Hast
du vielleicht den Film "der letzte Mohikaner" schon mal gesehen. Der indianische Halbbruder des Titelhelden Nathaniel heißt "Uncas". Bei der Bedeutung muss ich leider passen.
Ggertie_12566776
- 9. Jan 2009
- Beitritt 7. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erbitte dringend Antwort
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend einen Rat oder wenigstens jemanden der das kenn und mich vielleicht beruhigen kann.
Hab seit zwei Tagen so ein komisches Stechen auf der linken Seite neben dem Bauchnabel. Das Stechen zieht sich gelegentlich bis ganz unten.
Da ich von dem Krümel so rein garnichts merke bin ich total nervös und ängstlich, dass dem Krümel was fehlen könnte.
Ich will nur nicht wegen jedem Drücken den Arzt anrufen, der kommt sich sonst auch verarscht vor. Aber ich brauche bitte bitte jemanden der mir vielleicht sagen kann was das ist und ob ich nicht doch mal nachsehen lassen sollte.
Bitte den Eintrag nicht wieder überlesen oder ignorieren. Ist wirklich wichtig für mich, mal von erfahrenen Mamis zu hören.
Danke
LG Mausi 17+3
Hallöchen
ich hätte Interesse an Lady Oscar. DVD oder Video??? Könnte ich über ne Kopie verhandel??? :o)))
Leider suche ich die meisten der von dir aufgezählten Serien selber, wenn ich was find melde ich mich.
LG Mausi
Bitte als PN antworten, da ich nicht so oft hier unterwegs bin.
Danke
FA-Bericht
Hallöchen zusammen,
waren Freitag auch endlich wieder Baby-TV schauen :amour:
Musste 2 Std. im Wartezimmer sitzen und war dem entsprechend häufig auf Klo :triste:
Na ja war mein erster US von oben, aber der Doc hat ganz schön drauf rumgedrückt, hatte na halbe Stunde später immer noch Bauchweh.
Das kleine war auch ganz schön mobil, obwohl man auf dem ersten Bild einen deutlichen Gähner erkennen konnte. War wohl echt schwierig den Kurzen so richtig zu messen.
Aber beim Daumennuckeln haben wir es auch erwischt :amour: voll süß. Man kann die Finger richtig gut sehen. Mein Mann hat auch richtig feuchte Augen bekommen, hat er mir erzählt. Da es mir nicht möglich war meine Augen auch nur einen Moment vom Bildschirm abzuwenden.
Der Doc sagt, dass alles soweit in Ordnung ist und es auch im "richtigen" Entwicklungsstatus ist :-)
Ich bekomme auch jedesmal ein neues Foto ohne Zuzahlung hat er mir versprochen und da er selbst eine Zulassung als "Feindiagnostiker" hat, werde ich das wohl auch nicht extra bezahlen müssen.
Alles in allem bin ich jetzt wieder beruhigt und supermegahappy. Baby ist gesund und munter und meine seelische Verfassung geht langsam wieder aufwärts. Bin zur Zeit überempfindlich und könnte eigentlich ständig nur heulen.
So ich melde mich wieder.
LG Mausi + Würmchen (15+2)
ich weiß nicht wer von euch die Nachricht schon gehört hat, hier zur Info:
Heath Ledger (Brokeback Mountain) wurde letzte Woche tot aufgefunden. Freunde und Kollegen sind bestürtzt.
Der Schauspiler soll dieses Jahr mit "The dark knight" (Batman Teil 2) ins Kino kommen. Er spielt den Joker den Gegner von Christian Bale.
Ich hab ihn ganz gerne gesehen, was für ein Verlust :triste:
- In Johnny Deppisis_12970296
Serien
Heroes schau ich mir auch an, ist nur immer doof mit der Woche Pause dazwischen ;-(
Ansonsten ist Supernatural von Pro7 auch nicht zu verachten, die Jungs sind auch richtig knuffig. Kenn die beiden aber auch schon aus alten Serien wie Gilmore girls und Dark Angel. Dr. House find ich richtig klasse, der Mann ist echt der Hammer. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich Patient bei ihm sein wollte ;-)
Hab Charmed und Buffy auf DVD zu Hause und zieh sie mir auch immer wieder gerne rein.
Zum Thema Sci-Fi haben wir uns letztes Jahr über die gesamten Staffeln von Babylon5 hergemacht und na ja was soll ich sagen Akte X musste ich mir auch antun. Habs meinem Mann zum Geburtstag geschenkt (selbstverschulden könnte man sagen)
Ich hoffe ja dass die Autoren nicht mehr so lange streiken, nicht dass die aktuellen Serien bald ne Zwangspause einlegen müssen, die Vorschau zur nächsten Folge Heroes haut echt rein und ich bin gespannt wie es weitergeht.
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!
Tschaui Mausi
Galileo
also bei Galileo haben die letzte Woche die fettärmsten FastFoods vorgestellt und der CheeseBurger von Mc Doof ist auf Platz 5 von 16 gelandet, sogar noch vor Pommes. Die bei MCD haben wohl nur was an die 30g Fett. Bei Currywurst und den Kollegen sah es dagegen richtig fettig aus ;-)
Also hau rein und guten Hunger.
LG Mausi + Würmchen inside
- In Johnny Depp
Hallo Suzy,
ich schon wieder da :-)
Ja was soll man zu Johnny Depp noch sagen, außer :amour::amour:
Allerdings fand ich ihn auch schon in 21 Jumpstreet richtig süß. recht ahst du auch mit der Aussage, dass er sich doch extrem weiterentwickelt hat (schauspielerisch) und ich finde es auch immer wieder amüsant wie er es schafft in eine dunkle Atmosphäre wie bei "Sleepy Hollow" seinen "jugendlichen" Scherz einzubauen.
Dieses Jahr soll er ja auch wieder über die Kinoleinwand klettern, diesmal als blutrünstiger Killer.
Bis die Tage
- In I am Legendisis_12970296
Kritik
Also ich kaufe meine Filme bei Amazon, die haben meist recht annehmbare Angebote :fou:
Ich freu mich schon riesig auf Harry Potter, der kommt aber lt. Medienberichten erst im November in die Kinos :-(
Zu 300:
In den Kritiken stand auch sowas von wegen Troja trifft Sin City (übrigends bin ich schon richtig gespannt, wann da endlich der 2. Teil kommt), aber wenn du auf gut gemachte Kampfszenen und viel nackte Männerhaut stehst auf jeden Fall sehenswert :amour: Und Gerard Butler hat so eigentlich auch erst richtig meine Aufmerksamkeit erregt obwohl ich wohl jetzt weiß, dass er auch schon früher über die Leinwand geflimmert ist und ich die Filme komischer Weise auch zu Hause hab.
Spiderman 3 hab ich schon gesehen, aber bis auf die Hauptdarstellerin reißt er mich nicht unbedingt vom Hocker. X-Men hab ich natürlich zu Hause und Wolverine darf dann auch nicht fehlen (der Vollständigkeit halber, aber auch wegen einem zum anbeissen süßen Hugh Jackmann).
Bei Matrix bin ich eingeschlafen, aber der erste Teil war gut.
Ach ja und welchen Film ich auch unbedingt im Kino sehen will, ist "The dark Knight".
Was siehst du dir für Serien an???
LG Mausi
Betreff Nille
Hallo,
also auf die Kommentare von der brauchst du garnichts geben. Die hat sich schon viele "Feinde" gemacht.
@mettymama
also nachdem sich Mario Barth so über den Namen Chantal lustig gemacht hat, würde ich mir das nochmal überlegen ;-)@nille
wenn du in diesem Forum kein Mitglied sein willst, dann zieh Leine. Dumme Kommentare braucht keiner :-(Anouk
den Namen kennst du sicher aus "Chocolat" mit Johnny DeppDer Juli ist ganz schön ausgebucht
hab eben mal durchgezählt, wir sind jetzt schon 58 Juli-Mamas :-)
Zum Thema Namen hab ich auch eine Frage. Die Entscheidung wie die Knirpse heißen sollen (entweder Junge oder Mädchen). Allerdings bin ich mir beim Namen für ein Mädchen plötzlich nicht mehr sicher.
Ich bitte um eure Meinungen:
Junge definitiv PHILLIP
Mädchen entweder LILIANA oder (neue Idee) CLAUDIA-SOPHIE
Am Samstag lerne ich meine Hebamme kennen, klingt am Telefon ganz nett und nächsten Freitag darf ich endlich wieder Baby kucken (4 Wochen zwischen 2 Terminen sind einfach zu lange) :-(
- In I am Legend
Taching
ich finde es auch sehr schade, dass die Einträge in diesem Forum so alt sind. Da ich eben eine recht ausgeprägte DVD und Seriensammlung habe, fehlt mir oft jemand zum austauschen :-(
Aber wenn die Anderen nicht anfangen wollen, dann können wir das ja ändern!!!
@biene
Ich hab den Trailer zu "PS. Ich liebe dich" gesehen und seit "300" bin ich auch von Gerard Butler sehr angetan. Das ist auch richtig Süßer ;-)
@suzy
Also ich hab mir letztes Jahr ne ganze Menge neuer DVD`s gekauft. Ich schau mir eigentlich fast alles an, von Sci-Fi bis Thriller, das einzige was mir ein wenig auf den Magen schlägt, sind Horror wie (SAW u. ä.).
Ich kann meine DVD-Liste ja mal versuchen einzustellen in mein privates Album einstellen. Aber ich kann nix versprechen, da ich nicht so firm bin in solchen Sachen ;-)
@all
schalgt doch nen anderen Film vor zum "diskutieren".
Bis dann mal
LG Mausi
- In I am Legendisis_12970296
Hallöchen
bei der Szene im Dunkeln hab ich auch richtig Herzflattern bekommen und ja du hast recht, ich hab mir im nachhinein auch gewünscht ich hätte den Film zu Hause angesehen. Der Hund war echt knuffig.
Bei "The Ring" muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich den total langweilig fand. Hab mich im Anschluss geärgert die Zeit verschwendet zu haben. ;-) Na ja die Geschmäcker sind GsD verschieden.
Gehst du oft ins Kino. Ich bin eher ein DVD-Junkie, muss mein regal schon wieder erweitern lassen.
Bis denne Mausi
- In I am Legend
Hallo zusammen,
waren Samstag Nacht in dem neuen Streifen mit Will Smith. War für meinen Geschmack ein wenig zu sehr Thriller für den guten Will. Hab zwischendurch schon ein paar mal das PopCorn weggeschmissen vor Schreck. Was haltet ihr von dem Film?
LG Mausi
Ich nochmal
@jules: Ich hab mir auch einen KiWa bei Ebay ausgesucht, kannst ja mal schauen (Artikelnummer: 190187211973). Ich finde den richtig gut, da man ihn 1. sehr lange benutzen kann und weil es 2. ein Kombigerät ist.
@metty und alle die es vielleicht interessiert:
also ich hab mich eigentlich schon vor meiner SS für eine Wassergeburt entschieden (d. h. natürlich solange alles glatt läuft). Hab gelesen, dass das eine sehr angenehme Methode bei der 1. Geburt ist und man so auch einem Dammschnitt ein wenig mehr "verhindern" kann. Also schmerztechnisch hab ich eigentlich keine richtige Angst, mein Problem sind eher die Spritzen (klingt jetzt bestimmt kindisch) aber ich hab panischen Schiss vor dieser ganzen Spritzen-Situation. Ich hoffe daher dass alles gut läuft und ich die Schmerzen ertragen kann ;-) ;-(
Lg Mausi
@kinzi
Guten Morgen,
also bei meinem Mann hat es auch ne Weile gedauert bis er es seiner Familie erzählt hat und seine Freunde wissen auch immer noch nix davon. Er hat auch von anfang an den Anschein erweckt sich riesig zu freuen, aber ich glaube dass hat er auch getan um mich nicht zu verletzten. Aber er hat einfach seine Zeit gebraucht um es wirklich richtig zu realisieren und zu verdauen (obwohl es ja kein Versehen war). Ich hab mir da auch so meine Gedanken zu gemacht, in einer Zeitschrift hab ich dann einen Artikel gelesen über die verschiedenen "Typen" wie Männer auf sowas reagieren können. Das hat mich dann wieder beruhigt und ich hab ihm die Zeit gelassen. Vielleicht hat er ja auch ein wenig "Angst" davor wie seine Eltern reagieren, die Reaktion von meinem Schwiegervater fand ich nicht so prickelnd und hab mich auch echt darüber geärgert. Also Kopf hoch und wie du schon erwähnt hast, bald ist es eh aus mit dem Versteckspiel ;-)
@all:
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes entspanntes Wochenende und viel Freude mit euren Knirpsen.
Ach ja kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben wie das mit den ganzen Smilies funktioniert. Ich bin da ein totaler Anfänger.
Ganz liebe Grüße
Mausi 13+6 (hatte mich die ganze Zeit um eine Woche verrechnet)
Guten Morgen @ all
so richtig schwanger fühl ich mich leider auch nicht. Ausser dass ich zwischendurch das Gefühl hab, dass meine Brüste abfallen könnten vor Schmerzen (komischerweise immer wenn mir kalt ist) und mein Bauch seit vielleicht zwei Tagen die ganze Zeit am ziepen ist. Ansonsten weder Heißhungerattacken noch Übelkeit. Bin nur auf das extremste sensibel und könnte bei jeder Kleinigkeit nur heulen. Ich freu mich schon riesig auf meinen nächsten FA-Termin, hoffentlich krieg ich dann endlich mal mein erstes US, bis jetzt hat man nie viel erkennen können, sodass es sich nicht gelohnt hat und vielleicht erfahren wir dann auch schon was es den wird. Mein Mann wünscht sich einen kleinen Stammfolger, aber um ehrlich zu sein mir ist es echt egal (hauptsache gesund). Leider ist mein Männchen auch einer dieser nutorischen Kettenraucher, hab heute morgen den neuen Spiegel gekauft und werd ihm den mal geben. Vielleicht bringst ja was, er ist ja so eine Leseratte.
Meint ihr es ist zu früh, wenn wir Ende März das KiZi renovieren und einrichten wollen??? Ich wollte halt noch aktiv mitmachen können, bevor ich durch die Gegend rolle.
Suche nette Kontakte aus der Osnabrücker Gegend, könnt euch ja gern mit einer PN bei mir melden.
Bis dann allerseits
Mausi 12+4