Termin
na super Termin zum fremdgehen,ich würde gar nicht erst hin gehen Ihr habt 3 Monate nichts mehr voneinander gehört dann lass es doch so,gibt nur Ärger.
Ssammy_12877905
- 22. Okt 2006
- Beitritt 26. Mai 2006
- 0 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das
ist doch hier kein Neu.de was soll das?
Wenn ich lese vielleicht wird ja mehr daraus wird mir ganz schlecht.
Du bist wahrscheinlich soein Mann der sich eine Geliebte sucht,Ihr Honig ums Maul schmiert und wenn sie sich in Dich verliebt bist du weg. Ganz toll
Ich
denke Du solltest Dir deinen Chef aus dem Kopf schlagen, ich sag Dir was ich denke nach dem ich Deine Geschichte gelesen habe. Du himmelst Deinen Chef an und er ist nicht blöd und merkt das sicher auch, er fühlt sich geschmeichelt und wird desalb nett zu Dir sein. Schlag Ihn dir aus dem Kopf gibt nur Schwierigkeiten wenn mehr daraus wird. Gutgemeinter Rat Alles LiebeWürde
mir auch keine Gedanken machen hat nicht immer etwas mit fremdgehen zu tun, kann auch davon kommen wenn Du nicht genug getrunken hast und durch das schwitzen kann das mal passieren. Gute BesserungSorry
aber das ist wohl keine ernstgemeinte Frage, wie kann man denn soetwas fragen. Kennst Ihn anscheinend nicht gut sonst würdest Du nicht fragen mit was Du Ihn überraschen könntest. Aber du hast recht es passt hier nicht her.Entschuldige
aber das was Du schreibst kann nicht so eine große Liebe sein, sonst hättest Du kein Verlangen nach einer anderen. Wenn jemand auch nur einen Gedanken an eine andere Frau oder Mann hat stimmt etwas nicht in der Beziehung,dass ist meine Meinung.
Könnte nur raten mir Deiner Frau über Deinen starken sexuellen Trieb zu reden und gemeinsam einen Weg zu finden. LgIch
bin seit fast 2 Jahren Geliebte von einem verheirateten Mann, ich kann auch nur von mir sprechen. Wenn mein Schatz zu mir sagt das er nicht mehr mit seiner Frau schläft glaube ich Ihm das auch wenn manche hier jetzt denken das es ein naives denken ist. Aber wie ich lese ist das je nach Situation anders, jeder wie er es für richtig hält. Leben und leben lassen und niemanden voreilig kritiesiren. LgIch
denke das es nicht immer so ist und wenn der Mann mit offenen Karten spielt und man weiß worauf man sich einlässt,ist es von jedem die eigene Entscheidung ob sie Geliebte sein will oder nicht.
Wie lange warst Du Geliebte ?
Lg
Allegra62
Als ich eben Deinen Beitrag gelesen habe,ist mir ganz schlecht geworden. Ich denke erstmal das Du deinen Mann wohl sehr lieben musst,denn sonst macht man das ja nicht wissentlich mit. Allerdings finde ich es eine frechheit und unverschämt von Dir welche Worte Du für seine Geliebt benutzt und welche Gedanken Du hast. Er spielt mit offenen Karten und hat Dir die Entscheidung überlassen ob Du damit leben kannst oder nicht. Du hast dich dafür entschieden und wusstest worauf du Dich einlassen würdest. Nicht die Geliebte trägt die Schuld sondern Dein Mann oder meinst Du das es seiner Geliebten nicht auch weh tut Ihn teilen zu müssen,sie wird sicher die selben Worte von Ihm gehört haben das er euch beide liebt. Du solltest das was du denkst und fühlst deinem Mann sagen und nicht seiner Geliebten,dass ein Mann zwei Frauen lieben kann glaube ich im übrigen nicht(Ausrede). Das Dein Mann sagt eure Ehe würde unerträglich für ihn sein wenn er seine Geliebte nicht hätte,spricht ja auch für sich wenn er Dich doch liebt dann sagt man das nicht..Du fragst warum sie nicht geht und ob es Ihr nicht zu dumm ist. Nein das ist es Ihr wohl nicht,weil sie Ihn liebt und nicht verlieren will. Sie wird Ihn sicher auch nicht verlassen sonst hätte sie das auch schon getan. Ich denke Du solltest überlegen ob Du weiterhin so an deiner Ehe festhalten willst, denn so ist es für Dich UNERTRÄGLICH.Lange
nicht mehr soviel Mist gelesen,aber das kann an Deinem Alter liegen. Finde keine Worte
Glaube Du bist im falschen Forum,hier haben Leute ernste Probleme und nicht sowas was Du da schreibst
- an0N_1194188299z
Vielleicht
werde ich darauf zurück kommen und schreib Dir bei Gelegenheit mal eine priv. Nachricht. - an0N_1194188299z
Lieb
von Dir,aber ich denke Du möchtest gar nicht wissen was bei mir so abgeht.Ich finde es gut das es Dir im Augenblick wieder etwas besser geht. Jeder hat sein Päckchen zu tragen oder auch Stein. Lg Simba - an0N_1194188299z
Ich
bin Geliebt,aber bitte nicht gleich verurteielen,kann auch im moment nicht gut darüber schreiben. - farrah_12763197
Bluesky
Darf ich fragen ob ich richtig gelesen habe und Du seit 9 Jahren Geliebte bist? - an0N_1194188299z
Wenn
du möchtest kannst du mir gerne schreiben wobei genau Dein Bruder dir die Augen öffnen möchte.
Lg Simba
Finde
ich sehr schön und es macht einen sehr nachdenklich. In einem Lied soviel Aussagen wofür andere Jahre brauchen. <danke für die übersetzund habe es mir schon rausgedruckt. LG- an0N_1273977199z
Hi Spinner,
klingt übrignes komisch Dein Nick,passt gar nicht zu Dir (glaube ich jedenfalls). Muss mich auch entschuldigen habe viel gearbeitet und bin auch eben erst nach hause. Es geht uns wirklich gleich, und gleich zu Deiner Frage ob er sich gemeldet hat, ja er kam nach hause Freitag früh um 6.30 Uhr ( hat seinen Schlüssel)ich hatte geschlafen und er kam und hat sich an mich gekuschelt. In solchen Momanten vergesse ich alles um uns herrum und genieße den Augenblick mit Ihm. Er schlief ein und ich habe IHn die ganze Zeit angeschaut und gestreichelt,es war traumhaft auch wenn ich weinen musste,weil ich wusste es ist noch nicht für immer. Du kannst es dir vielleicht auch vorstellen welch ein Glücksgefühl einen da überkommt,alle Sorgen,Ängste,Kummer der Schmerz wenn er nicht da ist,ist wie weg. Es gibt mir unendlich viel Kraft uns nicht aufzugeben. Du schreibst er geht Dir vor Deinem eigenen Wohl und das,dass doch verrückt ist. Es ist verrückt weil es nicht so sein sollte aber ich denke genauso wie Du,erst wenn ich weiß das es IHm gut geht,dann geht es auch mir gut. Ja Du hast recht ich vermisse IHn wahnsinnig,wie noch nie einen Menschen in meinem Leben,ich bin ohne Ihn nicht komplett. Kannst Du das verstehen??
Ich freu mich das Ihr wieder zueinander findet und auch das du es genießt und es Dir etwas besser geht. Mir geht es gerade ganz gut auch wenn ich weiß das es sicher wieder einige Zeit dauern wird bis wir uns wieder sehen. Freu mich bald wieder von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
- an0N_1273977199z
Hallo Spinner
Sie hat gelesen was ich IHm geschrieben habe und auch was er mir geschrieben hat.Auch wenn er mich angerufen hat mitten in der Nacht,sie hat alles gefunden.Das schlimmste war ja eigentlich das sie von diesem Handy gar nichts wusste,es war nur für uns zwei und sie wusste nicht das noch eins exestiert.Kannst Dir ja vorstellen was da abgegangen ist.Ich hatte geschrieben das ich Ihn liebe. Ich habe mit Ihr gar keinen Kontakt auch wo wir noch das Geschäft hatten habe ich Sie nie gesehen,er hat mich nur gewahnt und gesagt das es sein kann das sie mich anruft,ich bekomm jetzt schon seit ein paar Monaten Anrufe wenn ich rangehen wird aufgelegt,kann nur sie sein. Ein schlechtes Gewissen hatte ich von dem Tag an wo ich gemerkt habe das ich mich in einen verheiraten Mann verliebe,aber nicht wegen Ihr umbedingt sondern wegen seiner kleinen Tochter auch wenn es vielleicht nicht seine ist. Ich neheme dem Kind den Vater und das wollte ich nie. Am Anfang dachte glaube ich keiner von uns beiden das wir uns wirklich ineinander verlieben,doch es ist passiert. Ich habe mir oft die Schuld daran gegeben wenn es Ihm schlecht ging und immer gesagt wenn es mich nicht geben würde wäre er vielleicht glücklich,er sagt das es albern ist und das immer zwei dazugehören(er hat recht). Weißt Du es ist schlimm wenn man denn Menschen den man liebt leiden sieht und nicht helfen kann,das macht mich mehr fertig als alles andere.Ich sage manchmal er soll mich vergessen und versuchen mit seiner Frau wieder einen Weg zu finden,es zerreist mir mein Herz aber vielleicht denke ich das es gut ist wenn ich so rede. Wenn ich das sage dann flippt er völlig aus und fragt "wofür wir dann schon solange kämpfen,doch um endlich zusammen zu sein". Ich weiß dann immer keinen Ausweg in diesen Situationen.Kennst Du das?? Ich bin so froh das ich dir das so offen schreiben kann und es tut mir so gut,wirklich,Vielen Dank.Ich möchte in erster Linie das es Ihm gut geht das ist mir das wichtigste. Momentan ist alles ganz schwierig er steht unter absouluter Kontrolle sein Handy hat er an die Wand geschmissen als sie Ihm gesagt hat was sie gelesen hat. Ich warte eigendlich jetzt jeden Tag darauf ein Zeichen von Ihm zu bekommen. Ich habe ein Bild von Ihm und ich spreche jeden Tag zu Ihm,ich weiß es ist schon bescheuert,aber ich habe das Gefühl IHm dann auch nah zu sein.Unsere Liebe stand ja noch nie unter einem guten Stern,durch die Umstände aber das jetzt ist für mich die Hölle und ich hoff das ich sie heil überstehe und er auch.Wie geht es Dir und Ihm??? Liebe Grüße - an0N_1273977199z
Hi
Freu mich sehr über Deine Antwort,Du hast recht es tut sehr gut sich gleichgesinnten mitzuteilen. Momentan ist es sehr schwierig mit dem Kontakt, da er seinen Führerschein für ein paar Wochen abgeben musste fährt Ihn seine Frau täglich zu seiner neuen Arbeit und holt Ihn auch dort wieder ab,so das er kaum noch Luft hat.Ich denke sie weiß von uns da sie auch mal in sein Handy geschaut hat und einige SMS gelesen hat seitdem,habe ich zu Ihm gesagt er soll sich keinen Stress machen ich bin immer für ihn da ganz egal wann.Ich denke einfach das auch unsere Zeit mal kommen wird wir müssen eben geduldig sein.Hört sich einfach an ist es aber nicht immer tut schon weh wenn ich auch manchmal so denke wie auch du denkst, seine Frau,Kind zusammen essen u.s.w.,dieser Alltag in der Familie. Das wünsche ich mir auch. Ganz liebe Grüße - an0N_1273977199z
Lange Geschichte!!!
Ich möchte nur kurz schreiben auf Deine Fragen,weil meine Geschichte sehr lang ist, ich bin 26 Jahre und er ist 15 Jahre Älter als ich, unser Verhältnis geht jetzt im November 2 Jahre.Es ist alles sehr kompliziet und so recht weiß ich auch gar nicht wo ich anfangen soll,hab noch nie darüber geschrieben. Wie schon gesagt bin ich in einer ähnlichen Situation wie Du,auch er ist verheiratet und hat eine kleine Tochter von 1 1/2 Jahren. Mit seiner Frau war er gerade 2 Monate verheiratet als wir uns kennen lernten,der Grund für Ihre heirat war ein Geschäft was ich mit Ihm zum Schluß alleine geführt habe,da seine Frau das Baby bekam. Ich hatte als ich IHn kennen lernte auch noch eine Beziehung mit dem Vater meines Kindes,wir waren 10 Jahr zusammen,doch war es keine Liebe mehr.Ich habe mich damals als ich den anderen Mann kennen lernte gleich von meinem damaligen Freund getrennt.Für mich begann dann ein neuer Lebensabschnitt mit einem verheirateten Mann der zugleich auch mein Chef war,wir haben uns sofort ineinander verliebt,ich weiß das er nicht mehr mit seiner Frau schläft sie streiten fast täglich.Ich bin auch nicht eifersüchtig weil ich Ihm vertraue den ohne Vertauen funftioniert es nicht.Wie gesagt haben wir zwei ein Geschäft geführt das hieß das wir bis zu 16 Stunden täglich zusammen waren und das wirklich täglich. Dieses Jahr im Januar haben wir das Geschäft verloren er ist hoch verschuldt und hat eine private Insolvenz sowie auch eine geschäftliche Insolvenz anmelden müssen.Was das bedeutet ist eine Katastrophe er ist er kurz verheiratet und er weiß noch nicht mal ob es sein Kind ist.Die Geschichte ist sehr verfahren und es ist noch kein Land in sicht.Ich liebe Ihn und stehe mehr als nur 100% hinter Ihm ganz egal was passiert.Sicher tut es weh wenn er wieder gehen muss doch die Zeit die wir haben überwiegen oft den Schmerz.Meine ganze Familie steht hinter unserer LIebe und sie akzeptieren Ihn.Ich hatte nie vor eine Geliebt zu sein,aber ich wusste auf was ich mich einlasse und wenn ich das nicht wollte hätte ich das nicht anfangen dürfen. Wir müssen nicht reden denn wir wissen was wir denken,es geht nicht um den Kick oder Sex.Es geht um Liebe für die man oft alle Kräfte zusammen nehmen muss auch wenn es hart ist.
Ich möchte kurz noch etwas zu Deiner Geschichte sagen,ich habe alles gelesen von Dir. Du schreibst von einem Samstag wo Du Ihn mit seiner Frau und seinen Kindern beim einkaufen gesehen hast und auch das Du diese Bilder nicht aus Deinem Kopf bekommst,kann ich gut verstehen ist mir auch schon so gegangen,es tut sehr weh und man denkt es zerreist einem das Herz und sämtlich Organe. Doch geht es Ihm nicht anders in dieser Situation,er hätte sicher lieber Dich an seiner gehabt,es tut Ihm genauso weh wie es Dir weh tut.Er spielt mit seiner Familie ein Spiel muss sich verstellen,wir hingegen gehen nach Hause und können unseren Gefühlen freien lauf lassen,dass kann er nicht.Er liebt Dich und er brauch Dich,gib ihn nicht das Gefühl das Du Ihn alleine lässt er geht sonst daran kaputt und Du auch. Ich denke das wir jetzt so leben ist sicher eine Bestimmung obwohl ich nicht an soetwas glaube,passiert nichts ohne Grund. Habt IHr in der zwischenzeit wieder etwas voneinander gehört?Danke fürs zuhören oder besser gesagt durchlesen! Alles Liebe