sabidani208

• 11. Jan 2023
  • Beitritt 18. März 2008
  • 29 Diskussionen
  • 582 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Nein, bei uns wurde nur gesagt, dass wir es im Auge behalten sollten und bei Veränderungen beim Arzt vorstellig werden sollen.

• dominicasch

Hallo!
    Mein Sohn ist inzwischen 20 Jahre und das Loch hat sich zu einem kaum sichtbaren "Löchlein" entwickelt. Da der Kerl inzwischen fast 2m groß ist 🤪 und das Loch nicht mitgewachsen ist, sieht man es kaum noch, außer man weiß davon 😅

• :mrgreen:
    Manchmal macht's aber erst die Kombi aus Vor- und Nachnamen.....
    z.B. hieß ein Mädel in meinem Jahrgang damals an der Schule Mira Bellebaum :mrgreen:
    Oder was ich lustig fand (hab mal irgendwo gelesen) Knut Speer, was schnell gelesen zum Knutschbär wird..... :mrgreen:

LG Sabi

Mondamin!
    Beim Pampern vorsichtig einpudern und beim nächsten Windelwechsel vorsichtig unter fließendem Wasser abwaschen... Das ganze 3-4 Mal....
    So hab ich jeden wunden Po meiner 4 Zwerge heil bekommen!! :mrgreen:

LG Sabi

• :-(
    Hab lange überlegt, ob ich dir das schreiben soll, aber da du nachgefragt hast...... :-(

Dieses Schreiben bekam ich auch vor 2,5 Jahren, und das war der Anfang einer langen Geschichte!
    Pap4b am Anfang... Konisation.... Engmaschige Kontrolle... Pap5.... Erneute Koni.... Vorstufe von Chemo.... Noch engmaschigere Kontrolle.... Erneute Pap5.... Total-Op mit großflächiger Entfernung einiger Stellen an der Scheidenrückwand (und plastischer Wiederherstellung).... leichte Chemo.... Drei kleine Pünktchen veränderte Zellen anfang diesen Jahres.... Weg gelasert... MTX-Einnahme für 8 Wochen.... AAAABER: Jetzt ist alles wieder ok!!! Muss zwar monatlich zur Kontrolle, doch ist seit Mitte April alles super!!!!!!!!!

Ich will dir um Gottes Willen keine Angst machen, aber besorg dir schnell nen Termin, so dass man gleich von Anfang an alles richtig machen kann ;-)

GLG Sabi

Wenn meine kleine Hexe einen Schniepi gehabt hätte, wäre sie ein Ricardo geworden!! ;-)

Lg Sabi :mrgreen:

1. French

2. 1x alle 1-2 Wochen

3. Meistens French oder irgendwas buntes mit Bildchen ;-)

LG Sabi

Jaaaa :mrgreen:
    Mein geliebtes Iphone ist immer bei mir :AMOUR:
    Tag und Nacht..... :mrgreen:

LG Sabi

• Ich lese dich immer mal hie mal da im Forum, doch wollte ich dich nochmal ganz persönlich ansprechen wegen unsrer Oktobi-Gruppe!
    Da sie sich ja so langsam in Luft auflöst hier, haben wir eine Gruppe bei Facebook gegründet (Dank an Lea :mrgreen: )
    Und ich denke, das dort mehr los sein wird, als hier....

Was ist mit dir? Ziehst du mit uns um?? :mrgreen:

GGLG Sabi :lover:

• Hast du schon ausgewertet??
    Wenn nicht,

Ich komm aus Hessen (Mittelhessen, LDK)

:mrgreen: :mrgreen:

• Liebe heide :mrgreen:
    Erstmal: liege ich bei deinen Beiträgen grundsätzlich quer... Soooo :-D
    :BIEN:

Und zu den Handtaschen: ich hab früher auch nie eine benutzt, doch seit die Zwerge da sind, benutz ich sie mit wachsender Begeisterung, nur sind sie mit jedem Kind größer geworden :roll:
    Bin inzwischen bei der Wochenendtasche von Converse und nem ziemlichen Rücken-Aua angekommen...
    Wie gut, das mein Wohnzimmerle da unten jetzt ausgeräumt ist, wer weiß ob ich sonst beim nächsten Kind mit nem Trolley rum gelaufen wäre ;-)

LG Sabi

Alsoooo....
    Gruppe bei Facebook steht - DANKE Lea!!!!!

Wer noch bei FB angemeldet ist, und nicht von uns schon eingeladen wurde, kann sich ja melden....

Ich denke, da ist definitiv mehr los als hier, und ist denke ich, eine gute Möglichkeit, uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren ;-)

Bis dann- ob hier oder auf FB!

GLG & BUSSIS :lover:

• :bien:
    Also das mit FB is ne gute Idee, ich bin da auch täglich on... :mrgreen:

Sooo, liege grade gaaanz faul auffe Couch...
    Aber morgen meld ich mich mal ausführlich übern Lappi, versprochen!!!! ;-)

GLG & Bussis :lover:

@sobermind: hatte grade den gleichen Gedanken wie du.... Zum Schießen der Fred..... :lol:

:mrgreen:

Ich kuck nur am Samstag wenns um die Wurscht geht... :mrgreen:
    Aber mich freut, das seit Jahren endlich Italien auch mal wieder dabei ist.... Is er denn wenigstens gut? ;-)

LG Sabi :mrgreen:

Bin auch noch daaa :mrgreen:

Aber da ich hier immer mal wieder den Alleinunterhalter gespielt hab über bestimmte Zeit hab ich mich bissl rar gemacht ;-)

Bei uns ist im Moment bissl stressig, Giorgia hängt mitten in ihrer Mami-Phase, und selbst mit mir ist sie total quengelig und motzig... :FOU:
    Ich hoffe, das meine Mam mit ihr klar kommt, wenn ich über Christi Himmelfahrt mit meinem Männe nach Lourdes fahre :-/

Melde mich später nochmal über Laptop, ich bin grade unterwegs... Bis nachher :mrgreen:

GGLG Sabi :lover:

• cadi_12568246

...
    Hab es immer in die Handfläche geschüttet und den Po ganz vorsichtig eingerieben!
    Am Besten danach vorsichtig unter fließendem Wasser abwaschen, und nach 2-3 Mal war bei meinen Zwergen schon ein himmelweiter Unterschied zu sehen...
    Hört sich verrückt an, aber hat immer geholfen!

Fünfzig-Fünfzig :mrgreen:

Zwei hat's getroffen, zwei nicht....

LG Sabi

Kannst mich jetzt für bekloppt erklären, aber meine Schwiegermami hat mir bei meiner Großen das ultimative Heilmittel verraten, mit dem ich bis jetzt jeden wunden Po von meinen 4 Zwergen in Null-Komma-Nichts wieder schön rosig hatte... Und es ist... tadaaaa:
    Mondamin!!
    (Ja, hab mich nicht verschrieben... :mrgreen: )

Geb ich auch noch mal meinen Senf dazu ;-)

Ich war bis jetzt 2 mal an der Buttjadinger Küste ( inzwischen Sunparcs ) und fahre in den Herbstferien zum 7. mal ins Hochsauerland!!
      Butt. Küste war beim ersten Mal noch Center Parcs und ich fand es mittelmäßig... Einziger Vorteil ggü. Hochsauerland war, das man dort an der Promenade zur Küste auch Gaststätten und Geschäfte hat, die nicht zu CP gehören und dementsprechend billiger sind...
      Hochsauerland ist einfach klasse, Personal super, Schwimmbad für die Minis klasse... Wenn was zu beanstanden ist (einmal in fünf Aufenthalten im Herbst bzw. Winter funktionierte die Heizung im Ferienhaus nicht richtig, wurde nicht richtig warm) wurde das Problem innerhalb 15 Minuten nach Anruf bei der Rezeption sofort behoben...
      Kinderprogramm ist super, an der Butt. Küste hatte man den Eindruck, das die Mitarbeiterin gezwungenermaßen ihren Job macht :neutral:

Wir fahren inzwischen jedes Jahr mindestens einmal ins Hochsauerland :mrgreen:

LG Sabi