K
keri_12166745

• 6. Juli 2008
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 30 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ???
    soll jetzt nicht bös klingen, aber...
    warst du in letzter zeit mal draußen und hast was von den temperaturen mitgekriegt? da kriegste doch total schweißfüße von :-(
    da gibt's doch bestimmt schönere alternativen!
    über den mini würd ich dann als ausgleich ein etwas weiteres top tragen.

lg

• ...
    besser keine Wäsche in weiß - das scheint erst recht so richtig durch. besser ist auf jeden fall hautfarben oder helles rosa!

• Ja klar!
    natürlich kannst du eine ww-diät machen. eigentlich ist das ja keine diät, soll dir nur bei der ernährungsumstellung helfen.
    da du ja meistens weniger punkte essen darfst als vorher, achtest du womöglich darauf, das zu essen was weniger punkte hat. diese lebensmittel sind auch meistens für deinen blutzuckerhaushalt gut.
    aber um da wirklich sicher zu gehen, was deinen bz nicht auf 300 hochtreibt, solltest du in deinen diabetiker-unterlagen (evtl. Liste für "gute und schlechte" Lebensmittel??)vergleichen.

• Na ja
      zum Sommer hin wohl eher blond...aber vielleicht solltest du besser drauf achten, was zu deinem Typ passt!

• Hallo,

bin grad am überlegen ob ich das Spray mal ausprobiere. Eine Freundin von mir ist sehr zufrieden damit.
      Habt ihr Erfahrungen damit?

lG

• Also
      ich benutze seit kurzem einen Männer-Rasierer (nass) von Wilkinson. Der ist metallic-blau und ich hab ihn beim Schlecker gekauft. Die Klingen sind mit einem Gitter geschützt und somit find ich den Rasierer noch sicherer als so manche Damenrasierer - auch im Intimbereich!
      Und das Beste: kein Schneiden, kein Jucken, keine Pickelchen und eine so gründliche Rasur dass -jedenfalls bei mir- am nächsten Tag nicht gleich nachrasiert werden muss.

• Öhm
        Also besonders schrill find ich die Farben nicht. Die Klamotten sehen in meinen Augen eher als billig aus. Würd ich nicht kaufen!
        Ansonsten trag ich gern - nicht nur zum Sommer - Klamotten in kräftigen Farben.

• Na...
        Also erst einmal bist du ja erst 16, dein Gesicht wird sich höchstwahrscheinlich noch ein bisschen "verwachsen".
        Außerdem finde ich dein Gesicht überhaupt nicht "dick", sondern ganz hübsch ;-)

• Hey zusammen!

Ich hab gestern einen Bericht gesehen, wo gezeigt wurde, dass Regenmäntel und Gummistiefel wieder total modern sind. Da ich auch oft bei diesem grauen Regenwetter mit dem Hund raus muss, finde ich die Idee richtig gut.
        Die Mäntel sind wie Trenchcoats geschnitten, mit Gürtel und richtig tollen Mustern (z.B. kariert, geblümt, gepunktet etc). Leider hab ich keine Ahnung, wo ich so einen Mantel oder auch passende Gummistiefel (außer bei ebay)herbekomme!
        Weiß jemand einen Vertreiber?

lg

• Wie bei schwarz
        zu weißen Hosen passt eigentlich alles was bunt ist - vielleicht stimmst du die Schuhe einfach auf dein Oberteil ab?

• Oh oh oh
          das werden dir die Abiturientinnen aber übel nehmen wenn du da im Kleid antanzt ;-)
          Traditionell gesehen stehen Kleider nur den Abschlussgängerinnen zu :-)

• Meine Güte...
          was solln denn die sagen, die nur 1,50m oder so sind...

• Na ja...
          mir selber wäre es damals im Traum nicht eingefallen, bei meiner Firmung (bin katholisch-aber das soll jetzt kein Anlass sein, über die "strengen" Katholiken zu diskutieren)halterlose Strümpfe zu tragen.

Ich bin heute auch noch der Meinung, dass man sie dort nicht tragen sollte, wenn sie sichtbar sind. Wenn man allderings nichts von der Spitze sieht und es nur um den Tragecomfort geht, finde ich das schon in Ordnung.

Zum Thema 14-Jährige: Find ich allgemein nicht gut, wenn ihr versucht, auf "erwachsen" und "sexy" zu machen. Je mehr ihr es versucht, desto eher wird es aussehen wie gewollt und nicht gekonnt und das noch größere Problem: Ihr werdet viel weniger für voll genommen!

• Hey,

ich liebe gerade zur Frühlings- und Sommerzeit hin den Marine-Look.
          Habt ihr ein paar Tipps, wie man diesen Look nicht zu "spießig", aber auch nicht zu übertrieben aussehen lässt?
          Was gehört für euch alles zum Marine-Look?

Freue mich auf Antworten!

;-)

• Shirts
          Ich hab mir heute auch eine High-Waist-Hose und dazu noch gleich einen Rock mit hoher Taille gekauft. Ich steh einfach drauf ;-)
          Dazu habe ich mir Hosenträger - meine Güte, war das schwer, ein paar normale schwarze Hosenträger zu bekommen! - gekauft. Darunter trage ich, wenn es etwas schicker sein soll, eine Bluse (nicht nur weiß, sondern auch knallige Farben), wenn es allerdings nicht so schick sein soll, trag ich einfache T-Shirts drunter. Hab ich mir bei Fergie abgeschaut :-)

• Google
          doch einfach mal. Gib "Farbtyp" ein und dann bekommst du schon einige verschiedene Seiten, die einen Fartyp-Test anbieten (kostenlos).

• Hm...
          ich weiß ja nicht, was du für eine Haarlänge hast, aber hier ein paar anregungen:

- hoher Seitenzopf
          - nur das Deckhaar zu einem Zopf binden, den
          Rest offen lassen
          - Haare toupieren
          - Haare kreppen (ganz kleine Wellen)

Hoffe, dir geholfen zu haben ;-)

• Ach was!
          Solange die Krawatte wirklich gut kombiniert wird, kann es wirklich toll aussehen! Zum Beispiel passt sie zu so einer high-waisted Hose oder einem Rock und dazu eine weiße Hemdbluse. Damit wirkt das Outfit "clean" und sehr elegant, hat aber einen gewissen Pfiff. Lass dir die Krawatten nur nicht ausreden!