A
an0N_1227385399z

• 18. Aug 2006
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 9 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei uns 10 Minuten vorher
    Also, wenn bei uns um 8:00 Uhr Arbeitsbeginn ist, muss man auch um 8:00 Uhr das Arbeiten anfangen.

Die interne (inoffizielle) Regelung bei ist, dass du eben schon 10 Minuten vor regulärem Arbeitsbeginn da sein sollst. Dann hast du noch genug Zeit deinen Rechner und alle Programme hochzufahren und kannst dir in der Zwischenzeit noch einen Kaffee oder anderes holen. Um 8:00 muss dann jeder startklar am Platz sitzen und zu arbeiten anfangen.

Kommst du erst kurz vor 8:00 Uhr, dann muss der jenige eben bis zur Frühstückspause
    (die ist auch nicht offiziell, aber um halb 10 holt sich jeder noch was oder macht sich ein kleines Frühstück)
    warten um sich noch n Kaffee oder so holen zu können.

LG

• Ja
    ich habe auch meine ausbildung in als refa in nürnberg gemacht. meine ausbildungskanzlei hätte mir für den einstieg 1450 brutto bezahlt. die ausgelernten in der knazlei , die im durchschnitt seit 8 jahren in den beruf tätig sind, haben ein gehalt von ca. 1650 euro bekommen. also auch nicht gerade viel.
    in anderen knazleien sah es auch nicht besser aus, was ich so von leuten aus der berufsschule gehört habe. manche bekamen sogar noch weniger.
    ich habe auch die branche gewehselt und verdiene jetzt auch mehr.

• Hallo,

beende im Februar meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachgestellten und habe nun ein Zwischenzeugnis erhalten.

jetzt steht da zum verhalten drin:

"Ihr Verhalten gegenüber Vorgestzten und Mitarbeitern ist einwandfrei"

Welcher Note entspricht das denn?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG Heks

• trina_11895809

Ja!! sind gekommen
    meine tag sind vorgestern gekommen. nach langer zeit mal wieder. mein schatz und ich waren ganz froh, dass endlich mal wieder was gekommen ist.

vielleicht liegt es ja wirklich am streß. ich mein, ich arbeite von mo bis fr von 8 bis 17 uhr im büro und dann noch von 18 bis 22 uhr als trainerin. kann evtl daran liegen. mein schatz meint eher nein, schließlich mache ich das ganze ja schon seit guten 56 jahren so. aber erst die probleme sind ersdt aufgetreten, als ich nicht mehr nur bis 13 uhr in der schule war und dannach halt eben von 18 bis 22 urh beim sport sondern erst, als ich das arbeiten angefangen habe.

vielleicht liegts aber auch an der arbeit selber. hab da ja so nette kollegiennen die nicht wirklich viel arbeiten sondern immer mir alles geben und selber sich nen schönen tag machen und ich nicht weis, wo ich zuerst anfangen soll und ib ichs bis feierabend überhaupt schaff. hab die auch mal drauf angesprochen und gefragt warum sie das machen, aber da hab ich nur ne blöde antwort bekommen, von wegen "ist halt nun mal so. du musst ja nicht hier arbeiten wenns die nicht gefällt". das ist zwar gut gesagt aber, aber in der ausbildung ist es schwer in gleichen bereicht was zu finden und viele chefs nehmen keinen der nur die kanzlei wechseln will.

naja, ich hab jetzt nur noch ein jahr ausbildung vor mir und dann bin ich fertig. eins weis ich aber genau, dass ich da nicht bleiben werde.

ab zurück zum eigentlichen thema.
    wenn ich dann mal meine tage habe, dann dauern die auch nur so 3-4 tage. da kann ich ja echt noch froh sein.

ich denk aber nicht, dass es an der ernährung liegt. ich esse regelmäßig und ausgewogen, rauche und trinke nicht.

Lg Heks

• hamnet_12272111

Ja, auch Männer dürfen antworten!
    Das hab ich auch schon ausprobiert mit der Nummer größer, sber glaub mir, dass hilft auch nix.

mit dem schnitt weiter gehts so eingemaßen, aber wenn du halt den Röhrenrock anziehst, geht das mit dem Schnitt auch nicht.

Und mit dem Unterrock.
    Wie schaut das denn aus wenn unter nen Jeansmini einen Unterrock anziehst?

Vllt hast du ja noch mehr tipps :-) denn das Hochrutschen ist echt lästig.

LG Heks

• hey mäddlz,

hab da mal ne frage,

ich trag gerne auch röcke, und wollte wissen, wie ihr das mit jeansröcken macht. meine rutschen beim laufen immer nach oben und ich bin dann nur noch an runerzupfen. ist auch blöd. die aus stoff bleiben da, wo sie hin sollen, aber die aus jeans eben nicht.

hat jemand tipps, wie ich nen jeansrock tragen kann ohne das der beim laufen immer nach oben rutschen. am ende steht ich so zu sagen ohne da, und das will ich auch nicht.

LG

• Hallo an alle.

Ich mache nächstes Jahr im Juli meinen Abschluss zur Rechtsanwaltsfachangestellten.

Mein Chef stimmt einer Übernahme nicht zu,lehnt sie aber auch nicht ab. Zitat:"Eine Übernahme schließe ich nach Ihrem Abschluss nicht aus".

Jetzt ist es nur so, dass ich ja auf Grund seiner Aussage nicht 100%ig weis, ob er übernimmt oder nicht. Wenn ich nicht übernommen werden sollte, stellt sich für mich die Frage, ab wann muss/kann ich mich den für eine Festanstellung ab August/September 2008 in einer anderen Kanzlei/anderem Betrieb bewerben? Und geht das vorläufig auch ohne Arbeitszeugnis? Ich will das meinem Chef noch nicht so sagen, da ich dann glaube, dass er glaubt, dass ich gar nicht in der Kanzlei bleiben möchte.

Was mache ich denn jetzt? Soll ich meinen Chef direkt drauf ansprechen und ihm sagen, dass ich wissen muss ober mich nun übernimmt oder nicht, da ich mich ja im negativen Falle wo anders bewerben muss und dann ein Arbeitszeugin brauche? Oder ist das noch zu früh?

Was würdet ihr denn machen, bzw. wie habt ihr dass denn gemacht.

Über Antworten würde ich mich echt freuen.

LG Heks

• berna_11872387

Wie lang
      muss ich den denn benutzen bevor man sieht, dass man schneller braun ist?

geht ihr unters normale solarium oder unter nen tiefenbräuner damit?

was macht ihr gegen den typichen solariumgeruch?

LG Heks

• Alle 2 wochen
        ich geh so ca. alle zwei wochen unter nen 600er tiefenbräuner für jeweils immer so ca 15 minuten seit ca 5 jahren.

ich trage keine schutzbrille, da ich meine augen unter dem solarium nicht aufmache. auch nicht um die tasten zu finden. die schau ich mir an bevor ich drunter gehe und taste sie dann dem entsprechend ab.

neue muttermale hab ich allerdings nicht dazubekommen. sonnenbrand hab ich auch unter der normalen sonne nie bekommen. bin hauttyp 3-4. mein arzt sagt eher 4. vllt liegt es ja da dran.

warum sollte man denn eine bindehautentzündung bekommen.

Vllt. kann mir einer von euch nich sagen wie ich den typen solariumgeruch nach dem sonnen wegbekomm oder zumindest reduzieren kann. parfum benutz ich nach dem soli nicht.

LG Heks

• Lieblingsbücher
        "Schwesternmord" - Tess Gerritsen

"Belladonna (1.Teil)"
        und die 4 weiterführenden Teile,
        "Schattenblume(4.Teil)",
        "Gottlos(5. teil)", "
        Vergiss mein nicht(2.Teil)" und
        "dreh dich nicht um (3.Teil) - Karin Slaugther

"Teuflische Versprechen" - Andreas Franz

"Nur wenn du mich liebst" - Joy Fielding

• Kleine füße
        mir geht es so wie dir.

nur, dass ich keine großen sondern kleine füße hab.

ich hab schuhgröße 36. bei ballerinas brauch ich noch nicht mal ganz reinschlüpfen und merke schon, dass sie zu groß sind. wenn ich normale schuhe anziehen würde, dann würde ich sagen, dass ballerinas in größe 36 locker 2 nummern zu groß sind.

wo bekomme ich denn ballerinas her die auch mir passen.

LG Heks

• Bei mir wars auch so
          aber nur solange bis ich die pille bekommen hab. wie alt bist du denn. ich hab die pille das erste mal mit 14 bekommen

dann gings besser und die schmerzen sind weg auch wenn ich meine tage bekommen hab.

LG Heks

• hi mädls.

mich (19) würde mal interessieren, ob es noch andere gibt, die das problem haben, welches ich haben.

ich hab meine tage das erste mal mit 11 bekommen (sehr früh) aber immer regelmäßig.

mit 14 hab ich dann die pille bekommen weil ich immer höllische schmerzen hatte.

jetzt ist es aber allerdings so, dass ich sie seit ca 2 jahren nicht mehr regelmäßig bekommen. mal bleiben sie ganze 4-5 monate aus und dann kommen sie wieder. die pille nehm ich natürlich nicht durch, sondern immer mit den 7 tagen pause dazwischen. da sollte ja dann eigentlich meine periode einsetzten. tut es aber nicht. ich bekomm meine tage wie gesagt vielleicht grad mal 3-4 im ganzen jahr.

das kann doch nicht normals sein.

ich war auch schon bei 4 frauenärzten und jeder sagte mir unabhängig vom anderen dass sie nichts finden können außer das ich ein bisschen untergewicht habe (bin 1,60 und wieg 45 kilo). mein gewicht würde dabei aber keine rolle spielen.

wie es es denn bei euch?
            Ist vielleicht jemand dabei dem es genauso geht?
            mein freund glaubt jedesmal wenn er erfährt ich hatte sie nicht, dass ich schwanger bin oder so.
            was er gerne hätte aber ich nicht.

Freu mich über antworten

LG Heks

• Sexiest stars
            1. Jacoby Shaddix (Leadsänger von Papa Roach) weil er einfach er ist. Live ist der echt eine Granate.

2. Andy Garcia (Oceans 11) denn fande ich schon immer toll. wei saber nicht warum

3. Chester Bennington (Leadsänger von Linkin Park). er hat einfach eine tolle stimme.

4. DevRock (Sänger der Southside Rockers). der ist einfach nur geil

LG Heks

• Vergütung
            also, meine schwester erlernt diesen beruf gerade.

im 1. LJ sind so 480 brutto üblich

im 2. LG sinds so um die 520 brutto

und dann im 3. LG sinds so um die 570.

ist aber natürlich auch von chef zu chef verschieden, aber so im schnitt ist es so wie ich es oben geschrieben habe.

Hoff e es hilft die einbisschen weiter.

LG Heks

• Ja,
            ich denke schon, dass du zu jung bist.

ich mein, wohin willst du denn das IP haben?
            wenn du es in der Klitoris haben möchtest, rate ich dir ab. es gibt eigentlich nicht viele möglichkeiten was dann passiert.

entweder es wird richtig gestochen, dann bleibt alles beim alten oder du hats beim sex noxh mehr lust.
            oder aber es wird allerdings falsch gestochen, dann merkst du mein sex nichts mehr und das ist auch nicht toll oder?

ich hab auch intimpiercings und muss sagen, dass meine eltern auch dagegen waren. ich hab mein erstes IP mit 17 bekommen. des war im april, im juli wurde ich 18.

ich würde an deiner stelle noch warten zum zu mind. 17 bist.

die brust würde ich mir an deiner stelle genau überlegen. wenn du später kinder möchtest, kannst du diese niemals stillen weil durch die milchkanäle gestochen wird und die dann vernarben.

du musst dich entscheiden, willst du stillen, dann machs nicht
            findest du dich damit ab (so wie ich) dass du nicht stillen kannst, dann machs.

Aber wie gesagt, warte mit dem IP noch etwas und sei dir über die risiken die auftreten können bewusst.

LG Heks

• Jüngerer Bruder
            hey du,

ich hab zwar keinen älteren bruder aber einen jüngeren.

mein bruder ist was das motzen angeht genau wie deiner. er ist drei jahre jünger als ich aber teilweise benimmt er sich so, als ob er der ältere wäre. ich höre bei sowas gar nicht mehr zu. ich mein man muss sich ja nihct anschreien lassen und so. für eine ganz normale frage, bei der man einen ganz normale antwort erwartet muss das nicht sein.

ich weis ja nicht wie alt dein bruder ist, aber ich schätz mal so um die 18, 19? ich glaub, er will dich was das rumkommandieren angeht gar nicht ärgern. ihr wohnt mit eurer mutter alleine,weil euer vater nicht da ist. ich galub einfach, dass er das gefühl hat, dir gegenüber den vater ersetzen zu wollen. was er als bruder natürloch nicht kann, aber ich glaub er denkt einfach,dass das so sein muss.

sprech doch mal in einer ruhigen minute mit ihm. vielleicht ist ihm das ja alles gar nicht so bewusst.

ich glaub aber nicht das du was an deinem verhalten ändern musst. (außer du bist die oberzicke die nur rumbockt)

LG Heks

• ...

Größe & Gewicht: 1,60m & 44 Kilo

Welcehn Sport: Kickboxen, Boxen, Thai-Boxen

Lieblingsportart: Kickboxen

Hast du ein tägliches Fitnessprogramm: ja

Welches, seit wann: jeden Morgen ca 30-45min laufen, jeden tag von 18-ca. 22Uhr Kickbox- oder Boxtraining. (Leistungsport).
              Das ganze seit ca. 7 Jahren.

Schon geholfen: Ja, straffer körper, ausgeglichen

Willst du abnehmen: nein, bin doch sowieso schon so leicht.

Wieviel: -

Was tust du dafür: nichts, ich will ja auch nicht abnehmen

LG Heks

• olwen_12336848

Sauber machen
              du musst halt dein piercing immer(jeden tag) auber machen. das tyrosur gel hatte meine schwester auch. die hatte nach ein paar tagen nix mehr

• an0N_1264742699z

Hab auch eins
              in der kvh. hab nach ca 1,5 std. nix mehr gemerkt. mein piercer hat mir nur empfohlen, die nächsten 3-5 wochen nach dem stechen keinen sex zu haben, da es sich sonst entzünden könnte.