P
phebe_12150336

• 4. Juni 2006
  • Beitritt 12. Jan 2006
  • 7 Diskussionen
  • 139 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • @brotspinne
    du schon wieder mit deinem Müll an Komentaren.
    Hoffentlich schaltet man dich bald mal ab hier.

• Wie führsorglich...
      Das ist ja wie früher im Krieg, als man für schlechte Zeiten schon mal vorsorgen musste. Aber bestimmt ist er auch sonst sehr aufmerksam. Eine neue Klorolle hinstellen, bevor die alte leer ist, einkaufen gehen, bevor der Kühlschrank leer ist........
      Meine Liebe, merkst du denn gar nichts?
      Zitat:
      A. unser Sex is einfach toll und ich muss leider zu meiner Schande zugeben das ich bestimmt mit dir schlafen wollen würde wenn du in der Sauna neben mir liegst.

Hallo?
      Da erübrigt sich doch die Frage, ob da was läuft bzw. gelaufen ist.
      Aber bestimmt irre ich mich und er hat sich noch nie mit diesen Frauen getroffen.

Er fühlt sich deiner zu sicher, da du ihm so etwas womöglich nie antun würdest. Und das weiß er.
      Nicht die Treuen werden bestraft, nein nur die Treudoofen.
      Es wird zeit aufzuwachen!
      Packs an und trenn dich von ihm.
      LG JVOS

• Falsches Forum!
      versuchs mal in der Rubrik "Sexualität" oder "Abenteuer"

• thanh_12628105

Muss dich enttäuschen
      ich bin eine Frau.
      er zählt dir wies zu Hause ist, aber weißt du es. Ist es wirklich so unerträglich für ihn? Wenn, währe er bestimmt schon weg. Männer haben manchmal die Fähigkeit Muttergefühle in uns zu wecken. Sie wissen dann ganz genau, was sie uns erzählen müssen, damit sie uns leid tun. Das tun sie nicht wirklich, weil sie Mitleid wollen oder bedauert werden wollen. Nein, es ist aber der leichteste Weg Ziele zu erreichen. Ziele wie Geliebte z.B. Es gäbe bestimmt viel weniger Geliebte auf dieser Welt, wenn jeder Mann ehrlich währe.
      z.B. Hallo ich liebe meine Frau bei ihr fühl ich mich toll und will auch die nächsten 30 Jahre mit ihr leben. Mit dir will ich nur Sex und sonst nix. Und geh mir ja nicht auf den Kittel.
      Natürlich gibt es auch Männer, die mit offenen Karten spielen auch die, die sich wirklich verliebt haben. Aber wer von uns Frauen, weiß denn schon welches Exemplar gerade vor einem steht?
      Beende auch im Geiste diese BEziehung für dich und sei für neues offen. Am besten vielleicht mit einem ohne Ehefrau. Lass dich von ihm lieben wie du bist und gib ihm alles was du je geben wolltest. Einen Mann nur für dich!!!

Das wird schon
      JVOS

• thanh_12628105

Eine andere Liebe
      liebe dito, es ist eine andere Liebe zwischen Kind und Partner. Um die Liebe von Kindern muss man nicht kämpfen, weil man sie für immer hat. Und das gleiche empfindet Vater und Mutter. Stell dir vor, ihr seid auf einem Schiff das untergeht. Obwohl dein Kind ein guter Schwimmer ist, wirst du instinktiv zu ihm schwimmen um ihm zu helfen. Auch dann, wenn du deinen Partner noch so sehr liebst.
      Weißt du was ich meine?
      Du weißt es bestimmt selbst, es wird dir nicht immer gut gehn, aber die Tage an denen es dir schlecht geht, werden immer seltener.

Gestern hat mir eine liebe Frau etwas gemailt. Das ist jetzt und heute ganz persönlich für dich:

Es ist nicht immer schön auf dieser wunderschönen Welt.
      Auch im Mai da gibts Novemberstürme.
      Schimpf nicht über den Regen, der auf dich herniederfällt.
      Denn bedenke, der meiste fällt daneben.

Alles Gute für dich
      JVOS

• Wenn ich etwas lernen musste...
        .... dann das:
        Einmal verliert man, das andere mal gewinnen die anderen.
        Aber egal was kommt, das Leben geht weiter und vielleicht ist es manchmal besser so wie es kommen musste. Denn für viele von uns war bzw. ist es eine neue Chance für sich selbst. Zu erkennen wer man ist und was man ist. Und damals meinen Mann zu verlassen, war genau so richtig wie ihn zu heiraten.
        Wir leben in der Gegenwart. Und Kummer und Schmerz kommen meist aus der Vergangenheit. Also sollte man sich bemühen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Das ist nicht immer einfach ich weiß. Aber sehr sehr wichtig.
        LG JVOS

• Kann ich so nicht stehen lassen
          auch Frauen gehen fremd. Und jedes Fremdgehen hat seine eigene Geschichte. Die einen aus Lust am Sex, die anderen aus Lust an was neuem, die nächsten weil sie sich verliebt haben,dann die, die sich zu Hause unverstanden fühlen und sich somit trösten, weil sie bei dem Neuen oder der Neuen, Verständnis finden, dann z.B. weil sie den Reiz den kick brauchen und und und.
          Lob uns Frauen nicht so, denn mit wem gehen Männer denn fremd? mit Frauen !!!
          Und oft ist es auch so, dass auch diese in Beziehungen stecken.
          Es hört sich so an, als ob du die Betrogene bist. Das ist scheiße und tut weh, aber schlimm? Ist es sooo schlimm? Wenns nur ein einmaliger Ausrutscher ist, der dem Partner leid tut, ist es etwas, womit man umgehen sollte. Denn keiner von uns ist Fehlerfrei oder vollkommen.
          Schlimm sind Erdbeben, Tornados, der Tod seines bzw. eines Kindes, der Verlust eines lieben Menschen, eine schwere Krankheit, Mord, Todschlag und der Krieg in dieser Welt.
          Das ist schlimm. Betrogen zu werden ist nicht schön und tut weh. Es schmerzt ungemein, aber wenn der Partner es bereut und er es wert ist weiter zu machen, dann sollte man meine Definition von schlimm mal überdenken.
          Kopf hoch alles wird gut.
          JVOS

• *achselzuck*
          "Erfahrungen mit Limits? an Paul/Muaddib"

wer ist eigentlich PAUL?

• alya_12708452

Ich ja eigentlich auch nicht *grins*
          aber ich habe schon von männern gehört, die von den eltern minderjähriger ins gefängnis gebracht wurden. aber genaueres unterliegt wie immer dem datenschutz.
          hat dieser mann komplexe oder geht das schon in die richtung pädofil? *brust*

LG JVOS
          :-)

• Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber.....

Du:
          Er liebt mich nicht und er kann mich nicht glücklich machen.
          Er hat mich nur lieb!

So schlimm das auch alles ist, aber jeder mensch, hat das recht sich in seinem leben auch mal (und gerade nach so kurzer zeit) umzuentscheiden. Du hast ihn ja nicht im supermarkt gekauft und er ist ja nicht in deien besitz übergegangen.

Du:
          Meine Freunde stehen mir bei und versuchen mich zu unterstützen.
          Meine Fragen zu beantworten.

sorry, aber das hört sich, wenn man den rest nicht kennt, an, als währe dein mann, nach einer 40 jährigen ehe verstorben. und deine freunde sind doch außenvor. wie wollen die dir fragen beantworten? das kann nur er und das hat er ja getan, indem er dir sagt, dass seine gefühle nicht ausreichen für eine längere beziehung. man kann nicht immer plausibel erklären warum etwas ist, wie es ist. wenn dir jemand unsympatisch ist, kannst du meist sicherlich nicht erklären warum das so ist. es ist halt so.

Du.
          Ich möchte doch nur mit dem Schmerz umgehen können und nicht das Gefühl haben, daran zu ersticken!

keine angst, davon stirbt man nicht, es ist nur eine von vielen erfahrungen, die du noch in deinem leben machen wirst. eine vielleicht, die momentan mächtig weh tut, aber an der du nicht sterben wirst. du wirst an ihr wachsen.

Du:
          Aber ich will wieder lachen können und Freude haben und nicht immer beim noch so kleinen Pups die Tränen in den Augen haben.

du wirst wieder lachen, bestimmt. nur denk immer daran, dass man die liebe eines anderen menschen nicht erzwingen kann, nicht mit betteln und nicht mit erpressung und schon garnicht mit irgendwelchen selbstmorddrohungen ( dies ist im allgemeinen). du willst doch bestimmt nicht, dass er nur aus mitleid bei dir bleibt, weil du ihm erklärst, dass du ohne ihn nicht leben kannst. Oder?
          sei ein "großes" mädchen und lenk dich ab,wo es nur geht und du wirst sehen, dass der alte spruch auch in 100 jahren noch gültigkeit hat: die zeit heilt alle wunden.

kopf hoch, du machst das schon.
          viel glück JVOS

• Es ist eine ehre
          für uns alle hier, dass du dich dazu herablässt, uns in diesem armseeligen, bürgerlichen forum mit deinen ach so reichen und wertvollen threats zu beglücken. womit haben wir das verdient. wie können wir dir je danken.
          auf knieen liegend, meinen unterwürfigsten dank
          JVOS

• alya_12708452

Hi rike
          warst du das damals mit der fragen wegen "was ist pep?" auch zu diesem hier doch sehr heiklem thema hätte ich fachmännische erkenntnisse
          *kopfschüttel*
          LG JVOS

• ysabel_12637134

Kommt mir bekannt vor
            genau so eine beziehung hatte ich nämlich auch mal und ich hab das einzig richtige gemacht, nämlich ich bin gegangen.
            Er möchte ein single leben führen aber mit alle den vorteilen, die eine beziehung mitsich bringen kann. die andere seite der beziehung,nämlich rücksichtnahme, verständnis und die ganze palette lehnt er ab. Kenn ich alles zu gut. Wie deutlich muss er dir eigentlich noch sagen, dass er nicht mehr mit dir leben will. mir hat er es so oft gesagt, bis der tag kam, an dem er es einmal zu viel gesagt hat. er hat mich auch nie ernst genommen und hätte nie gedacht, dass ich gehe. wie ein ufo hat er geguckt. er hat mich nie ernst genommen und mir nie wirklich zugehört. irgendwann resignierst du und es ist dir auch das ganze gefühl egal, das du dür ihn empfindest. ich wusste nur, dass ich da raus muss und zwar schnell, um mich nicht noch ganz zu verlieren und endlich wieder glücklich zu sein. Nicht mehr zu übeerlegen, womit kann ich ihm ne freude machen, damit er zu hause bleibt, hab ich auch ja alles sauber, bin ich hübsch, wenn er gleich nach hause kommt, hab ich sein lieblingsessen gekochch??????????????????????????????????????????-??????
            SCHLUSS AUS ENDE ICH WILL LEBEN!!!!!
            FREIHEIT, dass war das, was ich in den ersten tagen in meiner neuen wohnung nicht nur gespürt, sondern auch gerochen habe. der ganze druck, die last und die angst, wo er wohl sein mag, ob er mich noch liebt und und und... Alles war weg! und das war gut. es hat sich einfach nur gut angefühlt.
            falls die wohnung auf deinen namen läuft, sagt ihm ganz sanft und leise, aber sehr ernst, dass wenn er das nächste mal vom training kommt, seine koffer vor der tür stehen. Falls es seine wohnung ist, mach nicht viel alarm, such dir ne wohnung und weg mit dir. er hält dich ja für so ein beeinflussbares dummerchen, dass er denkt, dass du das sowieso nicht machst.
            ZEIGS IHM MÄDEL!!!!!
            viel glück und viel kraft

• Ich glaube
            eure ehe hat ein ganz anderes problem. das liegt viel tiefer und hat schon vor langer zeit sich langsam eingeschlichen. es kam nicht von heute auf morgen. ihr lebt gewissermaßen aneinander vorbei. doch der grund, warum das so ist, solltet ihr beide ergründen. versuch eich gutes gespräch mit ihm zu führen, ohne vorwürfe und beschuldigungen.
            scheiß spruch, aber in deinem fall passt er:
            " manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen."
            ich hoffe ihr könnt in einem gespräch zusammen herausfinden, was bei euch schief gelaufen ist.
            viel glück JVOS

• an0N_1290136899z

"ICH WERDE SIE FÜR MICH ANWENDEN!"
              hört sich gut an :-)
              ich denke du bekommst das hin. viel glück und viel spaß mit deinem HEUTE und MORGEN!
              LG