HalliHAllo

suche jemand mit dem schreiben-reden kann

Meine Frau und ich versuchen jetzt schon 3 Jahre ein Kind zubekommen. Letztes Jahr war ich halt mal beim Urologen und bei mir ist Azoospermie festgestellt worden. Danach hab ich eine Hodenbiopsie übermich ergehen lassen was sehr schmerzhaft war und leider ist der erhoffte erfolg ausgeblieben. Mein Frau und ich sind zurzeit was nicht genau wie es uns geht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Guten Morgen,
ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber ich möchte dass Du weisst, dass ich mit Euch fühle und Euch alles Glück der Erde wünsche !!

Lass es nicht zu, dass Ihr miteinander Krisen erlebt, weil eine Schwangerschaft ausbleibt. Niemand hat versagt !! Man hat schnell mal solche Gedanken, dass weiss ich :o(

Vorher wart Ihr glücklich und nun beschattet der Ehrgeiz und der Erfolgsdruck, gemischt mit ständiger Enttäuschung die Beziehung. Glaubt aneinander und stützt Euch und lebt Eure Liebe.

Wer weiss.... vielleicht wird doch noch alles gut. Alles im Leben hat einen Sinn.

Ich drück Euch die Daumen !!!

ein Monat später

Ist Deine Frau denn gesund ?
Hallo Du,

wenn bei Deiner Partnerin alles ok ist dann könnt Ihr doch eine Samenspende bekommen, als verh. Paar geht das auch ganz offiziell.
Oder sucht Euch einen passenden gesunden Mann der Euch seinen Samen spendet. Davon gibt es genügend. Es wäre dann trotzdem Euer Kind. Du würdest die ganze Schwangerschaft miterleben.

Kann Dir da Tipps geben wenn Du möchtest.

Viel Erfolg und Gruß

J