reenie_12379963Feedback
Du hast ihn auf DVD gesehen gel?
Ich im Kino, hab mir echt fast ins Hemd gemacht, ohne Flax. Und nah ist er mir gegangen, wahnsinn. Ich liebe Hunde und als sein Hund draufging, ewig geheult hab ich, gar nicht mehr einbekommen. Eine Freundin von mir ist Heilpraktiker Psychologie, die hat mir erklärt, warum einen gerade die Szene so mitgenommen hat...die Amies arbeiten in ihren Filmen viel mit Symbolen, die einen unbewusst zusetzen. Egal. Jedenfalls, habe ich deine Fragen wie folgt verstanden, hab aber selber auch noch mal eine Frage, vielleicht hast du da eine Antwort:
1. Frau und Kind sterben bei dem Helikopter-Zusammenprall, ist vorher abgeschnitten, aber so gedacht.
2. In der Badewanne hat er nicht geschlafen, sondern nur den "Angriff" der Zombies Überstanden, sozusagen ist das sein sicherer Raum, falls die Zombies ihn doch aufspüren in ihren nächtlichen Streifzügen. Ich denke wenn die Meute mal weg von seinem Viertel ist, geht er ins Bett und schläft dort weiter bis der Wecker klingelt.
3. Glaube es wer mag, die Puppe ist tatsächlich von den Zombies dorthin geschaffen um ihn zu ködern, was natürlich ein Paradoxum ist, da man den Zombies ja die Intelligenz gar nicht zuschreibt sowas tun zu können, da sie im großen und ganzen durch Instinkte und nicht Intelligenz geführt werden. Das ist eine überraschende Wendung im Film, da man damit wirklich nicht rechnet.
Ich selber dachte, dass vielleicht nur der Anführer der Zombies gescheid genug dafür war, kann aber nicht für den Macher des Films sprechen.
Kannst damit was anfangen oder bin ich jetzt voll daneben?
Jetzt meine Frage: ein Freund von mir hat behauptet, dass der weibliche Zombie den Will gepackt hat für seine Experimente die "Gefährtin" des Anführers war, deswegen haben sie ihm überhaupt die Falle gestellt um ihn zu bekommen. Findest du das auch???? Der hat sich überhaupt nich vom Gegenteil überzeugen lassen, jetzt frage ich mich schon, ob ich das wohl falsch verstanden habe?
Wie hast du das aufgefasst?
Bin gespannt.
Gruß, Suzy