E
emely_11956943

• 21. März 2009
  • Beitritt 29. Nov 2007
  • 46 Diskussionen
  • 117 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Mh...
    ...ich kenne das, es ist schwer seinen Liebeskummer zu vergessen< auch wenn man selbst schluss gemacht hat!
    Meistens ist es dann am schwersten, weil man sich fragt ob es nicht eine andere Lösung gegeben hätte.

Aber in deinem Fall war es absolut richtig, er hat schon ne Neue Freundin und denkt nicht daran sich wegen dir die Augen aus zu weinen< genauso musst du auch denken.

Was interessiert dich der? Er ist dein EX das heißt.. es ist vorbei, keine Liebe mehr Spiel.
    Dir fehlt halt der gewohne Umgang, mehr nicht, die Person selbst ist dir egal :-)

Such dir ein Hobby, geh Sport machen, geh tanzen und ins Kino (am besten mit Freundinnen, das ist immer echt klasse!)

Flirte was das Zeug hält, mach dich hübsch, zieh dich geil an und zeig ihm was ihm jetzt entgeht und lass seine neue Freundin blass aussehen.

Angel dir einen richtig tollen Mann und lass dich erobern :-)

Glaub mir dein Ex bleibt dann nurnoch ein Name in deinem Gedächnis!

lg

• Kenne ich gut,
    leider gehen solche Äußerungen die den Partner dann erreichen immer nach hinten los.

Meine Eltern sind nicht der gleichen Ansicht, meine Mutter mag Besuch und möchte jeden immer sofort und genaustens kennenlernen.

Meine Eltern wohnen von mir mit dem Bus eine halbe Stunde entfernt :-)

Und auch als ich Zuhause noch gewohnt hatte, war es für meinen Vater immer ein Problem wenn ich meinen Freund da haben wollte.

Wir sind nun 3 1/2 Jahre zusammen und.. in der langen Zeit war mein Freund allerhöchstens 5x bei meinen Eltern mit mir (Geburtstage und Anlässe mal aussen vor gelassen!)

Aber vielleicht sind deine Mutter und mein Vater da ähnlich in der Beziehung,
    mein Vater erträgt den gedanken nicht das mein Freund mit mir zusammen ist und das ich deshalb seltener Zuhause bin.
    Mein Vater will mich nicht teilen, ich bin seine älteste Tochter und wir waren früher immer auf dem Spielplatz und Eis essen.

Du hast geschrieben er ist dein 1. Freund.
    Ihr seid jetzt 11 Monate zusammen fast 1 Jahr und das heißt für deine Mutter "es wird ernst" ihr werdet vielleicht den Rest eures Lebens miteinander verbringen und das findest du natürlich schön.

Für deine Mutter heißt das nur:,,Meine kleine wird erwachsen, bekommt Kinder, braucht mich dann nicht mehr."

Dieses Gefühl hat auch einen Namen, ich komme nur nicht drauf.. irgendwie Nestsyndrom oder so.. halt deine Mama hat Angst dich zu verlieren.
    Und möchte deshalb den "dorn im Auge" <(gemeiner Ausdruck, mir fällt kein besserer ein) entfernen.

Nimm ihn einfach mit! Egal ob sie will oder nicht.
    Sag ihr, entweder kommt er mit oder er ist verletzt und dann bist du auch verletzt.
    Sag ihr das so, denn Mütter und Väter wollten nicht das die eigenen Kinder traurig sind (hat bei Papa immer geklappt)

Naja.. nur halt.. als mein Freund damals erfuhr das mein Papa ihn nicht gern bei mir Zuhause hatte, hat sich mein Freund auch nicht willkommen gefühlt und kommt deshalb selten mit zu meinen Eltern einfach << um nicht zu stören (?) obwohl mein Vater ihm gesagt hat.. das es mitlerweile okay ist :-)

Tu dir das nicht an, klär es schnell bevor du einen zuhause sitzen hast der denkt alle Welt ist böse, auch die Welt von der eigenen Freundin ;-)

lg

• solva_12723471

ich wollte keine negative Luft verbreiten, aber mir war es wichtig es auch zu schreiben was ich darüber denke.

Also ich wünsch Dir Ringellöckchen natürlich das alles wieder gut wird und ihr beide durch die Schocknachricht nicht vergesst das ihr ein Paar seid.

Wichtig ist wirklich nur, dass er auch wenn er mit dir zusammen ist auch für seine schwangere Ex da ist.

Denn er muss sich um sie kümmern, er hatte Sex mit ihr und nur weil sie Schwanger ist, ist sie nicht automatisch die böse <er hat seinen Teil dazu beigetragen und ihr könnt einer Schwangeren (alleinstehenden!) nicht die ganze Last aufbürgen!

Auch solltest du nicht mit ihm zusammen gegen sie agieren sondern er muss alleine sehen wie er das mit seiner Exfreundin klärt
    und nur die MUTTER kann entscheiden ob eine Abtreibung stattfindet oder nicht.
    Wenn sie sich für das Kind entscheidet musst du damit leben< wenn du ihn wirklich liebst.

Anders herum sollte er aber auch noch auf sie Acht geben wenn sie abtreibt, denn das bedeutet eine schwere Zeit für sie (auch wenn sie getrennt sind, ein bisschen Fürsorge kann nicht schaden, immerhin war er mit dran beteildigt)

Hilf deinem Freund, lass ihm die Zeit das alles zu verarbeiten und setz ihn nicht unter Druck.

Ich hab wirklich nur das geschrieben was ich denke, und ich bin ein Mensch der lieber weniger Hoffnung in etwas setzt, einfach nur um nicht enttäuscht zu werden.
    Denn oft ist es doch so!
    Du kommst mit jemandem frisch zusammen, er ist der größte beste, tollste auf der Welt.. und dann kommen irgendwelche Leichen aus dem Keller die einen fertig machen und zweifeln lassen.

Setz deine Rosa rote Brille ab und schau dir den Mann genauer an

*wer ist er?
    *wie lief die letzte Beziehung, welche Rolle spielte er?
    *wie sieht meine Zukunft mit ihm aus?

Ich bin selbst 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen und es krieselt schon lange sehr zwischen und.
    Man darf nicht immer alles positiv sehen, man sollte auch schauen was aus einem in naher Zukunft wird wenn man Dinge zulässt die nicht sein müssen :-)

Viel Glück kleine!

lg

• Meiner nennt sich
    (von Max Factor) Fals Lash Mascara mit 12x mehr volumen (ein gaaaaaaanz dicker Mascara und noch recht)
    den gibt es in braun und schwarz und zaubert wunderschöne geschwungene und ausdrucksstarke wimpern!

Ich liebe diesen Mascara! Ich habe absolut keine Probleme damit, er hält super, 1-2 mal auftrage, ich hab ihn jetzt schon über 1 Monat und der macht die wimpern genauso schön wie beim 1. öffnen.

Man kann "obwohl die Bürste dick ist" super die unteren Augenwimpern tuschen.

Der kostet um die 12euro, ist augenärztlich getestet und deshalb auch ein idealer Alleskönner für Kontaktlinsen und Brillenträger :-)

lg

• Meine Ansicht:
      wenn seine Ex das Kind bekommen will, ist es nur eine Frage der Zeit, bist du auch abgeschrieben bist.

Denn mal im Ernst.. während der Schwangerschaft wird er immer für die Ex da sein wenn sie ihn braucht (dazu ist er als Vater des Kindes verpflichtet, wenn er es ist<< ich würds testen lassen!)

Wenn das Kind da ist.. wird er oft bei ihr sein und das Kind wird oft bei ihm sein d.h. sie Bindung zwischen ihm und seiner Ex ist immer vorhanden und kann niemals brechen, verstehst du? NIE! Wegen dem Kind!

Und wie soll ich das verstehen mit "wir kennen uns 3 Jahre haben uns aber nie getraut" das soll also heißen.. 3 Jahre lang seit ihr ineinander verliebt und hattet trotzdem andere Partner bzw. er auf jeden fall?

Wenn man wirklich verliebt ist dann nimmt man doch nicht in der Zeit einfach andere Partner << das macht keinen Sinn, wo sind da die Wahren Gefühle?

Und noch etwas das ich aus dem Text raus lese<< dein Freund ist keinesfals verantwortungsbewusst und denkt nur an sich..
      denn.. niemand kann von seiner Ex verlangen das sie das Kind abtreibt auch ER nicht.. und das zeigt nur (das er es nicht will)
      dass er...

1. nicht auf die Gefühle anderer eingeht
      2. keine Verantwortung übernehmen kann <<< und wie soll das bei dir dann erst aussehen, wenn du mal "ausversehen" schwanger wirst?
      Kann ja alles passieren, Pille vergessen, Kondom geplatzt, hat nicht gewirkt etc...

Und.. was mich auch stutzig macht, die Ex ist im 4-5 Monat schwanger<<< wann sind die beiden auseinander gegangen?

Ihr seit 1 Monat zusammen und sie ist seit ca. 1 Monat schwanger (seitdem weiß sie davon) also müssen beide vor ca. 2 Monaten noch sexuellen Kontakt gehabt haben (und warum dann schluss? Und wieso dann so schnell ne neue Beziehung die man 3 Jahre lange eh nicht beachtet hat)?

Vielleicht bin ich zu misstrausich und auch zu negativ, aber... in dem Fall würde ich mich einfach nur aus Schutz von ihm trennen.

Wenn er dir selbst schon sagt "du kannst gehen, will dich nicht da mit reinziehen" <<mensch.. es lässt sich wirklich alles regeln, aber wenn ein Mann sowas nach 4 Wochen sagt, wieviel empfindet er dann für dich? Er lässt dich so einfach gehen ob wohl nicht mal klar ist ob sie das Kind nun behält oder nicht<<<.. denn wenn nicht, dann habt ihr noch ne Chance glücklich zu werden.

lg

• Hallo,

ich hab echt ein Problem..
        ... ich bin nichtmal sicher ob ich es jemals wieder schaffe meinem Freund so richtig zu vertrauen.

Eigentlich hat er nichts getan, ich bin nur wirklich sehr eifersüchtig (ich gebs offen zu, meine Eifersucht steht mir im Weg)

Vor einigen Tagen habe ich mir deshalb einen Ratgeber besorgt der mir da helfen soll und.. ich lese und lese aber.. ich habe das Gefühl das meine Eifersucht berechtigt ist.. und.. ich rede mir ein , dass mein Freund mich wirklich nicht mehr liebt und was mit seiner Arbeitskollegin hat.

Das schließe ich daraus, dass er ihr immer schreibt so Sachen wie "ich wünsch dir viel Spaß heute ;-)" oder "Keine Angst kleine bin ja morgen wieder da :-D"

Wenn sie zurück schreibt.. sieht es ganz normal aus.. auch keine Verabschiedung oder ähnliches..
        .. aber von ihm kommt immer alles so als würde er sich für sie wirklich interessieren (mein Eindruck)

Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken und.. auch wenn er weg ist (so wie heute) und zu einer Besprechung muss und mir erzählt er muss trotzdem früher da sein.. und.. ähm... irgendwie befürchte ich immer es könnte ne andere dahinter stecken.

Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter und.. was ich denken oder fühlen soll.

Es geht so weit das ich mich absolut unwohl in seiner Nähe fühle.. ich möchte mich nicht mehr vor ihm ausziehen.. Sex geht garnicht für mich und "rumknutschen" wie er sagt finde ich mehr oder weniger wiederlich.. weil ich immer im Hinterkopf habe "was ist wenn da ne andere ist?"

Ich kann so nicht mehr und finde keine Lösung.

Therapie machen will ich nicht<< ich hab doch das Buch..
        aber.. da steht drin Eifersucht kommt meistens aus schlechten Erfahrungen oder zu wenig Selbstbewusstsein<< stimmt beides leider.. aber.. ich kanns nicht ändern und.. die Tips helfen nicht von wegen "seh immer das Positive" "denk dir immer, du machst dich selbst eifersüchtig"

Ich meine.. was ist wenn es wirklich mein Bauchgefühl ist, das recht hat.. und mein Freund betrügt mich? Oder liebt mich nicht mehr?
        Dieses Gefühl kommt doch nicht einfach so oder?

Leider muss ich dazu sagen.. unsere Beziehung war mal wirklich harmonisch.. und jetzt wohnen wir 1 1/2 Jahre zusammen und.. ich muss so viel im Haushalt erledigen zusätzlich zu meiner Arbeit.. und.. immer wieder nimmt er mich nicht für voll, hört mir nicht zu, verbietet mir den Mund, sagt mir was ich zu tun und zu lassen habe.

Für Sex ist er immer für mich da.. für alles andere.. selten oder nur bei Aufforderungen.

Vielleicht sind diese ganzen schlechten Gedanken nur die widerspiegelung von dem wie er mit mir umgeht?

Ach bitte helft mir.. vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen wie er oder sie da wieder raus gekommen ist.

Danke schonmal!

lg

• lara_12323571

Ja du hast recht
        es ist sehr schwer sich zu ändern, aber.. wir machen es beide für unseren Schatz und deshalb ist es wichtig das wir was unternehmen.

Ich hab auch schon an ein Buch gedacht, hatte mir bei Amazon einige Kundenrezesionen angesehen und war sehr überrascht das einige wirklich durch diesen Ratgeber vertrauter wurden :-)

Probieren geht über studieren ne?
        Kann mir das Buch aber erst frühstens nächste Woche kaufen wenn das Geld drauf ist, aber ich hol es mir auf jeden Fall und kämpf mich da durch und such mir ein Hobby das mich auf andere Gedanken bringt und.. mich zahmer macht *^^

• Hallo zusammen,

ich weiß es leider, weil ich zu neugierig war und in sein Postfach auf MSN geschaut habe.
          Seine Ex hatte ihm eine Mail geschickt, hat ihn gefragt ob sie vielleicht jetzt noch zusammen wären und ob er glücklich war etc..

Darauf hin schreibt er, er wüsste nicht ob sie noch zusammen seien in der Zeit kann viel passieren und wieso sie ihm damals keine 2. Chance gab und er wäre ja jetzt auch wieder glücklich geworden (er schreibt aber kein Wort davon das er ne Freundin hat, mich..)

Ist das nun ein Grund zur Sorge? Was denkt ihr?
          Könnte er sich nur vergewissern wollen wieso sie ihn damals nicht mehr wollte? Oder könnte das ne Andeutung darauf sein "wieso versuchen wir es nicht nochmal?"

Helft mir bitte dies zu analysieren.

danke
          lg

• Bitte meldet euch per PN bei mir, es ist nur eine einzige eMail, ich geb euch vor was ich schreiben müsst und ich müsst mir nur schreiben was er antwortet mehr nicht, danach bitte ich euch um nichts mehr.

Würde es gern selbst machen, weiß aber nicht wie.

lg

• Ich bin ehrlich
          ich würde hinsehen und mich vergewissern wollen ob es nun doch ein Mann oder ne Frau ist.
          Warscheinlich würde ich auch länger hinsehen, weil ich sowas nicht oft sehe und mich frage, was diese Menschen dazu bewegt.

Es ist kein Vorwurf an Männern und Frauen die sich in das falsche Geschecht hineingeboren fühlen oder aus beruflichen Gründen so rumlaufen müssen.
          Es ist aber für mich.. unvorstellbar jemals wie ein Mann rumzulaufen (vielleicht aus Spaß)

Aber ich habe nichts gegen Transvestiten, ich habe auch nichts gegen schwulen und lesben, schwarze oder weiße.. es ist mir ganz egal!

Wenn du zu mir nett bist, bin ich es zu dir auch.

Es ist ne ganz normale Reaktion auf Menschen die ungewöhnlich aussehen.. nicht wie jedermann.. du stichst in dem Moment aus der Menge heraus, deshalb schauen die Leute.

Genausogut werde ich angestarrt wenn ich etwas trage das andere nie tragen würden :-) So ist das leben.

• Hallo zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob es bei euch auch schonmal vorkam, was mit jetzt schon zum 2. Mal passierte!

Hatte mir extra 2 Urlaubstage für gestern und heute genommen um auf eine sehr wichtige Lieferung zu warten (meine neue Kommode!) Damit ich die nicht von der Post abholen muss wenn ich nicht da bin.

Ich war den ganzen Tag Zuhause und hab nur aus Klingeln gewartet.... nichts!

Als ich dann Abends gegen 18uhr runter in den Keller wollte, sah ich das mein Briefkasten voll war.
          Ich schaute rein und da war eine DHL-Karte dabei!

Datum von gestern Uhrzeit 16.20uhr (aber ich war Zuhause und es hat nicht geklingelt!)
          Ich finde das eine Frechheit.

Da mir das schonmal passiert ist, wusste ich das ich garnicht dort anrufen brauchte, weil die mich beim 1. Mal schon als Lügner hinstellten.

Denn beim 1. Mal war ich auch den ganzen Tag Zuhause und hab auf ein Päckchen gewartet das von meiner Patentante kommen sollte.
          Da fand ich dann allerdings schon Vormittags gegen 11uhr die Karte im Briefkasten, dass ich angeblich nicht da war und ich das Päckchen an der genannten Poststelle abholen kann.

Aber ich war beide male zu der Uhrzeit Zuhause und es hat nicht geklingelt! Was macht man in solchen Situationen?
          Jetzt muss ich heute alles abholen gehen, dabei hatte ich extra frei genommen damit ich das Teil sofort aufbauen kann :-(

Passiert euch das auch?

lg

• Klar das macht man nicht
          einfach erzählen er hätte dich schon flach gelegt.

Aber du musst auch bedenken dass er zu dir nach Hause gekommen ist um sich bei dir persönlich zu entschuldigen und das obwohl er wusste, er würde Stress mit deinem Bruder bekommen.

Und ich weiß leider, dass Männer nur so viel Mut und Selbsteinsicht aufbringen wenn es wirklich wichtig ist.

Also bist du ihm anscheind auch sehr wichtig, sonst würde er sich im Nachhinein nicht so ins Zeug legen das alles wieder bei euch gut wird :-)

• Hallo zusammen,

habe 2 weibliche Meerschweinchens (Mutter und Tochter)
          zusammen in einem Käfig.

Sie sind nun schon seit fast 1 Jahr zusammen in einem Käfig wenn nicht sogar länger
          und jetzt vor ca. 3 Tagen haben sie angefangen immer aufeinander los zu gehen.

Die Mutter wimmert immer und quickt ganz leise, als würde sie weinen.
          Die Tochter ist furchtbar besitzergreifend, nimmt alles unter Beschlag, zeigt ihr immer den Hinter (weiß nicht was das zu bedeuten hat)

Oft habe ich beobachtet wie die Mutter von der Seite aus auf den Kopf ihrer Tochter klettert und versucht sie runterzudrücken.

Auch ist die Mutter am Fell hinten sehr zerzaust, als würde man ihr Haare rausreißen.

Ich verstehe nicht wieso sie sich jetzt auf einmal so kebbeln (aber wirklich rund um die Uhr, es gibt kaum ne Zeit wo sie mal nicht streiten)

Was soll ich tun?

• Klingt....
          ...für mich wie eine kleine Depression... so ne gennante Winterdepression!

Da du es seit ca. einem halben Jahr hast kann man dieses unwohlsein gut auf die Jahreszeit (die ja so dunkel ist) ziehen.

Oftmals fühlt sich der gesamte Körper schlecht und der Hormonhaushalt gerät durcheinander (Periode) wenn man einfach nicht gut drauf ist.
          Man isst weniger, oder unregelmäßig.
          Man ist oft sehr lustlos, geradezu gefühllos und traurig aber dann wieder müde..

Ich hab damals ein Praktikum in einer Schmerztherapie gemacht, dort hat man Leute die eine Winterdepression hatten 30min vor eine "Lichttherapie" gesetzt.
          Es war einfach nur eine große warme leuchtende Lampe und die hat dann das ganze Melantonin (schlechte Gefühl) ist Endorphine (gute Gefühle) gewandelt!

Also.. was auch hilft ist Solarium (einfach mal irgendwie Licht spühren) und raus gehen sobald die Sonne scheint!

Ansonsten hilft nurnoch abwarten bis es wieder schöner wird und solange lächeln lächeln lächeln.

viel Glück

• Hallo zusammen,

ich weiß das ich hier die richtigen Frage.
          Würdet ihr, wenn ihr rote haare habt und eine wirklich sehr helle Haut ins Solarium gehen?

Ich wollte einmal unter eine Sonnenbank, aber die Frau in dem Sonnenstudio meinte, besser nicht weil ich so blass bin und wenn doch dann höchstens 5min auf der schwächsten Bank.

Aber bringt das überhaupt etwas?

Ich bin eher so der Typ der immer wenig Farbe bekommt, ich bekomme ein rotes Gesicht und man sieht das die haut ein wenig dunkler ist als vorher, trotzdem bin ich für viele dann noch sehr blass.

Was kann ich tun um auch schön braun zu werden? ODer mehr braun als sonst?

lg

• skadi_11986558

Ja ich habe heute frei
          und fahre jetzt gleich zum Arzt, schwer gehoben habe ich auch, ich arbeite im Einzelhandel
          und jetzt zum Weihnachtsgeschäft hin muss immer sehr viel nachgepackt und aufgebaut werden.

Es ist ganz eigenartig immer wenn ich auch auf den Bauchnabel drücke schmerzt es und der Schmerz zieht nach unten links... ich hoffe die finden was das sein könnte und schicken mich nicht erst zu 100 anderen Ärzten.

lg

• Hallo,

ich hab nun ganz plötzlich furchtbare Schmerzen im Linken Unterbauchbereich.
          Der Blinddarm kann es nicht sein, der ist ja auf der rechten Seite.

Meine Schmerzen habe ich jedoch nur wenn ich mich strecke oder das linke bzw. das rechte bein anhebe.

Was könnte das sein? Habe mich im Internet versucht zu erkundigen aber nichts deutlicheres gefunden und.. heute ist Freitag die Ärzte sind alle zu.

Sind denn auf der linken Bauchseite wichtige Organe die betroffen sein könnten?

lg

• jorma_11928167

Ja aber er schreibt ihr ja
          ich mache sowas nicht, ich hab mit meinen exfreunden abgeschlossen, deshalb wollte ich auch nicht nach denen suchen im internet.
          Aber er war ja gerade zu versessen darauf bilder oder kommentare irgendwo von ihr im internet zu finden.

Für mich ist das schon ein Anzeichen von untreue wenn er hinter meinem Rücken seiner Ex

1. nichts von mir schreibt (das er vergeben ist) und
          2. ihr schreibt, dass er oft an sie denken muss

und das nachdem sie geschrieben hat dass sie es gerne wieder mit ihm versuchen möchte und ob sie sich nicht treffen könnten.

Würde gerne sehen wie ruhig andere da bleiben..

• ndidi_12678344

Ich hatte auch viele Einstellungstests von denen ich dir gerne mal erzähle
          man sollte auf jeden Fall etwas rechnen und Rechtschreibung können, meistens fragen sie nach Prozentaufgaben, groß- und kleinschreibung.

Beim Rechnen kam bis jetzt immer bei mir dran

-Bruchrechnen
          -Textaufgaben
          -(+,-,x,:)
          -Maßeinheiten oder generell Einheiten umwandeln
          -Prozentrechnen, Durchschnittsrechnen
          -Verteilungsrechnen

Also.. einmal kam auch ein bisschen Gleichungslehre, das war einmal für die Stadt Marl (wollte im Bürgerhaus arbeiten)

aber ein Einstellungstest besteht ja aus mehreren Aufgaben

einmal mussten wir ein Diktat schreiben
          oder ein bisschen von Deutsch auf Englisch übersetzen (ganz wenig)

Was auch oft war sind Fremdwörter erklären oder du hattest links Fremdwörter und rechts normale Wörter stehen und musstet diese zuordnen.

Einige Fragen allgemeine Dinge über die Arbeit, was du deiner Meinung nach darfst und was nicht.

Das schwierigste finde ich an Einstellungstest ist die Ruhe zu bewaren.. weil man ja mit mehreren Leuten zusammen wie während einer Arbeit dort sitzt.
          Man hat für die einzelnen Aufgaben nur eine bestimmte Zeit
          und man muss sich genau an die Anweisungen halten (also immer gut zuhören!)

Wenn du schon dort hin fährst und die Bewerbung persönlich abgeben kannst, ist das natürlich noch besser, stell viele Fragen während des Tests, versuch dich viel einzubringen und mach auf dich aufmerksam wenn du die Gelegenheit hast um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Du schaffst das :-)

lg