also,
da wo ich in D war, sind CLaire und ich einkaufen gegangen....oh boy that was lustig...die verkauf techinques in Deutschland idt echt lustig....:-)

aufjedenfall wir haben den john Frida shampoo and conditioner gekauft, und ich habe es gestern ausprobiert.

normalerweise benutzte ich sachen aus frisour bedarf( ich hoffe man sagt das so) wie catwalk, sebastioan, wella, redken .....

nur ich muss sagen die shampoo hat 7 euro gekosted und die spulung auch (denke ich) und die sind echt super gut. haare sehr leicht und easy to manage...

ich habae nich mehr gekauft aber probiert habe ich noch nicht. kein zeit :-(

wollte nur mitteilen.
enjoy the world cup

Klein corrector
ich habe mehr John frida products gekauft aber probiert habe ich nur shampoo und conditioner

thx

Wirklich
die sind nicht schlecht und naja kann man auch in dm kaufen usw,
ich denke das halt auch langer aber wenn man schlecht qualitat kauft den ist das ergebniss nicht so gut.
nur benutze es sparsam und das macht sich bezahlt.
Man muss ja nicht 100 billigsachen in schrank haben kaufe dir ein aber gute qulitat :-)

Ich benutze es immer
und bin total zufrieden damit. Ich habe eine sehr starke Naturkrause die meine Haare oft sehr struppig wirken läßt, aber seit ich die Produkte von Jhon Frida benutze habe ich mein Haar unter Kontrolle :-).

an0N_1206351999z

Ich muss
    unbedingt die fuer locken ausprobieren. nur ich muss auch aufpassen das dies conditioner nicht an die Bondings kommen :-)

Love
    bondgirl23