kamil_12277267
Danke
sie verstehen sich wieder ;) hallo ihr! habe gestern meinen kater kastrieren lassen aber jetzt spinnt meine andere katze sie knurrt sogar mich an was sie aber noch nie getan hat!! sie hat sich immer gut mit den kater verstanden sie war wie eine mutter zu ihm ich nehme an das er jetzt anders riecht! habt ihr erfahrung mit sowas und wie soll ich mich verhalten??
Scheideninfektion?
versuchs mal mit naturjoghurt!glghi ihr lieben!
habe eine katze sie ist jetzt 1 1/2 jahre alt, möchte ein kätzchen dazuhollen damit sie nicht allein ist wenn ich arbeiten gehe, was ist den besser männchen oder weibchen?? glg...
ich würd sagen im durchschnitt stehen männer auf die gesunde mitte, also nicht haut und knochen und nicht superspeckig!...
also meiner mag es wenn es schön feucht ist! ;-)...
naja abgesehn das geschmäcker verschieden sind und klar ein guter körper ist von vorteil aber es muss der gesamteindruck passen also auch das gesicht! aber um deine frage zu beantworten ich finde die augen sind am wichtigsten und ich finde ein hübsches gesicht wichtiger als den körper!!!- varda_11911598
...
natürlich kann es auch sein das sie der guten alten zeit "nachtrauert" und nicht ein wenig angst at wasso die zukunft bringt! ....
ich glaube sie weis selbst nicht so recht was sie will! sie ist jung und einerseits möchte sie alles erleben und andererseits mag sie dich! und wenn du dich nicht meldest wirst du interessant das ist doch immer das selbe spiel! versuch den spies mal umzudrehn und leb dein leben such dir eine freundin und wenn sie wieder ankommt das leg spielregeln fest.:mad:
sorry ich finds nicht normal sich von notgailen teils schirche typen durchfi..en zu lassen egal ob man lust hat oder nicht!- an0N_1273327899z
...
ja aber leider können wir hier schreiben was wir wollen und lustig unsere meinungen äussern! :mrgreen: - an0N_1273327899z
...
sei froh das du eine gesunde blase hast! :roll: ..
is ja ekelhaft :FOU:...
ja der was gebunden ist mehr ja stimmt!...
beide!!!!