B
birta_12303537

• 22. Mai 2013
  • Beitritt 4. März 2006
  • 38 Diskussionen
  • 262 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo,

ich ziehe bald nach munchen.Ich suche ein klein zimmer zur untermiete.

freue mich auf angebote

• Hi
    Hallo Missdelite

welche frisur warst du den da?

das ist mir auch mal passiert ist aber lange here, ich habe fuer schnitt nix bezahlt bin sauer aus dem laden raus, habe aber mein personalien hinterlegt :-) sollen die mich doch verklagen.
    das ich die alte am leben lassen habe soll die noch dankbar sein.also so was.............
    in deine stelle wurdei ch noch mal hingehen und das koriegieren lassen fuer umsonst

• Ich habe
    auch GHD seit 5 jahren wenn die ganz neu raus gekommen sind.

sehr starke locken und krause habe ich auch.

ich bin mit GHD super zufrieden :-)

I hope this can help

• mette_12041133

Hi
    Danke, nur das ist Wirklich so das ich ein zimmer voller pflege sachen habe und behaupte mal das ich sehr gepflegt bin.Nur das alles bring mir nicht..... ich war vor ein paar monten in New Zealand und danach muesste ich meien haare 10 cm abschneiden abwohl ich jeden nacht ein coctail an oil in mein haare getan habe.und producte wie sebastian und bed head usw benutzte.also billige sachen kaufe ich sowieso nicht.

Aber dieser hitze kann ich einfach nicht schlagen.ist zu agressive und extrem stark.
    Cap, kopftuch und Hut kann ich nicht trage weil ich die verliere.Ich verliere einfach alles :-)

Ich trage nur eine kredit karte und mein handy ist in mein Anzug eingenaeht und habe nur so ein kleine bluetooth ding in my ear.mehr trage ich nicht.manchmal auch lipgloss in mein tasche aber die verliere ich auch ab und an.

also wenn du nach Dubai kommen moechtes zu arbeit den muss du gewiesse qualificationen haben und gezielt suchen.....send mir ein PN und erkalre einwenig von dein situation falls ich helfen kann mache ich gerne.

wenn es dunkel wird hat man das gefuehl das irgendetwas passiert.Die naechte sind so Geheimnissvoll( da passiert auch immer was cooles):-)

• Hello Ladies,

Ich bin mittelerweile in Dubai und werde auch Wahrscheinlich laenger hier bleiben.Nur ich habe folgendes problem.Es ist HOT HOT HOT.

Ich habe den Eindruck das die strukture meines hares sich komplett veraendert haben.Es scheint mir das die sich vermehren und wecksen auch wie wahrnsinn.( wie ist das moeglich?!)ich weiss es nicht ab das jetzt das Wetter oder Ernaehrung was damit zutun hat.Ich esse meist zu Mittags mit partnern Fish frish von den Golf und abends immer kleinigkeiten in bars oder Clubs.und zwischendurch ganz saftige riesige melonen. So was vergleichbares nur in CA gesehen.

Die spitzen meines haares sind unglaublich trocken und sommer hat nicht einmal angefangen.Die araberinen tragen weisse kopftuecher und wenn man die in beauty Salons sieht haben die Wirklich sehr schoene Haar. Und noch was die air condition macht mir auch zu schafften.
    Ich bin sicher das die sudlaendicher mitcherrinen auf dieser seite eine brauchbare rat fuer mich haben

Vielen Dank fuer tipps und tricks.

Wunderschoen Gruess aus 1000&1 Nacht Dubai

Bondgirl.

• austyn_11883506

Ich mache dasmeistens so
    weil ich sehr trockene haare habe. normalerweise ist es zu empfehlen das man dafuer ein haar maske oder kur nihmt . aber schaden wird es wohl nicht.

• Wunsche alle Damen, schoene weihnachten :-) und eine prachtvoller new year.

love

• Nice
      are generally lovely people. they live in border of Iraq, Iran and turkey. there are ( as far as I know, Turkish curds, Iranian curds and Iraqi curds.

Unfortunately, they have been killed by all the above governments. they are also Moslems

nice people. good heart :-)

• vesa_11982132

Warum den so bitter
        die Geschichte ist doch interessant!!!
        Man koennte ja meinen das du probleme mit dir selbst hast :-)

• Just getting someinfos dude
        what is up? u miss me huh?;-)

• Hallo
        Danke fuer die infos. Welche methode hat sie jetzt

danke

• Die habe ich auch
        es richt sehr Classic. also fuer ein date mit style...

den habe ich auch den roten Gucci, die riecht auch super , es ist eine von den duften die man Nicht vergisst , if u know what i mean :-)

• Yes hahahahaha it called common sense
        you don't need to be a brain surgeon to know this ;-)
        Sometimes I wonder how some people mange to go through the day....

• an0N_1205297099z

Wieso soll man die laenger benutzen?
        der einzige grund ist die spliss nach und nach weg bekommen.( damals hatte ich sehr wenig spliss nicht mal ein milimater).

wie schoen gesagt einmal benutzt und niewieder.Ich habe mir das besten und meist teuerste gekauft ( mache ich immer so.)absolut schrott aber muss du selbst ausprobieren

good luck

• Ich benutze die auch
        Die sind wirklich super kan nich auch nur empfehlen :-)