Hallo ihr Lieben!


ich bin ziemlich modebewusst und probier auch gern mal alles durch.
Ich mache nicht jeden Trend mit, zum Beispiel gefallen mir diese Leggins nicht unbedingt oder die Neonfarben, die ja jetzt wieder so in sind.
Ziemlich klasse finde ich es, wenn jemand seinen eigenen Style hat.
Leider sieht man auf der Straße immer nur das Gleiche: Leggins mit Longshirt und Ballerinas.
Ist ja nicht hässlich, aber nicht besonders einfallsreich. Gerade jetzt ist in Sachen Mode ja so ziemlich alles erlaubt.


Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr euern eigenen Stil oder passt ihr euch dem Trend an?


Freu mich auf Antworten und besonders Anregungen!

Mein Style
Hi!


Ich bin auch sehr modebewusst!Studiere sogar Modedesign.
Mache auch fast jeden Trend mit, aber mit Leggins und Neonfarben konnte ich mich auch nicht anfreunden!
Mein Style ist ein Mix aus sehr trendy und klassischer Elleganz. Ich liebe Röhrenjeeans,Lonshirts Lederjacken, aber auch Blazer, das it Bag zur Zeit ist für mich die Muse-Bag von Yves Saint Laurent, und natürlich ganz klassisch die Bags von Louis Vuitton, XL- Sonnenbrillen von Gucci trage ich auch sehr gerne. Ziehe auch öfter Kleider und Röcke mit schicken High heels an. Habe auch ein Paar Ballerinas, bin aber nicht so der Fan davon, bin eher ein Highheel- Girl.



Liebe Grüße Hellena

    Mein style
    hallöchen!


    ich liebe und lebe mode!!!! jedoch bin ich eindeutig gegen neonfarben. nun ja leggins sind so eine sache. zu viele die es sich nicht leisten können (auf grund ihrer figur)machen diesen trend fleissig mit. ich persöhnlich finde leggins nicht unbedingt so toll. ich muss dir jedoch recht geben: 9 von 10 frauen die man auf der strasse sieht sehen identisch aus: leggins bzw. röhre longsleeve und ballerinas manchmal auch chucks... das ist doch langweilig oder?! die welt der mode ist so vielseitig und jeder hat die möglichkeit seinen eigenen lifstyle zu zeigen und zu leben! also warum immer die gleiche kombination???!!!
    GLG carrie

    an0N_1291511899z

    Mein style
    ist klassisch bis mädchenhaft verspielt :-)
    ich trage fast immer röcke und blusen mit einer feinstrumphose in meist hellen zarten farben. ballerinas sind meine absoluten lieblinge und ich trage sie täglich mit begeisterung und viel freude. was ich modische schrecklich finde sind hohe schuhe und leggings! angesagt oder nicht sie sind einfach nicht mein style. ich picke mir von der aktuellen mode immer das raus das mir gefällt und den rest interessiert mich nicht, denn ich muss nicht unbedingt trendy sein;-)


    liebe grüsse
    johanna

      quinn_12307373

      Ich mags punkig und klassisch
      ich probiere immer gerne neu Läden aus. mein neuster favourit ist redrabbitfashion in köln , auch weils den auch im netz gibt. ich liebe online-shopping.
      Mein style wechselt, mal ganz bieder:)und dann wieder bunt und punkig, gerne auch mal abgefuckt. deswegen such ich in köln immer nach läden, die eine breite palette bieten und zudem für ausgefallene ware angemessene preise bieten.


      Ballerinas mag ich. den fake hilfiger-ich bin reich und schön kann ich nicht leiden. keine alteingesessene reche geschäftfamilie würe sich so billig geben, alles eine Sache der neureichen Bratzen.

        Mode mein leben
        ich lebe für die mode. renne aber nicht jedem trend nach. das ist doch lächerlich.
        leggins das macht dick und sieht scheußlich aus. grauenhaft ist das.
        neonfarben sind grässlich und oberpeinlich.
        darür sind große sonnenbrillen der renner bei mir. ich hab schon fünf. die sind genial.
        also selbst gucken was toll aussieht und nicht alles tragen nur weils modern ist!
        glg yvonne

        quinn_12307373

        Gefällt mir
        was für Röcke und Blusen tägst Du am liebsten,
        eher klassisch schlicht oder
        verspielt mit Rüschen, Volant o.ä.


        lieben Gruß
        Carolin

        meraud_12845523

        Style
        In den etwas kühleren Monaten habe ich meist röcke getragen. die gehen alle bis ein stückchen überm knie. habe davon 4: 2 schwarze (kann man mit absolut allem kombinieren) und einen hellblau, lila, schwarz, grau großzügig karierten, mein absoluter liebling!! und einen lilanen, um aufzufallen ;)
        zu den schwarzen hab ich meist lila getragen oder ne bluse (eine aus H&M, eine aus C&A) zu dem lila dann meist schwarz oder auch grau! zu dem buten halt schwarz lila, grau,... wies mir halt gepasst hat!
        dazu trug (trage) ich meistens schwarze pumps (von esprit, fast schon wie ballerinas!) ne feine, durchstichtige strumpfhose, wegen der kälte und kniestrümpfe. die mit den großen karos in schwarz-grau und lila-grau! meine mutter hatte die aus dem urlaub mitgebracht udn die sind einfahc wunderbar!! habe noch keine solchen schönen gesehn, die bei H&M kann man ja vergessen...


        jetzt im sommer trage ich kurze hosen, dreiviertel hosen in schwarz und braun kombiniert mit t-shirts und tops. schuhe: die tollen pumps oder meine schwarzen mokassins.


        joah, das ist so meine kleidungsart... achso, an accessoires trag ich nur ein silbernens armband. so eins, dass aus mehreren gliedern besteht und einen ring mit kravur. tag und nacht


        PS.: noch zum H&M: dort gibt es zwar ab und zu schöne hosen vorallem kurze hosen, aber die sind mir irgendwie immer zu weit an den beinen, da kann man ja von unten reinsehn... und die hat sowieso jeder

          12 Tage später
          an0N_1251644799z

          ..
          Wenn mir die Mode gefällt, kaufe ich mir auch ein paar Teile, sonst lass ich die Finger davon.


          Ich habe so den Rock'n'Roll Style (nicht emo!) kombiniert mit etwas edlem und einem Touch Hippie. Zuerst konnte ich mich nicht auf einen Style einigen, bis ich mich entschieden habe, alles einbisschen zu kombinieren.

          Ich verliebe mich in französische Mode
          Hi


          Bei jeder Gelegenheit liebe ich französische Mode zu tragen. Das ist manchmal schwer in Deutschland zu finden, dann kaufe ich viele online.


          Meine Lieblinge :


          Trend : Free for humanity (Eva Longoria, Collien Fernandes, ...) http://www.freeforh.com/index.asp?cur=978&lng=de


          Klassich : Romeo pour juliette
          http://www.romeopourjuliette.com/index.asp?cur=978-&lng=de


          am Nacht für Disko : http://www.fetish2010.com/index.asp?cur=978&lng=de-


          lg

          Mein "style"
          Hallöle...


          Ich weiss nicht so recht wie ich meinen Style beschreiben soll...
          Ich picke mir aus den Trends das raus was mir gefällt, der Rest ist mir egal.


          Ich liebe schwarz.
          Meistens trage ich eine schwarze Hose oder Jeans.
          Dazu ein bisschen spezielle Shirts, Tanktops, Blusen, Kleidchen...
          entweder in schwarz oder in Knallfarben(keine Neonfarben!!!!)


          Da ich ziemlich gross bin (1.71m) trage ich keine hohen absätze.
          Eigentlich meistens Ballerinas, entweder gemustert (also gepunktet, kariert ...) oder meine Lieblingsschuhe: schwarze Ballerinas aus einer Art Spitze
          Aber ich bin auf der suche nach kleinen Bleistiftabsatzschuhen (ihr wisst bestimmt was ich meine...)


          Aber leider regnet es ja im Moment die ganze Zeit, also trage ich keine Ballerinas, sondern Turnschuhe, weil nasse Ballerinas ja etwas extrem unangenehmes sind.


          Wenn ich mal einen fettigen Haaransatz habe und keine Zeit zum Haarewaschen, trag ich ein Beret. Natürlich trag ich das nicht nur an "BadHairDays"


          Mit Leggins kann ich übrigens auch nichts anfangen!
          (und ausserdem hab ich nicht so schöne Beine, also sähe es sowieso scheisse aus.)

          Mein "Style" (hab etwas vergessen)
          Ich liebe Halstücher!
          Ich trage eigentlich meistens ein schwarzes feines langes Kuschelhalstuch... (ich liebe es...)
          manchmal auch ein weisses.

          Hallo Dancernini
          In deinem Alter irgendwelchen Trends nachzulaufen finde ich echt unpassend - hey, du bist doch mit 23 kein "Teeny" mehr - und auch das mit dem "eigenen Stil" geht bei den meisten daneben. Ich empfehle Dir gehobene Classic-Looks, dazu ein paar Designeraccessoires als Hingucker und Statussymbole. Ein Superoutfit ist z.B. Navy-Blazer mit Goldknöpfen, noble blauweißgestreifte Bluse, dazu grauer Faltenrock oder Edeljeans (keine used Looks!) und Collegeschuhe oder Pumps in marine. Als Accessoires: erste Pflicht echte Perlenkette und ein - bitte echtes - Hermestuch, passende Handtasche mit Designer-Label. Sieht immer gut aus und so kannst du überall hingehen: Uni, Shoppen, Party, auch mal ins Konzert oder Disco. In meinen Kreisen - studiere Jura - haben sich solche Outfits gottseidank längst durchgesetzt, und sehen alle mal besser aus als die ekligen "Schmuddelloutfits" und "Nuttenlooks", die gerad so bei Jüngeren "in" sind.
          Sorry, aber so ist es nun mal. Ciao.

            ofilia_11910176

            Igitta atoinette
            blazer igitt wie spiessig ich bin auch 28 aber sowas trag ich nicht mal wenn ich 60 bin


            schon gar keinen Falten rock looooooool


            trage gerne minis mit leggins aber auch mal ne schöne jeans aber nur used look oder ein schönes top im sommer ein kleid aber ein minikleid

              ofilia_11910176

              HA! HA! HA!
              Ich lach mich halb tot! Ja klar haben sich solche peinlichen "Ich bin ja was viel Besseres mit meinem pseudonoblen Outfit"-Looks in deinen "Kreisen" durchgesetzt. Aber dass der Rest der Welt sich über so Möchtegerns wie euch in euren Rumprotz-Uniformen der Neureichen schlapplacht, merkt ihr nicht, stimmts? LG, Sanna, die durchaus wert legt auf modische und hochwertige Kleidung, aber sowas nicht nötig hat (Hi, Hi)

              an0N_1205300799z

              Sannalina & nhd!!!
              Ich habe es echt langsam satt, dass hier im Forum permanent angefeindet werde, weil ich stolz auf meinen guten Stil und meine Ausbildung bin und Leute Tipps geben will. Erst recht, wenn es sich bei den "Kritikerinnen", um Leute handelt, die neidisch sind, weil sie sich so eine Garderobe wie ich sie trage nicht mal leisten könnten. Was ist denn bitte an meinem Outfit "igitt"? Nobelesse ist appetitlich! Und was ist daran spießig? Konservative Looks und Haltungen sind gottseidank wieder in falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hat mit spießig nichts zu tun. An "nhd": "minis mit leggins"... - wie prollig gehts denn bitte? Und an "sannalina": Bissel "Rumprotzen" darf man schon, wenn mans sich leisten kann und "ausgelacht" worden bin ich von vernünftigen Leuten dafür noch nie. Werde nur gelegentlich von "Schmuddeltussen" angemacht, wenn man mir meinen berühmten angewiderten Blick ansieht, den ich oft nicht verbergen kann. Da lache ICH dann aber drüber! Ende der Durchsage, alles klar?

                ofilia_11910176

                Genau das ist der Punkt...
                ... ich kann mir nämlich durchaus ebenso viele -aber bitte echte- Hèrmes-Tücher leisten wie du, finde den Kleidungsstil, wie du ihn beschrieben hast, aber oberpeinlich. Das hat nämlich absolut nichts mit Neid zu tun, das bilden sich Leute wie du nur ein, weil sie meinen, sich nur so von anderen abheben zu können. Du darfst andere billig und schmuddelig nennen und hier schreiben, dass du sie "angewidert anguckst" und wir dürfen nicht sagen, dass wir deinen sogenannten Stil lachhaft finden?!? Denk mal drüber nach! Ende der Durchsage!

                  ofilia_11910176

                  Hey,
                  bist Du nicht die Jurastudentin, die mit ihren Hermes-Tüchern und Aigner-Blazern U-Bahn fahren muss, und sich dann aufregt, wenn ihre hübschen teuren Kleider dreckig werden?
                  Also an Deiner Stelle würde ich den Kostenaufwand für Designer-Tücher lieber in ein Auto investieren, dann bräuchtest Du Dich nicht so aufregen und so einen Mist im Forum ablassen.
                  Mein Bruder studiert übrigens auch Jura und trägt keine Hermes-Tücher, seine Kolleginnen übrigens auch nicht.
                  Und noch was, warum kleiden sich die Hollywood-Stars wie "Schmuddeltussen"?
                  Deiner Meinung nach bestimmt, weil sie es sich nicht leisten können....


                  p.s. junge unerfahrene Anwältinnen in Designer-Kostümen werden von Kollegen nicht ernst genommen...

                    nadine_11892681

                    Jetzt reichts!
                    Mein Stil ist nicht "oberpeinlich" und "lachhaft"!!! Was bildest Du Dir eigentlich ein!?! Und benehmen kann ich mich nach zwei Etiquette-Kursen wohl auch... Und mein "Blick" und meine Gestik bleiben meine Sache, ich sehe nicht ein, warum man Leute nicht dezent darauf hinweisen soll, dass sie unmöglich aussehen! Ich beleidige ja keinen, sondern werde dann ja höchstens selbst als "Sch... Spießerin" oder "blasierte F..." dummdreist angemacht, ja sogar schon angespuckt - das ist schlechtes Benehmen, ebenso wie deine Beiträge. Also schön vorsichtig!