S
salli_12713889

• 19. Jan 2010
  • Beitritt 5. Aug 2005
  • 22 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo,

habe relativ oft eine blasenentzündung, vor 4 wochen die letzte, die war total schlimm, musste starkes antibotika nehmen, habe in den letzten 2 wochen nicht mal einen liter pro tag getrunken und jetzt eineblasenentzündung... bauchschmerzen, ziehen im unterleib, völlegefühl der blase...echt schei*e... gehe morgen auch zum arzt.

kann ich die be evtl bekommen haben, weil ich zu wenig getrunken habe?

• Ich kenne das mit der Blasenentzündung
      habe auch selbst so gut wie jeden Monat eine, trinke sehr wenig, teile mir eine Wasserflasche auf 3 Tage auf (ich schaffe nicht mehr am Tag)

Hast du das Problem auch das du wirklich wenig trinkst und auch nicht mehr trinken kannst, so wie ich?

Ich meine, wenn du oft an Blasenentündungen leidest und ich auch und wir beide wenig trinken.. müsste es auf jeden fall einen Zusammenhang geben.

• hallo,

ich wollte mal fragen wann man fruchtbar ist und wann nicht?

ist man 1-2 tage bevor man seine periode bekommt fruchtbar?

• Ähm
    du hast ja voll den knax weg... ne therapie würd echt nicht schadne

• hallo,

ziehe bald von zuhause aus wegen meiner ausbildung.

leider habe ich nicht viel geld, möchte mich aber denn gesund ernähren. ich möchte so gut es geht, an den nahrungsmitteln sparen, aber gesund soll es auf jeden fall sein. deswegen hoffe, ich dass ihr mir hier mal ein paar fragen beantworten könnt ;).

also erst ein paar angaben zu mir.
    ich bin 19 jahre und schlank, werde auch nicht so schnell dick. mein fettgehalt ist ca. bei 18%, mein wassergehalt bei 57%.

ich werde eine ausbildung zur bürokauffrau machen und spiele danach jeden tag volleyball.

ich esse gerne mal schokolade und trinke fast jeden tag kaffee, um morgens aus dem bett zu kommen ;). fleisch esse ich kaum, mag ich auch nicht so gerne.

zurzeit esse ich morgens immer kellogs, mittags NOCH warmes mittagessen und abends manchmal ein brot o.ä. zwischendurch immer mal wieder toast mit nutella, schokolade.

so, nun zu meinen fragen:

1.) könnt ihr mir ein kochbuch empfehlen? für einen singlehaushalt. es sollte preiswerte/einfache und vor allem gesunde mahlzeiten beinhalten

2.) wo kann man am preiswertesten einkaufen? aldi, kaufland, plus?

3.) welche marken sind preiswert und gesund?

4.) was soll ich morgens essen und was abends (durch die arbeit habe ich ja kein warmes mittagessen mehr).

5.) könnt ihr mir evtl. einen ganzen plan empfehlen?

6.) welche produkte sollte ich weglassen, welche auf jeden fall zu mir nehmen?

7.) welches brot ist am billigsten und gesündesten? oder sollte man es lieber selber machen? (wichtig: der preis spielt auch eine große rolle)

8.)leiber 1x im monat einkaufen gehen? oder jede woche oder alle zwei wochen?

9.)gebt mir am besten alle tipps und ratschläge die ihr kennt :P und wie ich mich am besten ernähren sollte usw. habe von sowas überhaupt keine ahnung und mich auch noch nie erkudnigt...

freue mich über eure antworten :)

• Ähm...
    findest du es so geil mit einem vib???
    pass auf, dass du nicht ohnmächtig wirst. ich stöhne zwar auch... aber so laut und stark sich vor geilheit bewegen finde ich voll lächerlich, glaube auchn nicht das ein mann das gut findet....wie kommt er sich denn dabei vor?

• Ähm
    hab keine lust diese zu benutzen, ist mir auch zu stressig und dauert zu lange

• .
    bitte nur produktive beiträge ihr lutscher.

ihr gehört wohl zu der sorte die eine frau noch nie richtig in den a..... f..... durften, daher die super tips ;)

• hallo,

bin zurzeit single und habe noch nie analsex ausprobiert. würde es aber gerne mal veruschen. allerdings alleine. habe nur einen ganz normalen vibrator (4cmx17cm).

wie köntne ich es üben und worauf muss ich achten? und "entleert" man sich vorher?

steht jeder mann auf analsex?

• Hallo
      hat jemand vielleicht ein foto von einem unbeschnittenen sowie von einem beschnittenen penis? im errigeriten zustand und im schlaffen?

habe noch nie einen gesehen und möchte jetzt mal den direkten vergleich haben :=)

• Bor
      ich brauche, mit vorspiel, mindestens!!! ne halbe stunde, wenn nicht sogar 40-50minuten.

meine frage an euch mänenr? findet ihr es WIRKLICh besser, wenn frau so früh kommt???

was ist besser?

• .
      ich glaube du bist nicht normal!

KEIN mann steht darauf, wenn die frau schon nach ner minute kommt!!! also wirds für dich wohl nur sch*** laufen bzw. für die MÄNNER :D

• Also
      sie wird auf keinen fall zu eng sein!

ist sie noch jungfrau? sie muss wikrlich total entspannt sein und am besten versucht ihr es mit gleitgel (aber dieses soltle nicht kalt sein!)...dann müsste es eigentlich kalppen. und das es weh tut ist völlig normal, ich kann da nur sagen augen zu und durch ;)

• Hi
        ich könnte das sehr gut trennen, denn eine beziheung möchte ich mit einem ganz andern mann, habe jetzt keinen bestimmten, kann nur sagen, dass er anders sein sollte ;)

wie es bei ihm aussieht weiß ich leider nicht...ich glaube fast das es bei ihm so sein könnte das er mehr will.

• Ja
        ich würde es dann auch als eine freundschaft mit sex bezeichenn ;) aber das manko ist halt, das ich so wenig erfahrungen habe... aber auf der anderen seite ist es dann ja wieder gut oder? denn dann werde ich routinierter?

• .
        also wie gesagt, ich bin nicht in ihn verliebt, aber ich mag ihn sehr gerne...

entschuldige wenn ich mich unverstädnlich ausgedrückt habe ;)

• hallo,

es gibt da so einen kerl, der mich seit längerer zeit umgarnt...er steht auf mich und ich auf IRGENDWIE auf ihn...

so, er hat mir schon offen ins gesicht gesagt, dass er gerne mal mit mir schlafen würde, wobei er dies natürlich ein wenig scherzhaft meinte, er macht mich auch ziemlich oft an, allerdings auf sehr nette weise.

ich mag ihn auch, könnte mir eine beziehung mit aber nicht vorstellen.

in letzter zeit kommt es imemr häufiger vor, dass ich "geil" werde, wenn ich an ihn denke, ich male mir dann auch auch ein paar szenen aus usw. ber es passiert wirklich oft das mich nur der gedanke an ihn heiß macht.

was ist da los???? bisher hatte ich das noch nie mit einem kerl. ich liebe ihn ja nicht, er macht mich halt einfach nur an.

so, aber jetzt meine eigentliche frage, soll ich mit ihm schlafen? ich habe noch nicht viele sexuelle erfahrungen sammeln können, das ist das einzige was mich davon abhält. ich wüste auch nicht genau ob ich ihm widerstehen köntne wenn er mal bei mir schläft oder andersherum.

was soll ich eurer meinung nach tun?

• hallo,
          ich suche schon seit 2 monaten ein lied..

es ist house und wird von einem mann "gesungen"

es ist ein richtig geiler beat dabei und in dem text heißt es irgendwie "... i like it..." oder "...that i like..."

kennt das jemand?

wäre sehr froh wenn ich es endlich wüsste :P

• Maaan
          was gibt es für leute die nur schmerzen aushalten können wenn sie ihr freund unterstützt.

ich hatte genug zeit für mich selbst, und es hat höllisch wehgetan, ich musste immer wieder aufhören und neu anfangen...hat ewig gedauert...ich dachte dass klappt nie...

würds jedem anderem empfehlen, es sei denn man will dauernd zu seinem freund sagen er soll aufhören und man vor scherzen am liebsten weglaufen würde