Ich habe eine sehr beschissene Ehe, mein Mann beschimpft und demütigt mich von früh bis spät, Drecksnutte ist noch eins der nettesten Wörter, die er mir sagt.
Treue sieht bei uns so aus das ich es bis jetzt immer war und er nicht machmal verabschiedet er sich nachts im Streit; Ich geh jetzt ... ...
Für ihn bin ich ein häßliges, fettes Stück Dreck, ich nehme fast täglich Beruhigungsmittel um klarzukommen.
Ich bin 23 habe 3 Kinder von ihm um die ich mich allein kümmere, unser ältestes Kind kann er nicht wirklich leiden, er meint es sei behindert.
Und sei das alles nicht schon genug Scheiße passierte vor 2 monaten noch etwas...
...Ein neuer Nachbar zog ein mit Frau und seinen 2 Kindern...
Wir reden immer häufiger miteinander, sehen uns tief in die Augen und es ist so das er mich um den Verstand bringt, ich denke ständig an ihn, eben sah ich ihn und ich bin mir sicher würde er mehr wollen ich würde mich darauf einlassen!!!
Ich suche keine Anerkennung, falls das einer denkt, ich habe auch andere Angebote, die nehme ich nicht an....ich bin verliebt und es macht mir Angst, ich bin doch noch nicht so abgestumpft und tot wie ich es seit ich mit meinem Mann zusammen bin eigentlich immer war, ich hatte jahrelang keine einzige Gefühlsregung, habe immer funktioniert, alles hingenommen was meinMann tat und sagte und jetzt das, denke nur an ihn und daran das mein mann Recht hatte, ich bin nicht mehr als eine ... ...
... !?!