A
adria_11870375

• 1. Dez 2008
  • Beitritt 27. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    ich mag christina aquilera sehr gerne und bin schon ewigkeiten ein fan ihrer musik,kann mir irgendjemand sagen wie das parfüm von christina aquilera riecht???
    lg alenka089

• Blond oder doch brünett?
    also ich bin von natur blond aber ich hatte meine haare schon in fast die ganze farbpalette getunkt gehabt, als blondine fällst du mehr auf du bekommst unendlich viel aufmerksamkeit weil deine hellen haare auffallen. im moment bin ich auch blond möchte aber nochmal braunhaarig werden(mithilfe von farbe)weil ich es eher brünett mag

• Britney parfüm
      es riecht komisch ,es ist ja auch schon lange her als ich dran gerochen hab ,kann mich nicht mehr dran erinnern , das einzige an was ich mich genau erinnere als ich in douglas dran gerochen hab war das erste was ich gesagt hab:es riecht komisch

also mir gefällt lacoste touch of pink riecht echt super

• annis_12295035

Meine persönlichen hassstars
        sarah connor,tokio hotel,us5,monrose,no angels,lena gerke,heidi klum,killerpilze,silbermond,juli,maroon5,jessica biel,jessica alba,die kleine schwester von jessica simpson keine ahnung wie die nochmal heißt,angelina jolie,victoria beckham,mary-kate und ashley olsen<<voll pennerisch geworden,carmen elecktra,dieter bohlen und alle seine superstars,P!NK,avril lavigne,kate moss,scarlett johannson,lindsay lohan (die dumme nuss),cameron diaz,drew barrymore so ich glaube das wars

• fawn_12570452

Jesse Metcalfe
          der gärtner von desperate housewifes Jesse Metcalfe ist hammer!!!
          orlando bloom ist auch ganz ok

• ich bin seit eineinhalb jahren mit einem jungen zusammen. als ich ihn drauf angesprochen habe ob er andere mädchen schön findet sagte er:"schatz es gibt auch andere hübsche mädchen" und das regt mich auf! ich meine er schaut mal jemandem hinterher und findet jessica alba total geil! ich fühle mich dadurch voll angegriffen.ich muss zugeben ich hasse jessica alba mittlerweile wegen seiner jessica-sieht-sehr-gut aus masche. es ist eifersucht die eigentlich total kindisch ist. aber ich weiß das er mich liebt sonst würde er das alles nicht mitmachen was er so mit mir durchgemacht hat. wir wohnen auch schon zusammen.ich weiß nicht ob jemand das verstehen kann. aber ich fühle mich verglichen und weiß nicht was ich tun soll.
          ich habe ihn drauf angesprochen und er hat gemeint er liebt nur mich aber es gibt halt auch andere wo gutaussehend sind. aber wieso erzählt er mir das überhaupt?? ich habe weniger selbstbewusstsein als vorher und ich lebe mit den gedanken dass irgendjemand ihm dauernd gefällt und das wenn er einen schritt vor die tür setzt dass er jemandem hinterher guckt. jetzt sind wir auch noch in eine neue größere stadt gezogen und nun bin ich richtig eifersüchtig.es reizt mich einfach dass er zu ehrlich zu mir ist und mir sagt dass es noch andere hübsche gibt. Ich bin vom sternzeichen skorpion also ziemlich besitzergreifend und wenn mein freund (besitz) nach anderen tussen guckt dann geht mit vor wut der stahel raus. ich weiß nicht ob es normal ist aber ich möchte die einzigste in seinen augen sein die einzigste hübsch,schöne.........! was soll ich tun?