Heey

Also ich brauche schon etwa ein Jahr Volumen Mousse für Volumen, habe mir auch viele Tipps geben lassen wie föhnen, einkneten u.s.w

Jetzt suche ich ein Mousse für extremes Volumen :D
Habt ihr da einen persönlichen Favourit oder so? würd mi freuen

!!!
Extremer Halt ist nicht gut für feines Haar,da kann man sich viel ausreißen.
Ich empfehle eine ganz dezente Stufung.Haare mit Volumenshampoo waschen,Pflege rein die im Haar bleibt.Festiger mit normalen Halt.Das Haar anfönen,dünn abteilen und über eine Rundbürste ziehen.Oder Lockenstab oder Wickler verwenden.Haarspray kopfüber rein.
Strähnen im Oberkopf bringen mehr Stand oder eine ColorVolumen Welle dazu noch mehr Festigkeit.

linja_11952395

Britney
    aber welches volumenmousse ist das beste?`

und ohne silikon , weil das ist ja sehr schädlich

colour volumen kann man das auch in ganz langen gleichlangen haaren reinmachen.

an0N_1247880199z

!!!
      Das ist Ansichtsache welches das Beste ist.Allein bewirkt es eh keine Wunder.Egal was die Werbung verspricht.
      Ich kann Ansatzfestieger von Loreal empfehlen,beim Friseur.
      Und In gleichlanges Haar wirst Du eh nur schwer Volumen kriegen.Eine leichte Stufung ist für ColorVolumen ideal,sonst zieht das Eigengewicht vom Haar die Fülle wieder runter.
      Lass dich doch mal beraten was man aus Deinem Haar machen könnte,was auch zu Deinem Typ paßt.Denn langes feines Haar was nur runterhängt ist auch nicht der Hit.
      Es gibt soviele modische Sachen,da ist auch was für Dich dabei.Nur MUT!!!

linja_11952395

Ok
        stimmt es dass wen man einmal mit Lavaerde Haare wäscht bekommt man das doppelte an volunmen in die Haare?

meine Haare sind fast bis zum ellebogen aber sehr fein und platt :-( meinst du wenn ich einen leihten stufenschnitt machen würde so ein bischen über die schulter dann wäre es besser? aber dann hätte ich ja kurze Haare :-(( weiss ich auch nicht ob ich damit leben kann

an0N_1247880199z

!!!
          Ach das ist doch Blösdsinn mit Haarwäsche allein passiert nichts.
          Und mit der Einstellung wenn das haar kürzer ist kann ich nicht mehr damit leben,das ist schonmal verkehrt!!!
          Willst Du mehr Volumen und Dich optisch verbessern???
          Feine Haare sollten allgemein nicht superlang getragen werden,weil sie nur runterhängen,mehr nicht.Wem das reicht,ist voll o.k.
          Ich empfehle eine Länge bis knapp über die Schultern,ganz leicht Stufen.Strähnen oder ColorVolumen für mehr Halt.
          Der Schnitt reicht auch allein nicht,ist aber ein Anfang.
          Und zum pflegen,Pflege die drin bleibt,Festiger,Haarspray.Und das ganze eindrehen und schon sitzt es.

linja_11952395

Und silikone
            also und die schädlichen silikone nicht mehr nehmen oder? was die alles anrichten können da denkt man nur die Haare sind gesund dabei sind sie voll kaputt in echt

schulterlang finde ich jetzt voll doof möchte schön lange Haare haben

an0N_1247882099z

Britney
              zeig doch mal einen Schnitt, also ein Foto oder ein Link wo du sagst so sollte man den tragen. sonst kann man sich gar nix vorstellen

an0N_1247882099z

!!!
              Dann kann ich Dir echt nicht weiter helfen.
              Ich meine von der Frisur wie sie Britney mal anfangs blond hatte.Oder wie Sahrah Conner im Moment.
              Und Silikon darauf achte ich garnicht.Das ist vollkommen überbewertet.Ich frage mich warum das in unserer Friseurlehre nicht erwähnt wurde,wenn da was wahres dran wär...

an0N_1247882099z

Weil
                ich weiss nich wie sarah conner die Frisur hat.

Britney hat sie ja schön lang und sieht gut aus , sarah conner hatte die auch lang denke ich

an0N_1247882099z

!!!
                Sarah Conner ist heute in der Bild und ist bestimmt auch in einer Bunten oder so zu finden.
                Das mit dn Silikonen kann ich auch nicht nachvollziehen.Ich habe in meinen ganzen Berufsjahren nicht einmal darauf acht gegeben.