A
an0N_1206351999z

  • 20. Apr 2006
  • Beitritt 20. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    musste mit erschrecken lesen und hören, dass viele Frauen mit Mirena nicht zufrieden sind. Es soll viele Nebenwirkungen geben. Ich nutze sie jetzt seit fast fünf Jahren viele der Erfahrungsberichte kann ich nachvollziehen, habe viele dieser Dinge an mir auch feststellen können dachte aber nie daran dass die Ursache an der Spirale liegen könnte. Wer trägt die Mirena noch was habt ihr für Erfahrungen. Meine muß im Nov. raus, jetzt weiß ich nicht soll ich mir was neues überlegen, oder sind das alles nur Zufälle?


    Lieber Gruß Clarris

  • Hallo,
    folgendes ist passiert.
    Ich habe vor ein paar Tagen mal so in einer Runde von Freunden und Familienmitgliedern fallen lassen dass ich gern noch ein drittes Kind hätte.
    Alle waren dagegen.
    Nicht etwa weil mein zwei Mädels nicht gut erzogen sind oder jemand der Ansicht war ich hätte nicht die Geduld oder die Kraft für ein drittes. NEIN der einzige Grund war ich bin nicht reich genug.
    Das kannst du dir doch gar nicht leisten, wie willst du das denn noch durchfüttern und und und.


    Seht Ihr das auch so?
    Macht viel Geld Menschen zu besseren Eltern.
    Dürfen nur noch reiche viele Kinder haben?


    Schreibt mir Eure Meinung.

  • yeva_12683167

    ......
    das Leben ist unfair weil meine Töchter sich eine Oma wünschen und keine richtige haben und wo anders eine Oma sitzt die ihre Enkel nicht sehen darf. Was hat das mit meinem Selbstbewustsein zu tun?
    Ich denke dass mein Selbstbewustsein wirklich nicht das tollste ist , aber man kann es doch nur durch Erfolge aufbessern und die Tipps dafür wollte ich mir holen.

    • "Überinformiert"
      Hallo,
      ich habe mir diese Frage auch schon sehr oft gestellt.
      Irgendwann bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es schon mit der Planung eines Kindes anfängt.
      Vor 50 Jahren kam ein Kind in die bestehende Familie und lernte da was es zum großwerden braucht, es nahm Verhaltensweisen an, bekam Werte und Normen vermittelt usw. Heute planen wir unsere Kinder. Im Vorfeld wird die ganze Lebenssituation auf ein Kind eingestellt. Das ganze Umfeld in dass das Kind geboren wird wartet in Vorfreude förmlich auf eine Aktion des Kindes um angemessen reagieren zu können. Die Kinder müssen sich kaum noch anpassen denn das Umfeld passt sich an sie an.
      Ich weiß nicht ob das falsch ist, ich weiß nur dass es meiner Meinung nach der Grund ist warum es heute schwieriger ist ein Kind zu erziehen als früher.
      Lieber Gruß Clarris

    • Urvertrauen
      Hallo Mama,
      in dem Alter habe Kinder noch das sogenannte Urvertrauen.
      Sie denken jeder ist ein Freund und es macht ihnen Spaß jedem zu zeigen dass sie da sind und was sie schon alles können (z.B. HALLO sagen). Ich würde mir da an Deiner Stelle noch nicht so gruße Sorgen machen, meist regelt sich das von ganz allein, wenn die Kinder ihr erstes "schlechtes" Erlebniss mit fremden haben.
      In dem Alter hat man die Zwerge ja noch immer im Blick und es kann ja nicht wirklich etwas schlimmes passieren.
      Erklärungen machen noch keinen Sinn, die kleine Maus kann noch nicht so abstrakt denken dass sie diese verstehen könnte.
      Lieber Gruß Clarris

      • Hallo ihr Lieben,


        ich weiß gar nicht wie ich das erklären soll. Ich bin hier weil ich hoffe hier das Gehör von Frauen zu bekommen die evtl. eine Idee haben warum es mir einfach nicht gelingt mich hübsch zu machen.


        Fangen wir mit der Basis an, ich bin nicht das was man eine Schönheit nennt, krause Haare, helle Haut , Sommersprossen, Übergewicht usw.
        Nun gut, das ist die Basis , aber es gibt sicher Möglichkeiten auch aus mir etwas zu machen, doch was immer ich versuche es sieht immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.
        Schminke verschmiert , Frisuren verrutschen und Kleidung sieht irgendwie im Katalog oder bei anderen besser aus.
        Wie findet man seine Stil?
        Wie schaffe ich es das Ergebnis haltbar zu machen.
        Muß man sich wirklich den ganzen Tag mit sich beschäftigen um gut auszusehen? Die Zeit hätte ich gar nicht.
        Es wäre schön den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
        Vielen Dank dafür Clarris

      • Das Leben ist sooo unfair,
        Ich habe zwei Töchter sie sind 4 und 5 Jahre alt und sie lieben meine Schwiegermutter so sehr, dass es mich schon wütend macht. Immer wenn die Kinder sie fragen ob sie kommen dürfen sagt sie nein, nie passt es ihr, immer hat sie ausreden. Ich würde mir so sehr eine Oma für meine Kinder wünschen die sich freut wenn die Kinder mal kommen, eine die nicht den Geburtstag vergisst oder sich deutlich ansehen läßt dass sie keine Kinder mag.
        Ich habe Deinen ersten Beitrag nicht gelesen, aber ich könnte mir vorstellen dass Du eine bessere Oma währst,
        Ja so ungerecht ist das Leben manchmal, schade für Dich und meine Kinder.
        LG Clarris

      • Ruf ihn an
        Wenn Du ein Mensch bist dem es nicht so viel ausmacht einen Korb zu bekommen dann ruf ihn an und lade ihn noch mal ein. Das er sich nicht meldet kann mehre Gründe haben, ruf ihn also an und finde den wahren Grund raus. Die Ungewissheit macht mehr kaputt als ein Korb. Bin durch den Wind.....ok vielleicht hat er das auch falsch verstanden.
        LG Clarris

        • OK
          Es kann ja sein dass schon jemand etwas dazu gesagt hat, aber ihr habt doch kein Schild an der Stirn auf dem Geschrieben steht er ist jünger. Und vor allem fängt für mich Altersunterschied er ab 10 Jahren an.
          Ich denke nicht mal dass es irgendjemandem auffallen wird und wenn doch wird es wohl kaum von Interesse sein, denn 4 Jahre sind ein Witz.

        • Mach ihm keinen Stress
          Ich denke wenn du und seine Mutter so weiter auf ihn einredet wird er vielleicht sogar die Lust und die Freude auf seine Heimkehr verlieren und ihr habt beide nichts von ihm weil er seine Zeit hier nicht genießen kann und mit schlechter Laune zu kämpfen hat. Ich finde deinen Wunsch nicht zu egoistisch ich kann das gut verstehen. Vielleicht ist es eine Möglichkeit ihm vorzuschlagen alle Familienbesuche mit ihm gemeinsam zu erledigen und zu versuchen einige Abende für euch zu haben. Ich weiß ja nicht wo er genau arbeitet, aber eine Möglichkeit währe auch ihn dort zu besuchen und dort die Zweisamkeit zu genießen.
          LG Clarris

          • @ "EinNichts"
            Dein Mann verhält sich nicht korrekt, da hast Du recht. Ich kann auch verstehen dass Du verzweifelt bist, denn für mich sind Drogen auch nicht Ok.
            Du hast Dir einen anderen Mann ausgesucht als das was Du jetzt erlebst und so etwas macht Angst, vor allem wenn man so wenig selbstvertrauen und Selbstwertgefühl hat wie Du.


            Ich denke deine Möglichkeiten sind zur Zeit sehr minimiert, du könntest versuchen mit ihm zu sprechen nur denke ich nicht dass es zur Zeit wirkliches Einsichtvermögen hat. Er flüchtet vor etwas, der Meinung bin ich auch, aber ich denke nicht das Du es bist denn Du machst mir nicht den Anschein dass das bei Dir nötig währe. Du brauchst Deinen Mann und das ist auch ok, denn meiner Meinung nach ist das das Ziel einer Partnerschaft zusammen etwas erreichen wollen und gemeinsam daran arbeiten.
            Mein Tipp fürs erste lass Dich nicht von ihm mit in den Keller ziehen, schütze Dich und die Kinder so gut es geht und versuche den Grund für seinen Wandel zu finden.
            Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft.
            LG Clarris

          • kaveri_12079559

            @ Camelraucherin
            Wenn ich Deine Beiträge hier so lese, dann frage ich mich wie ein Mensch so sein kann.


            Du mußt ja sehr schlimmes erlebt haben um zu so einem Eisklotz zu sein. Da siehst du Jemanden, dem es sehr schlecht geht, jemanden dem der Boden unter den Füßen weggezogen wurde, jemanden der am Boden liegt und nach Hilfe ruft und Du hast nichts besseres zu tun als zuzutreten. So ein Verhalten kann ich nicht verstehen. Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht was Du mit solchen Antworten auslösen kannst. Wenn Jemand um Trost und Verständnis bittet dann braucht er es und wenn er es Deiner Meinung nach nicht verdient hat, dann halt dich raus. Du hast "EinNichts" in einer Weise dargestellt die Du nicht durch diesen Beitrag sicher ermitteln konntest, Du kannst sie nicht beurteilen also verurteile sie nicht, es sei denn du hast vor ihre Würde zu verletzen oder sie in den Selbstmord zu treiben.
            Wenn das Dein Ziel war dann kann ich Dir nur sagen, arbeite an Dir und Deinem Leben wie Du es "Einnichts" geraten hast, dann brauchst Du nicht mehr dafür zu sorgen dass es Menschen gibt auf die Du herab sehen kannst.

          • Mein Mann,
            so viel erlebten wir schon,
            so oft zweifelte ich an uns,
            doch Du fandest immer einen Weg meine Augen wieder für unsere Liebe und unser Glück zu öffnen.
            All dies und die Sicherheit die Du mir gibst, sind die Pfeiler auf denen meine unbeschreibliche Liebe zu Dir steht.
            Ach, wolltest Du erfahren, wie sehr ich Dich liebe, müsstest Du mir eine neue Sprache schenken.
            Deine Frau

          • Ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll. Nach sehr großer Sexkriese mit meinem Mann (ich hatte nie Lust) habe ich endlich die Lösung gefunden. Ich war so stolz dass ich einen Weg fand wieder Lust auf Sex zu haben, dass ich meine Theorie gleich an Freundinnen,mit ähnlichen Problemen, weitergab. Alle hatten Erfolg, endlich wieder Lust auf Sex. Die Männer sind mir heute noch dankbar. Nur meiner nicht. Nachdem er so zwei, drei Wochen meine neugewonnene Lust genossen hatte, war es bei ihm vorbei. Er ist eh schon kaum zu hause (viel Arbeit nachts) und wenn er dann mal frei hat geht er mit Freunden weg oder sieht fern oder schläft.... nur mit mir weiß er anscheinend nichts mehr anzufangen. Was ist da los? hat er sich im Laufe meiner Unlust so daran gewöhnt nicht mit mir zu schlafen dass er es jetzt nicht mehr braucht? Heute sitze ich wieder allein zu hause, er ist wieder nicht da und ich frage mich langsam wo soll ich jetzt mit der langersehnten Lust hin.

          • Mußte mich noch nie
            zwischen zwei Männern entscheiden, kann mir aber vorstellen, dass Anstand dabei sehr hilfreich sein kann. Es kann aber auch gut sein, dass sie die Sache im Sande verlaufen lassen will und so hofft Dich nicht allzusehr zu verletzen.
            Frauen verstehen ist meist unmöglich.
            LG Clarris

            • Was will er von Dir ?
              Er sagt das er die Freundin seiner Ex immer noch liebt, was will er dann von Dir?
              Ich glaube nicht dass es ratsam währe ein beziehung mit einem Mann aufzubauen der noch eine andere liebt, oder?

            • Ja das tut weh
              Kurz nachdem ich in diesem Forum postete, dass ich mir ganz sicher sei dass mein Mann mich nie betrügen würde, musste ich die gleiche Erfahrung machen wie Du. Er hatte vergessen auf seiner tollen Seite auf logout zu klicken und ich landete durch Zufall genau auf seiner Kontaktanzeige. Es war ein Schock für mich nach 10 Jahren beziehung und zwei Kinder musste ich lesen dass mein Mann eine Frau für ein Abenteuer sucht. Nun meine Vorgehensweises war nicht edel aber wirksam. Ich meldete mich ebenfalls bei dieser Seite an und schrieb ihm unter einem anderen Namen Mails. Er antwortete mir immer, wir kamen uns immer näher und es tat immer mehr weh. Nur ich wollte vermeiden, dass er genau das zu mir sagt was Du hörst, so von wegen ich hätte mich nie wirklich getroffen oder war doch alles nur aus Langeweile. Zwei Wochen lang schrieben wir uns bis dann das Treffen endlich klar war. Bewaffnet mit dem Foto das ich ihm zum Auftakt geschickt hatte und einer Menge Wut im Bauch fuhr ich zum Treffpunkt. Es war schrecklich sein Gesicht zu sehen als er erkannte, dass ich alles weiß. Erst zu hause wurde ihm bewusst dass alle Mails von mir waren. So viel List hatte er mir nicht zugetraut. Nun was soll ich sagen wir redeten die ganze Nacht und er erklärte mir dass es ihm nur um Sex ging, was mich keines Falls beruhigte sondern eher noch wütender machte. Aber egal das Fazit unseres Gesprächs war dass wir nach der langen zeit mehr an uns und vor allem an unserem Sexleben arbeiten müssen was wir jetzt auch tun. Es klappt ganz gut. Ich will nie wieder sagen ich denke nicht dass er mich betrügen will, aber ich weiß wenn er so eine Nummer noch mal durchzieht bin ich weg.
              Was Du letztlich machst mußt du leider ganz allein entscheiden, wollte Dir nur noch sagen, dass ich ihn auch immer noch liebe und ihn zu keinen Zeitpunkt verlieren wollte. Ich kann Dich also gut verstehen.
              LG Clarris

            • Wie steht denn der "neue" zu Dir?
              Wenn ich die Beträge hier so lese finde ich es zum Teil nicht fair wie hier mit Menschen umgesprungen wird.
              ( Das mußte ich mal loswerden)
              Und jetzt zum Thema.
              Liebe Nachtschicht,


              ich habe Deine Beträge und die der anderen gelesen, und wenn ich eigendlich total gegen Fremdgehen bin, kann ich es bei Dir irgendwie verstehen.
              Es ist nicht leicht für eine Frau, auf der einen Seite eine gute Mutter sein, die ihren Kindern den geliebten Vater nicht nehmen darf und trotzdem auf der anderen Seite wenigstens einen Teil der eigenen Bedürfnisse befriedigen.
              Ich wüßte nicht was ich an Deiner Stelle machen würde. Deshalb kann ich Dir auch keinen guten Rat geben:-(
              Was mich nur an der ganzen Sache interessieren würde ist die Frage, wie steht eigendlich der "Neue" zu Dir?
              Ich meine dass er ein Interesse an Dir zeigt ist klar Du bist ja auch noch neu für ihn, aber wie soll es in seinen Augen weiter gehen? Denn so wie Du immer wieder betonst geht es bei Eurer Beziehung ja nicht nur um Sex, aber um was dann? Wenn Du Deinen Mann nicht verlassen kannst/willst was erwartet er denn dann von Dir?
              Ich würde mich freuen noch mal von Dir zu hören. Fand das alles sehr interessant.
              LG Clarris

              • Ich benutze es immer
                und bin total zufrieden damit. Ich habe eine sehr starke Naturkrause die meine Haare oft sehr struppig wirken läßt, aber seit ich die Produkte von Jhon Frida benutze habe ich mein Haar unter Kontrolle :-).