C
coline_11952557

• 15. Jan 2013
  • Beitritt 11. März 2006
  • 45 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ihr Lieben,

ich habe einen Blog erstellt für mein im August beginnendes Auslandsjahr in Moskau. Ich habe allerdings auch jetzt schon ein paar Artikel.
    Für alle, die sich für die russische Kultur, freiwilliges Engagement und die Organisation AFS Interkulturelle Begegnungen interessieren, wird der Blog bestimmt ganz spannend und aufschlussreich sein.

http://brittainrussland.blogspot.de/

Ich freue mich immer über Kommentare :)

LG :mrgreen:

• :BIEN:
    Emmy Rossum find ich auch extrem genial !
    Habe sie durch Phantom der Oper kennen gelernt, hör dir doch einfach die englisch gesungenen Stücke an ;)
    Sie ist einfach total hübsch und wirkt so rein und unschuldig.

Libe Grüße

• Hey Ihr,

was sind eurer Meinung nach die Must-Haves für diesen Winter?

Also ich finde ganz wichtig: geschnürte Stiefeletten, die kann man zu allem anziehn und sind superwarm
    und 2.: eine russische Fellmütze

Liebe Grüße

• Hey ihr :)

ich wiege ca. 59-60 kilo bei 1.72.
    Bis Juli möchte ich auf 55 kommen :)
    hat irgendjemand Lust mitzumachen?

LG

• hey ihr :)

hat jemand vielleicht lust mit mir zusammen abzunehmen?

ich wiege ca. 59-60 bei einer Größe von 1.70.

Bitte keine Magersüchtigen :mrgreen: :mrgreen:

LG

• atiya_12836726

:MAL: :MAL: :MAL:
    :FOU: :FOU: :FOU:

kann das sein dass du ein kleines bisschen gestört bist?
    56 kg bei 1,66 m ist keineswegs zu dick sondern wirklich super.
    Wenn du mit deinen 1,73m auf 50 kg kommen würdest wärst du entweder magersüchtig oder du hättest kein fünkchen muskeln im körper.

ich finde es kommt nicht darauf an, wie viel man wiegt, sondern wie man aussieht. Ich wiege viel lieber 2-3 Kilo mehr und sehe dann gesund, sportlich und schön aus als dünn wie ein skellett in der gegend herum zu laufen.
    und fragt doch mal die männer was sie besser finden.

ich bin selbst mit mir sehr zufrieden bei 1.70 und 55 kilo aber wahrscheinlich meinst du es is zu fett.
    hör auf anderen mädchen minderwertigkeitskomplexe einzureden nur weil du selbst welche hast !!!

LG

• Hey Ihr :)

Wie sieht eure Traumfigur aus?

Also entspricht der von Jessica Alba... einfach perfekt :-D

LG

• hey ihr,
    welcher schauspieler und welche schauspielerin findet ihr am besten?

ich finde bei den frauen jessica alba am besten (einfach toll, hübsch, süß ...)
    und bei den männern jude law.

lg

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    hey :)
    also ich bin so ziemlich zufrieden mit meiner figur (mal mehr mal weniger kennt man ja :-D )
    ich bin 1.72 und wieg so 56-57 was sich aber auch durch viele muskeln aufbaut :-)
    ich esse seeeeehr viel :-D :-D aber mahe auch mind. 10 stunden sport die woche :mrgreen:

LG

• Hei :)
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper? mal ja mal nein

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest? dunklere Haut, längere Beine

3. Was findest du an dir am besten/schönsten? meine vollen Lippen, meine Brüste :D

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht? nj ich muss zugeben eig schon

5. Bist du damit zufrieden? nj so ein zwei kilo weniger aber sons is ok :)

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich? nö^^

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein? manchmal wünsch ich mir selbstsicherer zu sein

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen? duschen encremen...^^

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.? vllt 15 min höchstens

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal? nj ich kauf mir nichts wo cih ausseh wien würstchen^^

11. Bist du sehr selbstkritisch? leider total

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat? hmmm weiß ich nich

13. Welcher Star ist dein Ideal? Jessica Alba, Cameron Diaz

LG

• Hey
    ich weiß das hört sich jetzt vielleicht hart an aber... es gibt immer einen sinn im leben, mach was daraus und sei froh dass dir gott leben geschenkt hat. Wer sagt was gegen Lesben? Es gibt genug Frauen die auf ihr eigenes Geschlecht stehn. Und du hast sicherlich ein paar Menschen in deinem Leben, die dich sehr lieben und zwar so wie du bist. Man sollte glücklich sein mit den Sachen die man hat, denn auf der Welt gibt es so viele Leute die schlimmer dran sind.
    Genieße dein Leben denn du lebst nur einmal !

LG

• Hey ihr,

vor ein paar Monaten habe ich mich einal geritzt. Es war nachedem ich in eine wirklich unangenehme situation geraten bin( sry aber die möchte ich nicht so gerne erzählen).
    Danach habe ich mich ca. 2 monate später nochmal geritzt als mein freund mit mir schluss gemacht hat.
    Ich habe angst dass ich total durchgeknallt bin und weiß nich wieso ich son scheiß gemacht hab.
    ich habs seitdem nie wieder gemacht...
    bin ich jetz reif für die klapse? :/

LG

• Hey

1. Wie alt seit ihr? 16

2. Wie viel Kilo bringt ihr auf die Waage? 57 :S

3. Wie groß seit ihr? 1.71

4. Seit ihr mit eurem Gewicht zufrieden? Nein

5. Seit ihr mit eurem Körper zufrieden? Nein

6. Habt ihr schonmal eine Diät gemacht?; wenn ja, welche? Viele und keine bestimmten

7. Hat euch jem,and schon mal ein Kompliment wegen eurem Body gemacht?; wenn ja, welches?

8. Kaschiert ihr eure "Problemzonen"? Geht so... zumindest nicht betonen ^^

9. Hat euch jemand schonmal gesagt, dass ihr zu dünn seit? Ja aber das is schon n bisschen her

10. Meint ihr Kyra Knightley ist zu dünn oder einfach nur eine zarte Schönheit? zu dünn eindeutig aber sie is trotzdem wunderschön

LG, marissa

• Hey ihr,
    habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man nicht so oft zwischendurch und nicht mehr so viel süßkram ist?

LG, marissa

• Zu feeett
    ich wieg im moment leider 58 kilo bei 1.70
    will aber auf 50 und zwar so schnell wie möglich :D

• Hey
    gute idee ich würd auch gern mitmachen :)
    name... hab ich leider keine idee...

lag, marissa

• Hey ihr,
    Würd mich mal interrersieren ob ihr Vorbilder von der Figur her habt?
    Und wen und warum?
    Also ich hab jedenfalls ne Menge...
    will jetz wieder n bisschen abnehmen, damit ich so wie früher wieder ein GiseleBündchenBauch hab :) darauf war ich nämlich immer voll stolz aber im moment? naja

LG, marissa

• Hey íhr,
    hat jemand von euch n tipp wie man ganz schnell und bequem abnehemn kann?
    LG, marissa

• Umfrage
    Heyho :-)

helle Haut

braungräne Augen

Haare mittelbraun

Haare so über die Schulter

keine

garkein Make-Up, nur Puder von Maybelline Pure glaub ich... verstopft die Poren nicht

Dr Hauschka

keins

erst chanel, jetz leer: maxFactor masterpiece

brauner kajal von rimmel

meistens kein, sonst natürliche töne

kurze nägel

künstliche nägel sehn billig aus und sind unpraktisch

french manicure (rosa mit weißem rand)

misselyn nagellack

rasierer mit klingen

venus

bikinizone und achseln 2 tage, beine 43-4 tage

LG, marissa

• Hey Ihr,
    Habe einen Tipp gegen Heißhunger für euch:

Nach jedem Essen (und zwar direkt danach) Zähne putzen. Dadurch kann man es gut
    vermeiden zwischen den Mahlzeiten Heißhunger zu bekommen. Wenn das noch nichts bringt, dann nach dem Zähneputzen noch ein scharfes Kaugummie (muss nich sooo scharf sein aba halt nicht Erdbeere oder so... und zuckerfrei)

Also bei mir bringts auf jeden Fall was :-)

LG, marissa