Ich habe eine sehr beschissene Ehe, mein Mann beschimpft und demütigt mich von früh bis spät, Drecksnutte ist noch eins der nettesten Wörter, die er mir sagt.
Treue sieht bei uns so aus das ich es bis jetzt immer war und er nicht machmal verabschiedet er sich nachts im Streit; Ich geh jetzt ... ...
Für ihn bin ich ein häßliges, fettes Stück Dreck, ich nehme fast täglich Beruhigungsmittel um klarzukommen.
Ich bin 23 habe 3 Kinder von ihm um die ich mich allein kümmere, unser ältestes Kind kann er nicht wirklich leiden, er meint es sei behindert.
Und sei das alles nicht schon genug Scheiße passierte vor 2 monaten noch etwas...
...Ein neuer Nachbar zog ein mit Frau und seinen 2 Kindern...
Wir reden immer häufiger miteinander, sehen uns tief in die Augen und es ist so das er mich um den Verstand bringt, ich denke ständig an ihn, eben sah ich ihn und ich bin mir sicher würde er mehr wollen ich würde mich darauf einlassen!!!
Ich suche keine Anerkennung, falls das einer denkt, ich habe auch andere Angebote, die nehme ich nicht an....ich bin verliebt und es macht mir Angst, ich bin doch noch nicht so abgestumpft und tot wie ich es seit ich mit meinem Mann zusammen bin eigentlich immer war, ich hatte jahrelang keine einzige Gefühlsregung, habe immer funktioniert, alles hingenommen was meinMann tat und sagte und jetzt das, denke nur an ihn und daran das mein mann Recht hatte, ich bin nicht mehr als eine ... ...
Hhafza_12864304
- 12. Apr 2009
- Beitritt 25. Apr 2007
- 7 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ... !?!
Hi
ich bin 179cm, hatte ein normalgewicht von 62kg, habe bei der ersten ss 20 kg zugenommen, nach der geburt hat es einen guten monat gedauert dann war ich wieder auf mein normales gewicht. zweite ss habe ich 12 kilo zugenommen habe es aber nicht mehr runterbekommen wog dann 68 tja und bei der letzten auch wieder 20kg und habe jetzt immer noch damit zu tun....momentan 79kilo(heul)naja liegt vieleicht daran das die ss so schnell nacheinander kamen....august05,januar07 und januar08....muß erste mal im leben eine diät machen, aber man hat ja ne süße entschädigung;)Hi
also ich habe in allen drei schwangerschaften folio genommen
lg naima
- In Süchtig???
wenn ich mal ne woche nicht gehe dann kriege ich schon ne kriese....alle sehen irgendwie brauner aus als ich.....
bin immer alle 3 Tage gegangen, jetzt versuche ich mich etwas zu beherrschen und gehe nur einmal die woche und ansonsten nehme ich noch selbstbräuner....im moment gehe ich in die 800watt für 17min....
früher sind mir weiße leute nicht aufgefallen jetzt stechen sie mir richtig ins auge.....
Bin ich eigentlich süchtig; BIN NICHT DER TYP DER SONST ZUM ÜBERTREIBEN NEIGT NUR IN PUNKTO SOLARIUM HABE ICH DEN BLICK FÜR DIE REALITÄT VERLOREN
NAIMA
Hmmm
Peter stormare
Mystikal
Timbaland- In Dick???
Bin im Moment sehr angepisst, da ich immer wieder Opfer irgendwelcher hohler Sprüche werde.
Aber das geile daran ist , dass es nicht irgendwelche Leute sind sondern meine eigene Familie!!!
Ich lebe nicht mit denen komme zu Besuch und dann gehts los:"Also paar Kilo müssen da aber noch weg; oder?"
"Du warst damals so schlank, willst du jetzt so dick bleiben?""Schaue mal deine Couisine was die für eine super Figur hat, du darfst dich nicht gehen lassen"
und viele ähnlicher Sprüche....nur Couisine hat keine Kinder, ich habe Drei, 2005,2007,2008.
Das letzte kam im Januar...ich habe gar kein Problem mit meiner Figur, fühle mich sowas von wohl, habe jetzt Kleidergröße 42 NA UND???
Ich habe 3 kleine Kinder ich fühle mich wohl, ich bin groß jeder Fremde sagt mir ich sehe nicht nach 3 Kindern aus und selbst wenn ist mir das egal nur sollches dumme Gerede....Wie ist das bei euch, habt ihr euer Gewicht wieder bekommen?ich habtte es bei dem ersten und zweiten noch...jetzt nicht mehr....habt ihr auch mit dummen Sprüchen zu kämpfen.... aber kann ihn nicht verlassen!!!!
Er macht mich fix und fertig, beschimpft mich von morgens bis abends...
ich bin ne fette dumme ... und das ist noch das netteste...er bespuckt mich und demütigt mich...hält mir ständig vor wie häßlich ich bin....ich hasse ihn, ich hasse seine gegenwart, ich bin froh wenn er weg ist(geht jeden zweiten tag weg und ist für 12 stunden oder noch länger wie vom erdboden verschluckt und auch telefonisch nicht erreichbar)
er droht mir andauernd das er mich umbringen will, das jede ... mehr wert ist als ich....aber was soll ich tun?
es hängt zuviel dran haben 3 kinder...wenn ich mich trenne wird er die kinder auch mal zu sich holen das würde ich nicht verkraften habe keine nerven mehr dafür...deshalb bleib ich obwohl ich ihn hasse, ihn und seine verfluchten probleme mit alkohol und drogen...ich habe es so satt aber ich sehe keinen ausweg, habe mit all möglichen leuten und beratungsstellen geredet, hat alles nichts gebracht....ist alle so scheiße, habe ihm gesagt er soll sich ne neue suchen aber mehr als fürs bett nimmt er keine anstatt zu einer zu ziehen bleibt er bei mir und wir müssen ihn weiter ertragen.....Hey
bei den Jungsnamen ist am schönsten Amir und bei den Mädchen Amani, aber auch Tarek ist ein schöner Name....Wir
4 personen großer balkon 3 1/2 zimmer 656 ca 82mMein Sohn, 2 Jahre , ist von anfang an ein schlechter Esser...durch Müh und Not haben wir es aber immer geschafft ihm mindestens 3 mal pro Tag was zu essen zu geben.
Seit ca. einer Woche ist es so schlimm geworden er isst so gut wie nix mehr nur Kakao und tee....er ist nicht untergewichtig, sieht wohl ernährt aus aber kan ja kein Dauerzustand sein habe alles versucht, Gläschen, selber Kochen, Obst, Gemüse usw...
weiß mir keinen Rat mehr....
hoffe ihr könnt mir helfen....
LG NAIMA
Hey
also mein sohn ist 2 jahre alt er schläft in seinem gitterbett direkt neben mir und meine tochter ist 6 monate alt sie schläft noch bei mir im bett...Habe
dir was privat geschrieben.....Also
ich kannte mal vor einiger Zeit einen Mann der Suhail hieß, der hat mir so gut gefallen das mein Sohn jetzt auch so heißt.....Hallo
lass sie doch in deinem bett schlafenHey
also meine frauenärztin gibt mir bei jeder untersuchung ein ultraschallbild mit und es kostet mir nix....diese 3D untersuchung hat sie bei mir immer einen Überweisungsschein geschrieben also mußte ich die untersuchungen auch bei keinen meineer kinder bezahlen....
lg naima
Hey
1. BIG RED
2. Weil ich Zimt liebe
3. Glaub es würde mir keiner so gut schmecken wie dieser, er ist nicht besser zu machen
4. NeinWas fühlst du dich da angegriffen?
ist meine meinung ....wennn du zb auf blond stehst mache ich dich deshalb an nur weil ich net blond bin???Was geht des dich denn an??
und wenn ich 10 kinder habe.....
und nur mal so zur info alle kinder haben den selben vater- urania_12842830
Sorameh
bist wohl bisschen dumm in deinem kopf....
wer jammert denn ?
habe nur von mir erzählt möchte mal wissen wo ich gejammert habe????
alle meine kinder sind wunschkinder also erzähle mir nicht von verhüten wenn ich kein kind will dann werde ich das tun und ich bin sehr froh darüber das mein mann nicht da ist....ich habe das nur geschrieben das die, die hier das zweite mal zur mörderin wird sieht das man es schaffen kann also SHUT UP!!!!! Hey.....
also wir sind auch moslems.....
die beschneidung ist natürlich hygienischer, mein mann hat aus erster ehe 2 söhne, die wurden auch zuhause beschnitten, hatten dann die ersten male beim pipi schmerzen dann ging es wohl.
mein sohn wurde im krankenhaus beschnitten und dieser trottel hat es falsch gemacht...hat zu wenig gemacht also muß er nochmal damit es vernünftig aussieht...er hatte zwar keine schmerzen aber so ein eingriff sei gut zu überlegen...