Also mal von ner älteren als 20,
Channing Tatum, Model, Schauspieler usw. Dieser Mann ist Zucker und hat die genialsten grünen Augen der Welt. Beweise auf www.channing-tatum.com

Bela B.
    Bela B. fand ich mal saugeil. Der hat was *har*

Brian Molko ist aber n bisschen geiler...

14 Tage später

Ohja!
    Bei bela B kann ich nur zustimmen ...die geile zau :D
    dann noch:
    -Pete Doherty
    -Campino
    -Bam Margera
    -michael myers ( bitte jetzt kein kommentar xD)
    -Gerard Way
    -Jack white
    -Kurt Cobain

und dann noch ca.1000000 andere die mir jetzt nicht einfallen ^^

8 Tage später

Uhhh
    also super sexy sind:

Ashton Kutcher
    Justin Timberlake
    Colin Farell
    und dann noch so ein paar Bad Boys^^

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    :)Colin Farell
    :) Ashten KUTCHER
    und
    :)Orlando Bloom

7 Tage später
      4 Tage später

Traummann/männer
      Ich stehe voll auf David Beckham.
      In meinem Zimmer hänt ein Riesenposter und ich sammle in einem Fotoalbum alles was ich über ihn finden kann. Er ist mein Traummann.

Aber so oberflächlich bin ich nicht; mein Traummann könnte auch ganz einfach Doug von King of Queens sein. Er müsste halt nur so sein wie in der serie-witzig, liebevoll... ich wäre gerne seine Cary.

Wenn ich auch noch vol gern mag ist Seth aus O.C California....er ist so wahnsinnig süß!!!!

Aber auch Jess von den Gilmore Girls ist echt scharf.

Najo, einer dieser Jungs und ein halbwegs guter Charakter und ich würde schon vorm Altar stehen. :-)

BILL
      Nö, also Brad Pitt find ich nicht so toll..
      Aber Bill!!! *kreisch* Bill Kaulitz-Trümper von Tokio Hotel eindeutig der süßeste Typ aller Zeiten *schmacht* =)

5 Tage später

Sexiest Man Alive...
        das ist für mich Anthony Kiedis, ganz klar Platz 1.Ich liebe seine Haare, seinen Body und seine ganze Art, der ist sowas von geil.

1. Anthony Kiedis (Musiker)
        2. Rod Gonzalez (Musiker)
        3. John Frusciante (Musiker)
        4. Orlando Bloom (Schauspieler)
        5. Kurt Cobain (ehem. Musiker)
        6. Johnny Depp (nicht umbedingt in Fluch der Karibik, eher in Sleepy Hollow)
        7. Bela B. (Musiker)

naja das wars erstmal also bei mir steht die Musiker-Fraktion ganz weit oben, aber auch eher die (echten) Rocker, die sind einfach sexy.

Viele Grüße,

Ysephine

Hey
        also yosephine, ich glaube wir haben den gleichen Geschmack :)

Ich finde auch, the sexiest man alive ist gaanz klar Anthony Kiedis! Seine tollen Haare, die Augen, schon was älter, der Body, sein Charakter, dass er Amerikaner ist und ich mag den einen schiefen Schneidezahn total :D Der wär echt mein absoluter Traummann, so dumm dass ich erst 15 bin -.- XD schade...

LG

5 Tage später

Heyho ^^
        Also ich finde Tom Hanks und Johnny Depp voll cool.
        Johnny Depp,weil er gut aussieht und in fast jedem FIlm mitmachen kann.
        Tom Hanks,wiel er lustig ist und das Krimifilme spannender wirken lässt,finde ich^^

Hi
          Also

1. Benjamin McKenzie, ist einfach sooo sexy toller körper und n total süßen blick *ohnmächtig werd*
          2. Robbie Williams, ich weiß auch nicht aber mir diesem süßen grinsen und dieser tollen stimme...
          3. david beckham naja da muss ich nichts sagen oder?! ;-)

Ok, bei mir war brad pitt nich dabei. im moment find ich ihn nich besonders sexy aber in den filmen... doch ;-)

LG marissa

15 Tage später

Prinz William
          zu schade, dass er verlobt ist..., Drew Fuller, der Chris aus Charmed, Hayden Christensen (ich liebe ihn!!!), und zuallerletzt Drake Bell aus Drake & Josh (er ist schon 20, wirklich!!!)

Olaaa
          1. jake gyllenhall
          2. adam levine (frontmann maroon 5)
          3. justin timberlake