Hallo,
bin grad am überlegen ob ich das Spray mal ausprobiere. Eine Freundin von mir ist sehr zufrieden damit.
Habt ihr Erfahrungen damit?
lG
Hallo,
bin grad am überlegen ob ich das Spray mal ausprobiere. Eine Freundin von mir ist sehr zufrieden damit.
Habt ihr Erfahrungen damit?
lG
Haarfarbe?
welche haarfarbe hast du denn?
wenn du blonde hast und die noch etwas aufhellen möchtest kann man das spray echt weiterempfehlen ... hast du jedoch dunkle bis hellbraune ... sieht man nur ganz ganz minimale veränderungen
Super
Das Spray ist genial! Wenn Du Blonde Haare hast denen ein wenig der Pepp fehlt(Aschblond zum Beispiel) ist das genau das richtige!
Damit werden die Haare pro Anwendung nur ganz minimal aufgehellt, Du benutzt es einfach solange bis Dein Wunschton erreicht ist und das Beste ist: da das Spray ja nicht gleichmäßig verteilt wird sieht die Farbe super natürlich aus!
Eine tolle Erfindung.
Haarfarbe
ja, ich hab schon dunkelblonde Haare.
Na dann
kannst Du das Blonde Spray ohen Bedenken benutzen!
Einfach nach jeder Haarwäsche ins feuchte Haar, föhnen.
Das kannst Du ein paarmal machen solange bis Du der Meinung bist, die Haarfarbe ist jetzt genug und dann machst Du es nur noch einmal im Monat(oder so) drauf zum auffrischen.
Was auch ganz lustig ist: niemand der Dich regelmäßig sieht bemerkt davon etwas.
Es sieht wirklich ganz natürlich aus, da kommt niemand auf die Idee Du hättest nachgeholfen ;-)
Hmm
Also ich finde es nicht so toll. Kommt glaub ich drauf an was für ein Ergebnis du haben willst. Ich habe etwas hellere Aschblonde Haare und bei mir sind die Haare nach einer Anwendung sehr hell geworden,allerdings mit nem ziemlich starken gelbstich. Ne Freundin aus meiner Klasse benutzt es auch,sie hat von natur aus etwas dunklere Haare und bei ihr hat das blond einen leichten orange stich, weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, so ein "Kaffe-Blond" :D
LG
Bloß nicht!!!
es zu dosieren ist schwer, ich hab mir meine Haare damit total kaputt gemacht....