Villeeeeee :-D
Der geilste Mann ist natürlich mein Schatz, aber der geilste hübscheste und wunderbarste BERÜHMTE Mann ist Ville Valo, seit Summer wine wahrscheinlich überall bekannt. Er macht was ER will, und das macht ihn so wunderschön. Wer drauf scheißt was die anderen sagen oder/und tun, ist für mich wunderschön.

LG Laura

nancy_12906127

BILL
Oah en ned.. Bill Kaulitz von Tokio Hotel ist einfach der geilste Boi auf der Welt!! Kien anderer ist süßer!! <3<3<3<3

6 Tage später

Mein mann,
ABER ansonsten gibt es noch einen der eine wahnsinns austrahlung hat und der mich total anmacht

TIMBALAND!!!!!!!!

15 Tage später

Also
James Badge Dale
Josh Holloway
Bread Pitt
Orlando Bloom
Scott Speedman
Carlos Bernard

Das könnte noch lange gehen deshalb höre ich jetzt besser auf.

Ich finde....
jake gyllenhaal total heiß. er hat hübsche augen und ein perfektes lächeln +strahlend weiße zähne. wenn er lacht, sieht er niedlich und nett aus. darauf stehen frauen doch.

dann kommen noch jared leto (30 seconds to mars, alexander.....) und der frank iero (gitarrist bei my chemical romance) dazu. beide haben schöne augen und obwohl der frankie net der dünnste ist, hat er eine hammer ausstrahlung :) :) :)

laurie_12470627

Meine wahl:
    justin timerlake, der hat einfach stil. dann noch der langhaarige xD von den BEP, außerdem noch johnny depp^^ sonst wüsst ich noch viiele aber ich weiß jetz spontan die namen nicht. von den frauen find ich scarlett johansson, hilary duff, nicole richie als sie noch nicht so dünn war, außerdem rachel bilson "vorbildhaft hübsch"^^

4 Tage später

Sexiest stars
    1. Jacoby Shaddix (Leadsänger von Papa Roach) weil er einfach er ist. Live ist der echt eine Granate.

2. Andy Garcia (Oceans 11) denn fande ich schon immer toll. wei saber nicht warum

3. Chester Bennington (Leadsänger von Linkin Park). er hat einfach eine tolle stimme.

4. DevRock (Sänger der Southside Rockers). der ist einfach nur geil

LG Heks

5 Tage später

Also
    was mich wundert dass noch niemand

eLiJaH WoOd

gsagt hat seine augen sin doch einfach der hammer *schmacht* und er is der süßeste schauspieler den ich kenn!!
    nur scheiße dass ich erst 14 bin ! man wär ich doch nur 10 jahre älter *g* :P

aba ich find auch
    Jonny Depp
    Drew Fuller
    Orlando Bloom
    und
    Milo Ventimiglia

total geil !

24 Tage später

...
    da gibts scho'n paar:

-ville valo
    -orlando bloom
    -johnny depp
    -...?

ein Monat später

GANZ KLAR!

Hy von den ganzen stars die ich bisher gesehn hab ist Adriana Lima (supermodel)die heißeste frau..die ist so hübsch da wird jeder eifersüchtig.
    Und der heißeste mann der welt ist Wentworth Miller es giebt kein heißeren Star als ihn das steht defentiv für mich fest hahaah ;)
    das wort heiß ist noch zu kühl für wenti;)

14 Tage später
    fawn_12570452

Jesse Metcalfe
    der gärtner von desperate housewifes Jesse Metcalfe ist hammer!!!
    orlando bloom ist auch ganz ok

2 Monate später

ALSO
    ALSO GANZ EINDEUTIG JUSTIN TIMBERLAKE:::DER IS WAHNSINN AH JA UND STEFAN RAAB UND ELTON SELBSTVERSTÄNDLICH^^

ein Monat später
    25 Tage später

Leonardo DiCaprio
    Ich finde Leonardo DiCaprio geil. aber als er jünger war, sah der besser aus.

5 Tage später

Also
    ich finde den Justin Timberlake
    und den Xavier Naidoo einfach zum anbeißen

Hallöchen
    Also ich finde Clive Owen sehr attraktiv. Ich steh auf Männer mit markanten Gesichtszügen. Egal ob in King Athur oder Children of Men, er ist auch ein genialer Schauspieler, eben weil viele bei ihm nicht nur auf das Äußere schauen. Die Filme kann ich echt empfehlen ;o)

3 Monate später

Sexiest men
    also, die 2 haun mich echt um:

max riemelt und

matthias schweighöfer

ich hab auch mal nen typen gesehen, der den zwein total ähnlich geschaut... hammersüß!!!

ein Monat später

...
      Erol Sander, George Clooney, Sakis Rouvas uvm.
      Ein Mann wird erst richtig sexy, wenn er älter als 20 ist, vorher sind sie "nur" süß...^^
      oder?