Probier es erst mal an dir selbst...
Ich würde an deiner Stelle erst mal an dir selbst "probieren"...
ich finde ehrlich gesagt, dass das alles andere als "ekelig" schmeckt, und auch wenn ich meine Freundin bisher noch nicht oral befriedigt habe (sie wohnt in den USA->noch nicht pers. getroffen)..
Aber ich würde es gar nicht erst als "Schleim" bezeichnen, wie wär's mit "Liebessäfte" ;) hört sich doch gleich viel leckerer an^^
Ansonsten probier es einfach mal bei ihr, *Augen zu und durch* wenn es dir wirklich gar nicht gefällt, dann kannst du es danach ja immer noch sein lassen..
Und wenn du dich wirklich so sehr davor ekelst (was grade als Lesbe meiner Meinung nach äußerst schade wäre), vielleicht würde es ja auch gehen, dass du sie mit einem Vibrator befriedigst? Dann würdest du selber gar nicht erst damit in verbindung kommen..
Nnancy_12906127
- 15. Nov 2008
- Beitritt 29. Dez 2006
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Also für mich sollte sie ehr lange, dunkle haare haben, halt hübsch, weiblich etc. allerdings habe ich mich momentan in ein mädchen (heißt übrigens auch sandra ;D) verliebt, welches optisch wiklich überhaupt nicht mein typ ist, aber sie ist einfach sooo süß, es kommt eig. nicht aufs aussehen an sondern auf den charakter finde ichBILL
Nö, also Brad Pitt find ich nicht so toll..
Aber Bill!!! *kreisch* Bill Kaulitz-Trümper von Tokio Hotel eindeutig der süßeste Typ aller Zeiten *schmacht* =)