Nö
keine ahnung was du meinst.
govind_12867390

- 18. Aug 2008
- Beitritt 22. Sept 2005
- 0 Diskussionen
- 147 Beiträge
- 0 beste Antworten
- terra_11869999
Zuerst
die kostbare zeit des nachbarn verplempern und sich dann noch beschweren.
dann mach es doch nächstemal selber. als ob dein nachbar was dafür könnte. der sollte dir lieber noch einen tritte in den arsch geben weil du noch rummeckerst.Die Karawane zieht weiter
der Sultan hat durscht- linnie_12688183
Hallö
ist das jetzt ein angebot du geile ... - oralie_12546672
DAS sind schlampen
! - linnie_12688183
Du hast das problem
wahrscheinlich nicht, weil dein mann hässlich ist Pisse
hilft gegen allesHe frederickderdicke
ich hab hier wirklich schon schlechtere gedichte gelesen als deins. also lass dich nicht runter machen.Und der kerl nimmt alles was er kriegen kann !!!
der fragt ja nichtmals wer da schreibt oder ob weiblich oder männlich. der poppt bestimmt alles was kommt.- melita_12911989
Jau
beides.
also noch mal zum mitdenken, dein kerl zieht sich den fummel von dir an und du stehst auf die alte fummeltrine ????
Watt?
zieht die alte transe deinen fummel an ?- mina_12758409
Looser
wattn?
selbstmörder sind doch nur looser, die zu schwach sind um das leben zu leben. jetzt kommt wieder das blablabla mit depressionen, psycho problemen usw. - aber eins ist doch klar, du wirst nicht gezwungen dich zu killen... also ist jeder dafür selber verantwortlich! - In Modeln
Schick
mir ein paar fotos, am besten nacktbilder ! Und in der pause
nen blowjobGehirn beschnitten
die haben dir wohl in der usa das gehirn beschnittenBeliebt
tja, du bist RAUS
hat wohl seinen grund dass die ohne dich gegangen sind.FEIGE
natürlich ist selbstmord feige. diese menschen sind einfach zu schwach für die welt.Rasierst du deine möse wenn es der kerl will ?
.Manchmal
haben frauen etwas haue gern
er muss sich ja auch irgendwie wehren und wenn du handgreiflich wirst, dann hat er ja wohl auch das recht darauf
Scheiss egal
hauptsache die sachen sind billig