D
dilwen_11944339

• 4. Apr 2008
  • Beitritt 21. Juli 2002
  • 11 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn sie kein potential hätte..
    ..wäre sie schon längst raus. sie ist zumindest "anders". und es gibt genug zickige models (siehe kate moss oder jüngst wieder naomie campbell). gisele ist sehr wandelbar. aber sie hat definitiv nen vogel. oder ist ne gute schauspielerin ;-X

• Öööh...
    ganz ehrlich: was für ein charakter? und du möchtest ihr echt stundenlang beim gackern zusehen? also, ich nicht. kann ja sein, dass sie ihr herz am rechten fleck hat, aber mit talent ist sie leider nicht gesegnet. jedenfalls nicht mit dem, das man braucht, wenn man model werden will oder irgendwas im tv machen will...

• Ich kenn das nur zu gut!
      hallo du,
      ich kann nur aus meinen erfahrungen sprechen...

je mehr ich meine haut pflege, desto anfälliger, fettiger, pickliger wird sie. sogar anwendungen mit heilerde oder anderen sanften methoden verfehlen den gewünschten effekt. ich habe gemerkt, dass z.b. pickel an weniger sichtbaren und ungeschminkten/unbehandelten stellen, sehr schnell wieder weg gehen. viel schneller, als die, die ich im gesicht habe, das ich reinige, creme, peele und schminke. weniger ist also mehr.
      ich habe vor 3 tagen eine tagescreme von einer freundin bekommen (loreal pure zone, glaub ich), mit tonerde. ich vertraue drogerieprodukten ja diesbezüglich kaum, aber diese creme ist der hammer, weil sie wirklich für stunden mattiert und auch antibakteriell wirken soll. ich schau gern nochmal nach, ob es wirklich die besagte ist...

als puder würde ich dir zu einem mineralpuder raten. das verstopft die poren nicht so sehr, wie herkömmliches, nimmt aber nicht so gut den glanz weg (finde ich persönlich)

• Ich...
      ...habe mir hinter der schlafzimmertür in einem eckchen gleich neben meinem kleiderschrank ein paar kleiderhaken von ikea montiert und dort die taschen aufgehangen. da passen ungefähr 20 taschen hin.
      kaputtgegangen ist noch bei keiner was.

wieviele taschen hast denn du? *neugierigbin*

• deanna_12172754

Sehr gutes kino
      ich habe darjeeling limited geshen (inkl. vorfilm, obwohl ich natalie portman nicht besonders mag) und war baff. vor allem von den impressionen indiens und von adrian natürlich :)

nur zu empfehlen. man geht beschwingt/nachdenklich aus dem kino.

• isis_12970296

Ich...
      ...war von will smiths`s können mal wieder total begeistert. aber diese zombies waren total kitschig, das hätt man auch anders umsetzen können. die straßenszenen waren natürlich super.
      alles in allem 7 von 10 punkten.

• ?
        hat das was mit blogs zu tun? ;-)

ich hoffe, dass dir trotzdem nicht zu öde war an silvester :-)

• Die zeit...
        ...fehlt definitiv. da gibt es auch nix schönzureden,
        das musste ich leider schmerzlich begreifen.
        eine schöne zeit liegt hinter mir. dann gab es ein telefonat, das weniger gut lief und...ich denke, wir beide konnten uns nicht so umfassend ausdrücken, wie es nötig gewesen wäre.

eine fernbeziehung ist eine große schwierigkeit, die man wohl nur bewältigt, wenn man weniger grübelt.

• meghan_12493058

Du...
        ...bist wie du bist. mit allen makeln! und mit allen guten seiten! die hast du definitiv. du bist sensibel und da zweifelt man einfach oft.
        wenn man lernt, damit zu leben, dann ist man schon gut bedient. es ist allerdings aus meiner persönlichen erfahrung heraus ein harter und schmerzhafter weg...ich wünsche dir alles gute...

• kawin_12494832

Ah...
          marcel,
          ich lese deine worte und denke, dass genau DAS das spiegelbild meiner letzten beziehung ist. mit umgekehrten rollen...ich bin dir scheinbar so ähnlich und sie scheint so zu ticken wie "er"...

du schreibst:
          "ich würde es mir nie eingestehen, dass es keinen Sinn machen würde, egal wie vertrackt die Situation auch ist. Deswegen frage ich mich: Gibt es aus so einer Situation einen Ausweg, mit dem wir beide glücklich werden?"
          => genauso denke und frage ich auch.
          aber es ist aus und ich habe keine kraft zu kämpfen.

ich hoffe, du findest deinen weg- mit oder ohne sie...

• iris_12527557

Ich verstehe...
          ...das auch so gut, wie es sich anfühlt.
          ich habe vor ca. 3 monaten eine fernbeziehung angefangen, obwohl uns beiden von beginn an klar war, dass uns der alltag fehlen wird und uns das vielleicht zu einer trennung bringt. und so war es dann auch. ich habe es akzeptiert. es geht nicht mehr. das ewig schlechte gefühl, es sei etwas nicht ok, das macht einen noch mehr fertig, als einen schlußstrich zu ziehen...

ich denke, vielleicht könnt ihr mal reden. aber gib dich bloß nicht auf.
          fühl dich verstanden...

• Naja...
          ist ja schön und gut. aber bei reisebloggo.de kann man unendlich viele bilder und videos hochladen und sich in der community ebenfalls über alles austauschen. ich bleib dabei :-)

• Willkommen im club
            ich hatte freitag das erste mal seit jahren wieder einen solchen anfall mit aura.
            das erstaunliche: ich bin damit sogar aufgewacht! das ist vielleicht übel. man ist noch nicht ganz wach und merkt schon, dass irgendwas nicht in ordnung ist :(
            ich habe 2 paracetam. eingeschmissen und viel getrunken, da war die aura nach ner halben stunde weg, aber wer mit migräne zu tun hat, weiß natürlich, dass das noch lange nicht bedeutet, dass es einem besser geht. ich habe mich dann mit kopfschmerzen und übelkeit durch den tag gequält, anstatt ins bett zu gehen. mir geht es noch tage nach dem anfall nicht besonders, es ist heftig, wie sehr so eine migräne ins leben eingreift...

ich befürchte, dass es bei mir mit verspannungen zu tun hat, die ich lösen muss. mein nacken ruft nach einer massage! ich werde mich mal in orthopädische/physiotherapeutische hände begeben und hoffen, dass sich so schnell kein anfall mehr ankündigt...

ich weiß nicht, was du dagegen machen kannst, außer vielleicht, sobald du merkst, dass sich etwas ankündigt, die passenden tabletten einzunehmen...ich glaube fest daran, dass entspannung schon sehr hilfreich sein kann und die migräne auf dauer ausmerzt.

eine schmerzfreie zeit wünsch ich dir!

• was hat der kino-herbst zu bieten?

außer animationsfilmen noch und nöcher ("monster house", immerhin steven spielberg und "cars") kommt nichts, was man 6jährigen kindern "antun" könnte, oder?
            ich kann mich erinnern, dass es früher eine große auswahl an kinder-freundlichen filmen gab- und zwar mit "echten" darstellern.
            na gut, und disney ;-)

bin für jeden hinweis dankbar. suche kinofilme für kinder zwischen 6-12.

• tamino_12923298

Ohja, rührend
            ich habe auch geschluchzt.
            dieser kleine pépinot...superrührende szene am ende...

die atmosphäre hat der regisseur wirklich gut rübergebracht.
            nichts wirkte gestellt oder übertrieben...

• Schade
            kein original miami vice theme song!? :(

wie macht sich colin farrell denn so als sonny?

• sherah_12045416

Genial
              wirklich sehr gefühlvoll umgesetzt.
              und das von männern! :)

anne hathaway, die jacks frau spielt, hat esd in hollywood scheinbar geschafft, denn sie spielt demnächst an der seite von meryl streep in einer buchverfilmung. allerdings nicht mehr mit blondierter dauerwelle :)

• edit_12451669

Sieht gut aus!
              ich war gerade auf der website des films, sieht wirklich toll aus.
              wieso ist dieser film bis jetzt an mir vorbeigegangen!?

• Weggeschnarcht
              ich bin fast weggeschnarcht, meine freundinnen auch.
              viel zu oft musste man grüblen, was jetzt wann passiert und die schauspielerische leistung hat mich auch nicht überzeugt. schade.
              dachte, dass sandra und keanu garanten für nen super romantik-film seien... :(