Bin im Moment sehr angepisst, da ich immer wieder Opfer irgendwelcher hohler Sprüche werde.
Aber das geile daran ist , dass es nicht irgendwelche Leute sind sondern meine eigene Familie!!!
Ich lebe nicht mit denen komme zu Besuch und dann gehts los:"Also paar Kilo müssen da aber noch weg; oder?"
"Du warst damals so schlank, willst du jetzt so dick bleiben?""Schaue mal deine Couisine was die für eine super Figur hat, du darfst dich nicht gehen lassen"
und viele ähnlicher Sprüche....nur Couisine hat keine Kinder, ich habe Drei, 2005,2007,2008.
Das letzte kam im Januar...ich habe gar kein Problem mit meiner Figur, fühle mich sowas von wohl, habe jetzt Kleidergröße 42 NA UND???
Ich habe 3 kleine Kinder ich fühle mich wohl, ich bin groß jeder Fremde sagt mir ich sehe nicht nach 3 Kindern aus und selbst wenn ist mir das egal nur sollches dumme Gerede....Wie ist das bei euch, habt ihr euer Gewicht wieder bekommen?ich habtte es bei dem ersten und zweiten noch...jetzt nicht mehr....habt ihr auch mit dummen Sprüchen zu kämpfen....
Dick???
Ging mir...
genauso......
Nach dem Dritten hab ich nicht sofort abgenommen, sondern erst kurz vor Beginn der jetzigen SS..... und davon sieht man nicht mehr viel ;)
Und auf der anderen Seite ist meine Schwester, die im Moment ihre Hungerhaken-Phase hat.
Hat zwar auch zwei Kinder, aber die sind schon 13 und 10... Naja, und seit ich schwanger bin, ist sie rigoros am abnehmen, hat auch schon einiges runter...
Jedesmal wenn wir dann mit der ganzen Familie zusammen sitzen, erzählt sie, die wievielte Hose sie schon zur Änderungsschneiderei bringen musste... :fou:
Aber lass dich nicht nerven, diese dummen Sprüche gibt es wohl oft...
GLG Sabi