O
ocean_11937118

• 11. Okt 2010
  • Beitritt 28. Apr 2006
  • 11 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute

Ich hab ein Problem;

Ich war immer ein totaler glücklicher, unkomplizierter Mensch welcher sich nie viele Gedanken (vorallem keine falschen) machte.

Nun vor etwa 2 Monaten hatte ich plötzliche Weinanfäll, war traurig und konnte mir nicht erklären wieso. Ich konnte mit meiner Mutter und Freunden über dies reden und ich zählte immer wieder auf; Warum bin ich traurig? Ich habe eine tolle Familie, super Freunde und den besten Freund. Dazu beginnt im Herbst die Uni und ich habe ein super Leben.
    Davon bin ich immernoch überzeugt, das Problem ist einfach dass ich es weiss aber doch traurig und unsicher bin.

Ich nahm die Pille Gyselle und hab aus Sicherheit mal auf Qlaira gewechselt, falls dies der Grund sei. Aber es ist immernoch so.
    Dann hab ich mit dem Hautmittel Tretinac aufgehört aber auch schon seit 6 Wochen. Klar muss man Geduld haben bis all diese Hormone aus dem Körper sind, aber so lange?

Es hat sich ein wenig gebessert, abrer trotzdem bin ich manchmal grundlos nervös und unsicher und dass war ich ja vorher nie und treibt mich zum wahnsinn.
    Dazu kommt noch dass ich das alles irgendwie auf meinen freund übertrage. Ich habe plötzlich angst ihn durch Tod, Betrug oder dass ich ihm langweilig werde, zu verlieren und hab immer irgendwelche Gedanke im Kopf vonwegen jetzt ist er im Ausgang und verliebt sich sicher sofort in eine andere.
    Ganz im immern weiss ich aber dass ich ihm zu 100% vertrauen kann, dass macht ich ja früher auch. Und er ist wirklich super, er sagt mir auch immer dass ich ihm alles bedeute, lässt mal einen abend mit freunden für mich sausen, umarmt und küsst mich oft. Er gibt mir eigentlich die volle bestätigung und ich weiss genau wie fest er mich liebt und er mich nie verlieren will.
    Aber was hab ich dann? Woher kommen diese Gedanken plötzlich? Ist das Verlustangst? Was kann ich dagegen tun? Weiss jemand eine gute Lektüre?

Danke für alles!!!!!!

• Hallo zusammen

Ich bin in meiner ersten richtigen Beziehung, bin 19 und wir sind etwa 7 Monate ein paar. Durch seinen Dienst haben wir uns bis jetzt immer nur am Wochenende gesehen und sonst telefoniert. In ca. 2 Monaten ist er jedoch zurück und wir werden uns auch unter der Woche sehen können.
    Die Beziehung ist eigentlich super und er zeigt mir auch wie fest er sich freut mich zu sehen.
    Nur habe ich eine grosse Angst; ich möchte nicht abhängig von ihm werden! Ich weiss ich mache mir dadurch viel zu viele Gedanken. Aber mir ist das wichtig. Unter der Wuche warte ich eigentlich nur darauf bis er nach Hause kommte und wenn er einmal nicht nach Hause kann bin ich total down und traurig und nichts kann mich mehr richtig motivieren bis ich ihn wieder sehen kann.
    Dazu kommt noch, dass wenn ich mal einen Tag nichts von ihm höre, sich auch meine Stimmung verschlechtert und ich mich gleich frage; vermisst er mich denn nicht?
    Ich schaue schon darauf viel mit meinen Freundinnen zu machen, denn sie sind mir wichtig und für mich da. Aber trotzdem wünsche ich mir auch dann dass mein Freund bei mir ist.
    Natürlich sagen mir alles dies sei normal wenn man verliebt ist, aber irgendwie habe ich total Angst, dass meine ganzen Gefühle und Stimmungen nur noch von ihm abhängen werden. und ich möchte auch einfach einen Tag nur mit Freundinnen verbringen ohne ständig an ihn zu denken, denn ich weiss auch dass wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, dies auch geniesst und nicht ununterbrochen an mich denkt.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie kann ich eine Abhängigkeit vermeiden? Weniger Gedanken darum machen? (Denn ich mache mir wirklich viel zu schnell Sorgen)

Danke

• Hallo Leute
    Ich habe da so eine Verständnisfrage.

Beim Abnehmen muss man ja bei den Produkten nicht auf den Fettgehalt schauen sondern denn Kaloriengehalt.
    Jetzt verstehe ich dass aber nicht so ganz.

Also wenn jetzt als Beispiel;
    die Person A täglich 500kcal Zweifel Chips isst
    und die Person B täglich 500kcal Knäckebrot (z.b. Darvida)
    und wir annehmen dass beide Personen die gleichen Werte haben.
    Dann nehmen sozusagen beide Personen gleich viel zu?

danke für eure Hilfe!

• Hallo Leute

Ich habe gerade erfahren dass ich eine Blaseninfektion habe und dagegen Antibiotika schlucken muss.
    Jetzt habe ich 2 Fragen an euch.

1. Könnten die Antibiotika den Effekt der Pille aufheben?

2. Kann ich trotz der Infektion Geschlechtsverkehr haben oder eher nicht?

Danke im Voraus

Grüsse

• Hallo Leute

Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und fühle mich wirklich bereit dazu mein 1. Mal mit ihm zu erleben.
    Aber ich hab die Pille noch nicht und mein Termin bei der Frauenärztin ist erst im März. Früher ging es ihr nicht und zu jemand anderem will ich nicht, da sie wirklich gut sein soll und meine 1. Ärztin scheisse war.
    Soll ich jetzt wirklich mit dem Sex bis März warten oder ist es auch ok das 1. Mal mit Kondom zu erleben?

• Ich habe mir eine ganz Tolle dunkelblaue High
    Waist Jeans gekauft, jetzt weiss ich noch nicht so ganz was für ein Oberteil ich dazu tragen soll. Also eine Bluse passt natürlich immer.

Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen.
    Und wie findet ihr Hosenträger zu diesen Jeans?

grüsse

• an0N_1251644799z

..
    Wenn mir die Mode gefällt, kaufe ich mir auch ein paar Teile, sonst lass ich die Finger davon.

Ich habe so den Rock'n'Roll Style (nicht emo!) kombiniert mit etwas edlem und einem Touch Hippie. Zuerst konnte ich mich nicht auf einen Style einigen, bis ich mich entschieden habe, alles einbisschen zu kombinieren.

• Also, bald ist ja Sommer und dann läuft man halt im Bikini herum.

Mein Problem: Ich will einen knackigeren Po. ich finde der Übergang von hinterer Oberschenkel zum Po ist zu flach. Mit Übungen kann man den ja ein bisschen knackiger machen.

Habt ihr da ein paar Tipps? und wie konsequent muss ich das durchziehen damit ich auch ein Ergebnis sehe???

Danke

• Heey

Also ich brauche schon etwa ein Jahr Volumen Mousse für Volumen, habe mir auch viele Tipps geben lassen wie föhnen, einkneten u.s.w

Jetzt suche ich ein Mousse für extremes Volumen :D
    Habt ihr da einen persönlichen Favourit oder so? würd mi freuen

• Bald kommt der Sommer, somit natürlich auch die "Bikinizeit". Ich bin jetzt 15 Jahre alt und möchte jetzt für den Sommer auch meine Intimzone rasieren.
    Habt ihr da Tipps auf was man achten sollte?
    Also ich möchte eigentlich rasieren.
    Wie oft sollte man dann wieder rasieren, alle 2Tage? Wenn die Haar wieder zu wachsen anfangen, juckt das dnn nicht?

danke

• cajsa_12236011

Gleiche problem
    Ich hab das gleiche Problem wie du. Epilieren tut wirklich verdammt weh.

Wie wärs mit wachsen? Ich habe es bis jetzt noch nie ausprobiert, habe es aber vor.