E
elysia_11856608

• 13. Juli 2010
  • Beitritt 11. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • paul_12124603

Hi leute
    also im grossen und ganzen, finde ich das schwarz recht hat...ok, etwas agressiv, aber jeden das seine.
    ich weiss wie es ist wenn man die kinder als mittel einsetzt, denn mein götter gatte macht das des öffteren um mich unter druck zu setzen.
    desweiteren, wenn man jemanden nicht liebt, dann trennt man sich von ihm. ich glaube gelesen zu haben das du dich schon mal von deinem mann getrennt hast...wieso jetzt nicht ?
    dann sagst du " wenn ich einen deutschen mann geheiratet hätte, wäre ich nicht noch mit ihm zusammen"
    meinst du deutsche männer können nicht agressiv werden?

weisst du ....es ist leicht zu sagen meine schwiegermutter ist ein monster, aber wie behandelst du sie ??

ok jetzt werden mich auch hier einige angreifen, aber wie mein vater immer sagte....."es gibt zwei seiten die man sich anhören sollte "..und ich finde , er hat recht.

schwarz zu dir: ich finde du musst nicht mit dirk bach schlafen, denn es gibt noch genug frauen, dennen du vertrauen kannst. ;-)

das leben ist nicht nur sonnenschein, denn wie man sich bettet so lebt man.

gruss
    ada

• zoie_12351965

Hi kerrie
    NPS ( narzistische persönlichkeits störung ).
    du müsstest im internet danach suchen, dort findest du interessante info.
    und verstehe mich nicht falsch...ich sage nicht das dein mann darunter leidet...ich sage nur das meiner so ist.
    zu deiner frage wie ich damit umgehe; kann ich so pauschal nicht sagen, es kommt auf die situation an.
    aber meistens schmolle ich dann ( extra )und gebe ihm das gefühl das er mich verletzt hat ( er kann sehr beleidigend werden und ich meine sehr. )er beschimpft mich dann weiter, aber nach einer zeit kommt er sich entschuldigen ( was er früher nie gemacht hat ) und dann will er nur kuscheln und sucht meine nähe und die der kinder.
    wie gesagt sind wir jetzt 10 jahre zusammen und ich muss sagen das er sich mehr im griff hat. natürlich ist immernoch alles schei...
    heute war wieder so ein tag; er ist aufgewacht und alles war schei...denn ganzen tag. schliesslich hatte ich die nase voll und sagte ihm das er der unglücklichste mensch auf erden wäre und nur nörgeln würde und das ich mir mal wünschen würde das er mal sagt das es heute z.B. mal ein toller tag war. er fing an zu lachen und sagte zu mir das es nicht sooo schlimm ist und das er froh ist mich zu haben.
    er hat auch mal zugegeben das er ein ar....loch ist mir gegenüber, aber das er mich über alles liebt.
    und ich muss sagen das es mich auch bei der stange hällt das er ein guter vater und ehemann ist.
    ich habe jetzt viel geschrieben, aber helfen wird dir das nicht, denn du musst für dich den weg finden.
    könntest du mir noch verraten wie lange du mit deinem göttergatten zusammen bist und ob er so von anfang an war ?

liebe grüsse
    ada

• Willkommen im Club!!!!
    So einen habe ich auch zuhause....für ihn ist alles schei...er meckert an allem und jeden rum, nur wenn er etwas macht ist es ok. deine beispiele könnten meine sein.
    wenn es zuhause ruhig ist, dann fängt er streit an und behauptet das wir jeden tag streiten, wenn ich ihm aber die kalte schulter zeige, dann läuft er hinter mir her. ich könnte jetzt auch hier 10 steiten schreiben, aber was nützt es mir . ich weis das meiner an NPS leidet, was nicht gerade einfach ist, aber niemand ist perfekt und wenn er seine guten tage hat, dann ist er der liebevollste mann den man sich vorstellen kann.
    du musst für dich selber entscheiden ob du sowas mittmachen willst, denn ich glaube nicht das er sich ändert.
    ich für mich habe mich für ihn entschieden und das schon 10 jahre, mal sehen was die zukunft bringt.

liebe grusse
    ada

• aubrey_12770539

Hi leute
      mumbee , da gebe ich dir recht.
      ich habe vor nicht allzulanger zeit über die mirena nur gutes berichtet, aber nach drei jahren tragezeit kammen die nebenwirkungen...kopfschmerzen,unreine haut, stimmungsschwankungen, sexuelle unlust, agressivität, panikattaken, herzrasen, müdigkeit und und und ....
      meine frauenärztin meint das es nicht von der mirena kommt.
      habe sie mir nach eigenen wunsch entfernen lassen und schon jetzt nach 2 wochen geht es mir schon besser, manche sagen ich bilde es mir nur ein , aber wenn es so ist dann war es trotzdem eine gute entscheidung sie mir ziehen zu lassen....habe mir auch bei meiner heilpraktikerin tropfen verschreiben lassen zur stabilisierung des hormonhaushaltes und mir geht es wunderbar.
      ich sage euch nur informiert euch genau , denn mir wurde nicht von den nebenwirkungen gesagt.

lg
      ada

• Hi ladydaria
        einerseits bin ich froh das es noch mehr leute mit diesen ängsten gibt, aber andereseits tust du mir leid , weil ich weis wie es ist wenn man angst vor gewitter hat. ich bin nähmlich eine davon...
        am tag ist es bei mir nicht so schlimm wie in der nacht, dann kann ich überhaupt nicht schlafen und wenn mein mann dann noch nachtschicht hat , dann artet es auch in kleine panikataken aus.
        meine eltern die mich kennen rufen dann auch mitten in der nacht an und fragen ob sie vorbei kommen sollen.
        für andere leute ist es schwachsinn, aber für mich ist es ein horror.
        vor meinen kindern versuche ich immer die starke zu sein um nicht zu zeigen das ich angst habe. ich habe auch schon daran gedacht zu einem arzt zu gehen, aber ich denke nicht das er mir helfen kann, da das gewitter nicht ständig da ist.
        in einem gewitter zu joggen wie dir hier jemand geraten hat ist quatsch, denn davon raten sogar die experten ab.
        es ist immernoch am sichersten wenn man im haus bleibt bei starken gewitter.

also ohrstecker rein, augen zu und durch ;)

alles liebe
        ada

• t|nde_12753958

Ganz und gar nicht.....
        ....hast du mir auf den schlipps getreten.
        denn ob du es glaubst oder nicht ich bin glücklich mit meinem leben und meiner familie, denn für wen soll ich mir sonst den arsch aufreissen , wenn nicht für meine familie..genauso wie mein mann das macht.
        das ist es wovon ich spreche....ich mache sehr viel ( sogar alles ) zu hause, aber mein mann weiss das zu schätzen...das zeigt er mir mehr als genug.
        und was deine frage angeht , ob ich nicht auch mal lust bekomme auf abwechslung.....NEIN!!!! nach 9 jahren mit meinem mann habe ich weiterhin mehr als genug abwechslung ;-))
        weisst du zicke ich will hier nicht einen auf moralapostel machen , denn ich verstehe auch die geliebten, denjenigen die ich nicht verstehe sind die männer, denn entweder wollen sie mir der geliebten ein neues leben beginnen , dann müssen die aber die ehefrau verlassen.. aber die männer wollen beides haben und ich denke das ist hier das problem.
        wie du " pauschal " gesagt hast , das ehefrauen sich gehenlassen beim ersten kind....also ich finde doch zeit um mich ein wenig zurechtzumachen;-))
        gruss
        ada

• t|nde_12753958

Das gibt es doch nicht !!!!!!!!
          also wenn ich so was höre "Und: lassen sich nicht auch viele Ehefrauen spätestens nach dem ersten Kind gehen? Kümmern sich mehr um alles andere, aber nicht mehr um ihren Mann? Ist es nicht eine Kunst, eine gut funktionierende Ehe zu führen, wo sich beide stets bemühen müssen? " dann krieg ich echt das kotzen....
          sag mal zicke ..hasst du kinder ???? wenn nein dann rede nicht so ein blödsinn, weisst du wieviel arbeit es macht mann, kinder und denn haushalt organisiert zu bekommen?? der mann kommt von der arbeit das mittagessen steht schon auf dem tisch , die kinder sin schon gefüttert und spielen im kinderzimmer damit der papa seine ruhe hat...papa geht nach dem mittagessen ein nickerchen machen weil er sooo müde von der arbeit ist und du musst die kinder ruhig halten , sonst wird er agressiv weil er keine ruhe hat....du asl frau stehst ständig unter druck , damit er nicht seine 5 minuten bekommt . von morgens 7 uhr bis abends 22 uhr bin ich auf den beinen, und du denkst ich mache einfach so die beine breit weil mein mann lust hat ??
          also wirklich!!!!ich bin auch nur ein mensch mit gefühlen und kein roboter...ich möchte auch das mein mann etwas für mich macht.....aber nein der herr sucht sich eine geliebte weil es ihm zu hause sooooo schlecht geht und er sooo unglücklich ist....
          um eins klar zu stellen ....ich habe NOCH eine dieser funktionierenden ehe , denn mein mann ist dankbar das ich das alles für ihn mache und er keine weiteren sorgen hat als das das er das geld reinbringt.
          natürlich verstehe ich auch einige männer die wirklich die hölle zu hause haben ( ich habe solche bekannten ) aber kann der mann sich nicht einfach trennen wenn es ihn schlecht geht, anstatt sich eine geliebte zu nehmen..
          wobei ich unterstreichen muss ZU NEHMEN , denn ein mann nimmt sich eine geliebte nicht die geliebte ihn ....also überlegt mal was eine geliebte ist !!!

schönen gruss
          ada

• gioia_12670821

Hormonspirale
            hi leute!
            fee so weit so gut stimme ich dir zu, nur es gibt auch menschen bei der die normale spirale verrutscht..
            so war das bei mir! ich habe dann mit meiner frauenärztin gesprochen und weil ich auch noch keine hormone nehmen kann, blieb mir nichts anderes übrig zur verhütung. ( naja doch , aber davon war nie die rede ;-) denn wer lebt schon gern abstinent)
            meine frauenärztin hat mir dann eine spirale angeboten die zwar auch mit hormonen besetzt ist, aber die hormone gehen nicht in die blutlaufbahn, die wirken nur da unten. sie ist für 5 jahre gedacht kostet aber 350 euro...ach so noch was; die tage bleiben auch aus, man bekommt nur manchmal schmierblutungen..
            ich habe sie jetzt 4 jahre und überhaupt keine probleme damit...nicht so wie bei der normalen, ( ständig schmerzen und starke blutungen)..die nächste spirale wird die gleiche sein.
            was das rausziehen angeht; es tut nicht weh ist nur etwas unangehnem.
            gruss
            ada

• mikelo_12653554

Gericom ist klasse !!
            also chandler so würde ich es nicht sagen das gericom den geist aufgibt....
            ich hatte einen gericom masterpiece 25340XL und er hat so einiges ausgehalten..( sogar die wutausbrüche meines mannes )3 mal auf den boden geworfen und er hat weiter funktioniert ;-)
            naja als mein vater ausversehen dann saft auf ihn geschüttet hat, dann war der hin,aber da würde auch der besste den geist aufgeben.
            für normale anwendungen wie internet und cds brennen war der super klasse. bei einem pentium 4 procesor 2,53 ist man sowiso super bedient.
            mein mann hat jetzt ein acer und er ist uberhaupt nicht zufrieden damit. aber jedem wie er will.
            den gericom bekommst du günstig bei ebay nur die wlan karte musst du dir selber besorgen.

gruss
            ada

• elvin_12157156

Der, der betrügt ist schuld !!!
            ich habe mir gerade hier alles durchgelesen und bin geschockt, wie die betrüger alles verniedlichen.
            geltleman, ich denke das es nur einen schuldigen gibt beim fehltritt und zwar den der betrügt!!!
            ihn einer ehe gibt es viele probleme, viele meinungsverschiedenheiten, aber heisst das , das ich mir direkt einen geliebten suche ??? nein !!
            es ist das einfachste; wenn ich mit meinem ehemann ein problem habe, dann suche ich mir einen geliebten....klar und wo bleibt das eheversprechen ???
            ich bin kein moralapostel, aber ich kann mich in die gefühle anderer versetzen und weiss wie es sich anfühlen könnte.
            eine andere frage ....vielleicht liegt es an dir , das deine frau so ist ?? vielleicht bemühst du dich nicht mehr um sie.
            ich habe momentan auch eine miese ehekrise die schon länger hält....aber ich würde mir nie einen geliebten suchen nur weil mir was fehlt. ich würde eher versuchen an mir etwas zu ändern, damit es wieder besser wird.
            genau wie jetzt in meiner ehe, ich weiss das es besser wird, denn ich bemühe mich auch!!

versuche es einfach mal !! ;-)
            LG ada