T
teale_12451657

• 18. Feb 2008
  • Beitritt 26. Dez 2007
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lol
    1. Was sind deine wichtigsten Beautyprodukte?(Schminkutensilien, Haarspray, Parfum etc.)

2. Schminkst du dich? ja

3. Wenn ja, wie oft und wie? täglich, mascara,kajal, liedschatten, make up

4. Was tust du für deine Schönheit?(zB Solarium, Haare färben/tönen, Gesichtsmasken etc.) ja alles davon^^

5. Ab wann gillt jemand für dich als ungepflegt? fettige haare, gelbe zähne usw

6. Was ist dein Kleidungsstil? sportlich, elegant, modern, weiblich

7. Gehst du mit den Trends? geht so

8. Wieviel Geld gibst du im Monat für Beautyprodukte aus? mind. 20 euro

9. Bist du zufrieden mit deinem Aussehen oder würdest du gerne etwas ändern?(zB Gewicht, Körperteile, Haare, Größe etc.)
    würde gerne 5 kg weniger wiegen aber sonst bin ich zum größten teil zufrieden

=))

• ^^
    davon hab ich auch mal gehört..aber auch das man von der pille allgemein dicker wird und reinere Haut öÖ

• Haha
    quatsch von schokolade bekommt man keine Pickel hat mir zumindest mein Hautarzt gesagt xD

• Lol
    mädchen:
    braune haare und locken
    blond glatt

jungs: kurze blonde/hellbraune haare (=

• Lol
    ich hör das lied grad..und naja eig jeden tagXD ich finds einfach nur geil(= und peace of me von ihr auch <3

• (=
    Sophia bush xD..ich finde sie einfach nur hübschhhhh und sOO=)))

• ...
    genau freu dich doch ich war auch immer die größte..und naja jz bin ich 15 und 1.72m groß.Ich denke du wirst auch nicht mehr viel weiterwachsen und die anderen in deiner Klasse oder Freunde werden auch noch größer keine angst^^

• Alsoo
    ich finde sie sehen süß zusammen aus ...und ka die sind gleichschön...LOL

• Paris
    also ich mag sie eigentlich, aber zu der Zeit wo sie im Knast war hat die mich voll genervt jeden Tag und fast auf jedem Sender kam was über sie -.-

naja sonst mag ich sie^^