A
an0N_1291511899z

• 18. Feb 2007
  • Beitritt 18. Feb 2007
  • 12 Diskussionen
  • 99 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • heng_12257616

Danke Dir Wolke für Deine lieben Worte!
    Mein Text sollte auch nicht arrogant wirken! Bin langsam einfach an einem Punkt,an dem ich nur noch verletzt bin und nicht mehr kann!Normalerweise bin ich ein sehr positiv denkender Mensch,habe einen recht großen Freundes-und Bekanntenkreis und unternehme immer sehr viel!Also ich bin keine,die den genzen Tag nur zu Hause sitzt und weint!Doch langsam bereitet mir nichts mehr Freude,weine sehr oft,wenn ich mal alleine bin,habe auch keinen Hunger mehr,habe solche Beklemmungen,dass ich fast keinen Bissen herunterbekomme und muss mich richtig zwingen,dass ich überhaupt etwas esse.Die meisten wissen nicht,wie schlecht es mir geht,versuche alles wegzulächeln,die Einzige,die im Bilde über meinen Zustand ist,ist meine beste Freundin.Diese weiß aber auch nicht so richtig weiter!Sie sagt mir immer nur,da kommt ein anderer,noch viel besserer,dieser hat Dich gar nicht verdient!Aber das hilft mir auch nicht gerade weiter!Sie versteht allerdings auch nicht so ganz,was da immer schief läuft!Und meine beste Freundin ist eine sehr ehrliche und direkte Person,die mir immer gerade raus ihre Meinung mitteilt!

• frauke_12497260

...
      Also mit selbstverliebt hat das ja nichts zu tun,wenn ich diese Frauen als ungebildet bezeichne,dies ist doch keineswegs eine Beleidigung,sondern eine bittere Tatsache!Beide Damen,die ich hier erwähnte haben weder Abitur noch haben sie studiert!Im Gegensatz zu mir!Das Wort dumm kam nicht in meinem Text vor!Dumm und ungebildet sind zwei ganz unterschiedliche Dinge!Ein Mensch,der sich auf keinem hohen Bildungsniveau befindet,kann trotzdem eine gewisse Art von Intelligenz und Gerissenheit besitzen.
      Auch die optische Kritik ist völlig begründet keineswegs beleidigend gemeint!

Ich kann auch nicht behaupten,dass meine Männer immer die größten A....waren! Sonst hätte man doch versucht mich flachzulegen?!Und das war nie der Fallt !!!Wurde immer respektvoll behandelt!Da fällt Deine Vermutung,ich sei nur ein netter Zeit vertreib doch wohl auch weg!
      Du kannst auch keineswegs behaupten,dass diese Männer kein Selbstbewusstsein besitzen!Diese haben alle sehr viel beruflich geleistet,sind alle selbstständig und zählen teilweise auch zu den Besten und Erfolgreichsten auf ihrem Gebiet!Außerdem handelt es sich auch nicht um kleine Jungs in meinem Alter!

Mit welcher Begründung bezeichnest Du mich als naiv?Glaube mir,ich bin mehr als misstrauisch und gehöre nicht zu der Sorte Frauen,die jedem Wort aus dem Mund eines Mannes glauben schenken!

• Hallo,

Ich habe hier in dem Forum schon vor ein paar Monaten mein Leid geklagt.

Meine Situation ist folgende,ich bin seit fünf Jahren in keiner richtigen Beziehung mehr und ich verstehe einfach nicht, weshalb bei mir nichts klappt!Langsam kommt es mir echt so vor,als wäre ich verflucht!
        Zu meiner Person:Ich bin 26Jahre alt,groß,schlank sehr durchtrainiert,sehr lange blonde Haare,immer weiblich aber stilvoll gekleidet.Habe sogar neben meinem Studium gemodelt und bekomme sehr oft egal wo ich bin Komplimente dafür,was für eine schöne Frau ich sei.Doch in Sachen Männern funktioniert bei mir gar nichts!Lerne immer viele Männer kennen und habe auch einige Verehrer,die mich allerdings nicht interessieren.Doch,wenn mir mal einer gefällt und ich mich verliebe geht immer etwas schief!Mein letztes Erlebnis war,das habe ich auch hier in diesem Forum geschildert war,ich habe jemanden kennengelernt,es war Liebe auf den ersten Blick,bei uns beiden.Ein paar Tage davor hatte er sich allerdings verlobt.Wir haben uns trotzdem getroffen.Er hat mir ein Liebesgeständnis gemacht,alles war wunderbar und ich dachte er trennt sich.Ich muss dazu sagen,dass er nie versucht hat mich flachzulegen,mehr als küssen lief nicht!Vor ein paar Tagen hat er mir aus heiterem Himmel eröffnet,dass er nun einen Hochzeitstermin hat und die Einladungen bereits geschrieben sind.Ich sei eine tolle Frau,aber er wäre bei mir einfach nicht sicher,ob ich bei ihm bleiben würde!Au,das tat so unendlich weh!Seine Verlobte ist älter als ich,einen Kopf kleiner,etwas dicker,ungebildet,war auch nicht immer treu,wie ich erfahren hatte und meines Erachtens nach nur scharf auf sein Geld.Er ist selbstständig und sehr erfolgreich mit seinem Unternehmen.Ich habe die Welt einfach nicht mehr verstanden!
        Auch mein Ex Freund hat mich für eine ältere,durchschnittlich aussehende und ungebildete Frau verlassen!
        Oder noch ein Beispiel:Letzten Sommer habe ich auch einen tollen Mann kennengelernt,für den ich begann Gefühle zu entwickeln,er für mich ebenfalls.Wir haben uns einen Monat lang getroffen,waren essen,sind sogar zusammen weggeflogen über ein Wochenende.Er meinte auch die ganze Zeit wie toll ich bin und er habe Schmetterlinge im Bauch.Wir haben uns so gut verstanden.Und plötzlich meldete er sich nicht mehr.Und ich weiß bis heute seinen Beweggrund dafür nicht!
        Solche Beispiele gibt es noch mehrere!
        Ich verstehe einfach nicht weshalb bei mir nie was klappt!!!Ich würde es ja noch verstehen,wenn die Männer nur das eine von mir wollen würden,aber dies ist ja auch nicht der Fall!Man vermittelt mir immer,das man Respekt vor mir hat!
        Zum Beispiel die Schwester einer sehr guten Freundin von mir,ist weder besonders hübsch,noch ist sie überdurchschnittlich klug,sie besitzt keine besonders guten Umgangsformen und hat auch keine großartig liebenswerte Art an sich!Doch diese wurde letztes Jahr von einem sehr guten,charmanten und äußerst erfolgreichen Mann geheiratet.Dieser ließ sich sogar von seiner Frau wegen ihr scheiden,obwohl diese um Klassen besser war!So etwas verstehe ich dann einfach nicht!
        Mein Selbstbewusstsein war immer sehr groß,doch langsam nach meinen ganzen Erlebnissen kommen Zweifel an mir selbst auf!Ich frage mich echt,was stimmt nicht mit mir!Bin ich es nicht wert geliebt zu werden?Weshalb funktioniert bei mir nie etwas?
        Versteht ihr,weshalb ich mich so fühle,als würde ein Fluch auf mir lasten?So viel Pech kann doch ein Mensch gar nicht haben?!

Eventuelle Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldien,da ich diesen Text sehr schnell runterschrieben habe!

Danke für die Antworten!!!

• Also mit Deinem Aussehen hat das nichts zu tun
        Du siehst auf dem Foto sehr süß aus!Mit Kleidung Make up und Frisur kannst Du noch mehr aus Dir rausholen.Das hilft auf jeden Fall Deinem Selbstbewusstsein!

Doch das mit den Männern ist oft auch glückssache!Schau mal,ich bin 1,73m groß,sehr schlank große Oberweite,sehr lange blonde Haare,bin durchtrainiert und sehr viele Leute sagen mir tag täglich wie schón ich bin.Habe auch gemodelt neben dem Studium!Doch ich bin seit fünf Jahren in keiner richtigen Beziehung mehr!Hatte mich vor kurzem verliebt,er sich auch in mich,hatte sich trotzdem gegen mich entschieden und zwar für eine Frau,die einen Kopf kleiner ist als ich älter mehr wiegt und dazu noch total ungebildet ist!Mein Ex Freund hat mich auch für eine äußerlich gesehen Durchschnittsfrau verlassen,die ebenfalls ungebildet war!Und ich bin langsam auch mehr als verzweifelt!
        Also Beziehungen haben oft nichts mit dem Aussehen zu tun,sondern damit,dass man zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist und den Menschen trifft,der zu einem passt und es ernst meint!

Kopf hoch!Hoffe ich konnte Dir etwas helfen!

• BB Creme
        Hi,

Da kann ich Dir die neuen BB Cremes ans Herz legen!Von Garnier gibt es eine tolle.BB Creme spendet Feuchtigkeit,mildert Fältchen,ist leicht getönt und verbessert nach und nach das Hausbild ungemein.Also ich bin total begeistert!Ich benutze meine BB Creme seit über zwei Monaten und bin restlos begeistert!Hatte auch oft kleine Pickelchen,diese sind aber inzwischen verschwunden.
        Hoffe,ich konnte Dir helfen :-)

• Nein,so stimmt das nicht...
        Seine Verlobte ist im selben Alter,wie ich.Im Gegensatz zu ihr habe ich Abitur und studiert.Von schwach kann da nicht gerade die Rede sein!

• peigi_12085003

@Kleines
        Das Einzige,was ihn bei seiner Verlobten halten könnte ist sein Verantwortungsgefühl ihr gegenüber.Sie ist von ihm abhängig und sie jetzt einfach fallen zu lassen ist eben glaube ich nicht ganz einfach für ihn!
        Aber stimmt,ich muss ihm langsam Druck machen,zu verlieren habe ich nichts.
        Es ist eben eine blöde Situation!
        Oder sollte ich etwas mehr Geduld haben und ihm Zeit lassen?

• @Greta
        Da pflichte ich Dir bei,dass dieses besser kennenlernen nicht gerade optimal klingt!Darauf wollte ich ihn auch noch direkt ansprechen.
        Jedoch eines ist ganz klar,zum Zug würde er bei mir nicht kommen,bevor er nicht getrennt ist,ich weiß,dass man da ganz leicht in die Rolle der Geliebten Rutscht und dafùr bin ich mir auch zu schade!
        Vielen Dank für Deinen rat!

• peigi_12085003

Danke Dir für die Antwort
        Nein,seine Verlobte hat mit seinem Erfolg nichts zu tun!Seine Firma ist schon seit über 10 Jahren gefestigt.Sie ist eher von ihm abhängig.Er weiß ja,dass ich in ihn auch verliebt bin,habe es ihm nach seinem Liebesgeständnis gesagt.
        Mir ist klar,dass ich mit ihm reden muss,wie es weitergeht,wollte das eben persönlich machen und ihn auch nicht zu sehr unter Druck setzen.

• Hallo,

Ich entschuldige mich schon mal für den langen Text!Bin langsam richtig verzweifelt,meine Freunde können mir auch nicht mehr helfen,hoffe eine neutrale Person kann mir einen hilfreichen Rat erteilen!

Alles begann Anfang November,ich ging mit meinem besten Freund auf eine Geburtstagsparty einer Freundin.Nenne hier mal meinen besten Freund Chris.Als ich mit Chris das Haus meiner Freundin betrat und ich mich ins Getümmel stürtzte stand Chris mit einem Mann in der Ecke und unterhielt sich und zwar mit ihm,nennen wir ihn mal hier Constantin.Schließlich wurden wir uns vorgestellt und es funkte bei beiden sofort.Ich erlebte das erste Mal in meinem Leben einen Menschen,der komplett die selben Gedanken und Ansichten wie ich hat.Leider war er zu diesem Zeitpunkt seit zwei Tagen verlobt.Später erfuhr ich von Chris,dass Constantin mit ihm im Gespräch erwàhnte,dass er sich mit seiner Freundin nur verlobt habe,da er mit 43 endlich mal Kinde möchte und erst schauen muss,ob er sie wirklich heiraten wird.Das perfekte sei sie nicht,aber er sei sowieso nicht so ein Gefühlsmensch und wisse nicht,ob er überhaupt eine frau lieben kann.Mann muss dazu sagen,er lebt für seinen Beruf und ist durch und durch ein Erfolgsmensch.Dann meinte er zu Chris:"Du hast aber eine außergewöhnlicch schöne Freundin!"Chris klàrte Constantin auf,dass ich nur seine beste Freundin sei. An diesem Abend begann alles...

Am nächsten Tag kontaktierte mich Constantin via facebook.Wir schrieben uns einige Male.Nach vier Wochen entstand das erste Treffen.Wir trafen uns im Restaurant und es war ein perfekter Abend.Es war,als wúrden wir uns schon ewig kennen.Er erzählte mir sehr viele persönliche Dinge,was mich wunderte,da ich von Freunden wusste,dass er sehr verschlossen sei.Er hielt immer wieder meine Hand.Es knisterte einfach nur.Er sagte zu mir:"Entweder Du wirst meine beste Freundin und ich stelle Dich meiner Verlobten vor,oder was auch immer und meine Verlobte gibt es nicht mehr. Du bist eigentlich das,was ich immer gesucht hatte." Später brachte er mich nach Hause und verabschiedete mich mit einem Kuss auf den Mund,also nur mit einem so harmlosen Schmatzer.

Dann kam das entscheidende Treffen.Dieses mal trafen wir uns nicht alleine,sondern ein befreundetes Pärchen war dabei.Sogar sein Freund meinte,dass das bei uns perfekt passen würde und,dass es die verlobte nicht mehr geben wùrde.Constantin nahm meine Hand immer wieder und zeigte sich ganz öffentlich mit mir.Als der Abend sich dem Ende neigte,wollte er mich in ein Taxi setzten,obwohl er mit dem Auto da war.Ich war recht verwundert.Dann fuhr er mich doch nach Hause.Plötzlich während der Fahrt fing er erst an komisch rumzustottern und sagte dann:"Ich wollte Dich ins Taxi setzen,da ich Angst hatte,was auf der Fahrt passieren würde,bzw.Angst vor meinen Gefühlen habe.Ich muss nur noch an Dich denken." Als sein Wagen vor meiner Haustùre anhielt machte er mir unter Tränen ein Liebesgeständnis.Schließlich küssten wir uns.Zum Abschied sagte er zu mir:"Ich meinte das ernst,was ich bei unserem ersten treffen gesagt habe,wir lernen uns richtig kennen und dann kann ich eine Entscheidung bezùglich meiner Verlobten treffen!Aber ich bin das erste Mal in meinem Leben richtig verliebt!"

Da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben,weiß ich,dass er kein Mann ist,der einer Frau Blödsinn erzählt!Er hat auch nicht versucht,mich ins Bett zu kriegen!Mir ist natùrlich auch bewusst,dass er wegen seiner Verlobten ein schlechtes Gewissen hat.

Inzwischen ist über ein Monat verstrichen.Wir schreiben uns zwar und telefonieren,aber es kam bis jetzt kein Treffen mehr zu stande.Habe einmal danach gefragt,aber er hatte keine Zeit.Gut er war auf Gschäftsreise.Aber er hätte ja auch nach einem treffen fragen können.ich weiß,dass er im Moment viel um die Ohren mit seiner Firma hat,er ist selbststandig.Doch es muss doch weitergehen!Wir sind zwar in stàndigem Kontakt,aber ich will ihn sehen!bin langsam mit meinem Latein am Ende!Vermisse ihn so sehr und ich liebe ihn!Mir tut es zwar um die verlobte sehr leid,man kann doch nichts dagegen tun,wenn zwei Menschen,wie constantin und ich wie topf und deckel zusammenpassen!Wenn er seine Verlobte heiraten würde,würde er nur unglücklich werden!

Kann mir jemand bitte einen guten Rat geben?!Was soll ich tun,dass es weitergeht? Bin so sehr verzweifelt und traurig,denke nur noch an ihn!

• :-)
          Hi!

Mir persönlich gefallen generell kurze Haare überhaupt nicht! Eine klassisch schöne Frau trägt meines Erachtens langes voluminöses Haar. Die Männer, die ich kenne sind in diesem Punkt ganz meiner Meinung!

Doch ich muss Dir recht geben, es liegt auch immer an der Ausstrahlung der einzelnen Frau. Und in manchen Fällen können Frauen mit kurzen Haaren ebenfalls schön aussehen, wie z.B. Vicktoria Beckham.

Ich selbst trage sehr langes Haar( bis über die Brust), um noch mehr Fülle zu erhalten verdichte ich mit Clip- In Extensions. Pflege meine Haare extrem und drehe sie jeden Tag mit Volumenwickler auf. Ich würde meine Haare im Leben nicht kurzschneiden!!!!!!!!
          Aber es kommt sehr stark auf gute Pflege an!

Meiner Meinung nach fangen kurze Haare schon bei Schulterlänge an.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

Liebe Grüsse Hellena

• ....
            Hi,

Also ich verstehe Dein Problem nicht! Dein Freund ist einfach stolz eine hübsche Freundin zu haben, und zeigt sich gerne mit Dir. Freu dich doch eher darüber! Meiner Meinung nach ist eine Frau ein Statussymbol des Mannes. Ich persönlich fände es eher schlimm, wenn mein Freund das nicht so sehen würde und er kein Interesse daran hätte, dass ich immer und überall die Schönste bin!

Lg Hellena

• sheila_12642206

....
              Hi,

Ich habe diese Frisur. Es stimmt allerdings, dass man diese nur mit Extensions hinbekommt.Hatte selbst zwei Jahre welche zur Verdichtung. Habe diese allerdings jetzt rausgemacht, da ich Angst hatte, dass meine schon von Natur aus langen Haare kaputt gehen. Als Alternative trage ich nun Clip- Extensions. man sieht keinen Unterschied. Man braucht ungefähr fünf breite Clip- Strähnen aus Echthaar, man bekommt diese beim Friseur oder in Haar-Shops. Ich föhne meine Haare immer mit einer elektrischen Rundbürste oder packe sie auf Heißwickler. Mache dies schon lange jeden Morgen und mit etwas Übung bekolmmt man das schon in ca. einer halben Stunde hin.
              Hoffe, konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße Hellena

• Ugg Boots
              Hi!
              Ugg Boots gibts bei Jades in Düsseldorf und bei Theresa in München.Beide Geschäfte haben auch einen Onlineshop.
              Hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

Liebe Grüße Hellena

• Hallo!
              Ich verstehe Dein Problem irgendwie nicht!Nach Deiner Beschreibung nach hört sich das nicht so an, als wärst Du lesbisch!Außerdem gibt es ja nicht nur hetero und lesbisch, sondern auch bi!Aber so wie Du Dein Problem geschildert hast glaube ich auch nicht,dass Du bi bist!!!
              Wie kommst Du eigentlich auf die Idee Du könntest lesbisch sein,wenn Du nicht ein mal Fantasien von Sex mit einer Frau hast?Dass Du Dir gerne schöne Frauen ansiehst hat ganz bestimmt nichts mit Homosexualität zu tun!
              Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!

Liebe Grüße Hellena

• Meine Antworten...
                1. weiblich
                2.15-25
                3. nein
                4. ja
                5. nein, noch nie
                6. Medien, die Modebranche
                7. Size 0!!!!!!!!!!!!!Größe 44 finde ich einfach nur schrecklich!Meiner meinung nach ist alles, was über kleidergröße 38 geht, nicht schön!
                8.nein, dieses Laufstegverbot ist absoluter Blödsinn!!!Es kommt ja immer auf der Körperbau an, und da wiegen viele models unter 55 Kg und sind alles andere als magersüchtig.Es gibt so viele Models und die wenigsten sind magersüchtig, nur weil es ein paar heftige Fälle von Magersucht in der Modelszene gibt und die in der Presse publik werden, denkt die breite Masse, Magersucht sei bei Models an der Tagesordnung.Ich arbeite selbst neben dem Studium als Model und wiege auch unter 55kg und esse ganz normal, sogar Schokolade ab und zu!
                9.Ja!finde ich einfach nicht schön!
                10.Ja, natürlich!Schlank ist nun mal das Schönheitsideal und wird mit sportlich, gesund, gepflegt, erfolgreich und hübsch verbunden!Wir leben nun mal in einer oberflächlichen Gesellschaft, in der es zum größten Teil nur um Äußerlichkeiten geht!

• Mir gefallen keine Turnschuhe!
                hi!

Ich trage Turnschuhe nur zum Sport!Aber sonst gefallen sie mir gar nicht, finde Turnschuhe unweiblich und man hat damit so einen seltsamen Gang, der an eine Ente erinnert! Meiner Meinung nach wirken Turnschuhe bei Frauen im Alltag meistens leicht asozial und ungepflegt!Ich ziehe seit meinem 14. Lebensjahr ausschließlich hohe Schuhe an (Pumps, Stiefel, High Heels) ab 7cm bis 10 cm Absatz.

Grüße Hellena

• Hier meine Antworten:
                  1.Bei Männern:Haarfarbe dunkelbraun bis schwarz, Haarlänge kurz
                  Bei Frauen:Haarfarbe blond und Haarlänge lang

2.Bei Männern:blau und dunkelbraun
                  Bei Frauen:blau und unkelbraun

3.Bei Männern:Schlank,leicht muskulös,Größe:1,85m bis 1,90m
                  Bei Frauen:Schlank, Größe:1,70m bis 1,79m

4.Bei Männern und Frauen:schöne volle Lippen und ebenmäßige Gesichtszüge

5.Nicht schön, ekelhaft

6.Nicht schön

7.Nicht schön

8.ekelhaft

9.ekelhaft

10.abartig und ekelhaft

11.ekelhaft

12.gehört

13.gehört

14.ja

15.nein

16.gehört

17.nein

Schönheitsideale der heutigen Zeit:

-sehr Schlank,bei Frauen aber trotzdem mit großem Busen
                  -gepflegt
                  -Schmollmund
                  -geschminkte Frauen
                  -groß
                  -Männer müssen zwar schlank sein, aber etwas muskulös(six-Pack) muss sein
                  -gepflegte Haare und Hände bei Männern und Frauen
                  -gestylt
                  -Männliches Schönheitsideal:Marcus Schenkenberg und Brad Pitt
                  Weibliches Schönheitsideal:Karolina Kurkova und Angelina Jolie

• alyssa_11882539

...
                  Ich finde es auch sehr lustig, dass viele hier unter gestylt verstehen,dass man nur im Minirock rumläuft und nuttig aussieht!
                  Also ich trage zwar jeden Tag High Heels,Pumps oder Stiefel, doch einen Minirock besitze ich gar nicht,meine Röcke und Kleider gehen alle bis zum Knie und ich trage auch schöne Designer Jeans zu Pumps oder Stiefel!Als billig wurde ich auch noch nie bezeichnet!Es ist doch heute völlig normal, sich zu schminken, die Haare zu stylen, zur Kosmetikerin zu gehen und sich schön anzuziehen!
                  Nach Eurer Theorie hier, würden ja alle Models wie Schl.... aussehen, da sie ja geschminkt und gestylt sind.
                  Zum Glück denken nicht viele Menschen so wie hier ein paar Personen, sonst würde die Kosmetik- und Modebranche schon längst pleite sein!