Wollte mal eine Lanze für Hrn. Depp brechen. Mir gefällt er immer besser.
Früher fand ich seine Filme eher kitschig und oberflächlich, aber der hat sich richtig gemausert, je älter desto besser.
Ich denke da direkt an Filme wie:
Das geheime Fenster
From Hell
Sleepy Hollow
die "Fluch der Karibik" Trilogie

Was haltet ihr von diesen Filmen?

Gruß, Suzy

Hallo Suzy,
ich schon wieder da :-)
Ja was soll man zu Johnny Depp noch sagen, außer :amour::amour:

Allerdings fand ich ihn auch schon in 21 Jumpstreet richtig süß. recht ahst du auch mit der Aussage, dass er sich doch extrem weiterentwickelt hat (schauspielerisch) und ich finde es auch immer wieder amüsant wie er es schafft in eine dunkle Atmosphäre wie bei "Sleepy Hollow" seinen "jugendlichen" Scherz einzubauen.

Dieses Jahr soll er ja auch wieder über die Kinoleinwand klettern, diesmal als blutrünstiger Killer.

Bis die Tage

gertie_12566776

Ja gel?
    ja, ich weiss, bei uns in nürnberg hängen schon die werbeplakate für seinen neuen film, soll einem musikal ähneln habe ich gehört. hoffentlich nicht zu arg, nicht dass es kitschig wird, aber johnny wird es bestimmt gut rüberbringen.

wie der schon immer bei "sleepy hollow" so angewiedert vom blut war...total lustig, obwohl er ja kriminalbeamter ist. bei "from hell" finde ich ihn sehr sinnlich.
    den film: fear and loathing in las vegas mit ihm lass ich mir von einem kollegen bringen, der muss auch so lustig sein.

übrigens bezüglich deiner fragen im anderen thema, bezüglich serien:
    ich habe bis noch vor kurzen "greys anatomy" gekuckt, obwohl ich aus sowas rausgewachsen bin, aber war doch sehr gut. sonst: "Ally McBeal", "King of Queens", "The 4400" (hat Pro7 aber abgesetzt, hab die 3e staffel auf DVD ausgeliehen und zuendegekuckt) und zur Zeit finde ich ganz große klasse: "Heroes" auf RTL II.

was ist bei dir zur zeit angesagt??

Gruß, Suzy

isis_12970296

Serien
      Heroes schau ich mir auch an, ist nur immer doof mit der Woche Pause dazwischen ;-(

Ansonsten ist Supernatural von Pro7 auch nicht zu verachten, die Jungs sind auch richtig knuffig. Kenn die beiden aber auch schon aus alten Serien wie Gilmore girls und Dark Angel. Dr. House find ich richtig klasse, der Mann ist echt der Hammer. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich Patient bei ihm sein wollte ;-)

Hab Charmed und Buffy auf DVD zu Hause und zieh sie mir auch immer wieder gerne rein.

Zum Thema Sci-Fi haben wir uns letztes Jahr über die gesamten Staffeln von Babylon5 hergemacht und na ja was soll ich sagen Akte X musste ich mir auch antun. Habs meinem Mann zum Geburtstag geschenkt (selbstverschulden könnte man sagen)

Ich hoffe ja dass die Autoren nicht mehr so lange streiken, nicht dass die aktuellen Serien bald ne Zwangspause einlegen müssen, die Vorschau zur nächsten Folge Heroes haut echt rein und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage!

Tschaui Mausi