C
cho_12453787

• 4. Juni 2008
  • Beitritt 3. März 2008
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kenne ich ..
    also zunächst einmal ..
    ich weiß genau wie du dich fühlst ich bin 16, 1.58 groß bei einem gewicht von c.a 58 kilo und habe auch 75f.
    ich habe mich bei meiner ärztin beraten lassen und oft im internet nach infos gesucht.
    du musst deine krankenkasse davon überzeugen dass du diese op brauchst wie gesagt deine rückenschmerzen und besonders dein psychatrisches atest sind da eine grooooße hilfe. du kannst evtl auch nochmal ein psychatrisches atest abholen indem du sagst wie unwohl du dich damit fühlst ( die psyche spielt da oft eine sehr große rolle deswegen würd ich das auf jeden fall machen wenn die krankenkasse nicht beim ersten mal anspringt). als letzten tipp kann ich dir nur geben ... dass du immer drann bleiben musst falls es bei den ersten malen nicht klappt.

soooo ich wünsche dir viel erfolg und lass dich vielleicht noch mal von deiner fa beraten .

lg

• ferne_12315298

Oh jeh ...
    dass sie mir abfallen will ich natürlich nicht ...danke ich werde den rat annehmen und mal einen anderen friseur um rat bitten..

• Haarfarbe?
      welche haarfarbe hast du denn?
      wenn du blonde hast und die noch etwas aufhellen möchtest kann man das spray echt weiterempfehlen ... hast du jedoch dunkle bis hellbraune ... sieht man nur ganz ganz minimale veränderungen

• Hallo erstmal
        also ich habe von natur aus dunkel braune bis schwarze haare... habe sie bis jetzt auch schon sehr sehr oft gefärbt (hatte oft stränchen, war einmal sogar blond dann wider schwarz dann hellbraun und so weiter) .. immer abwechselnd. davon könnt ihr glaub ich schließen dass meine haare ziemlich kaputt sind. mit der zeit geht es aber immer weil ich oft kuren benutze.
        so jetzt habe ich den großen fehler begangen und hab mir beim friseur eine frisur anschwatzen lassen bei der er den ponny und den hinterkopf (undercoloration) in einem pur pur rot- magenta rot gefärbt hat. zu der zeit waren meine haare mittelbraun. er musste also zuerst meine haare bleichen. es sollte ein kupferrot werden was jedoch aussah wie eine mischung aus orange und rosa.. das war ja schonmal das erste was mir zu denken gab. danach klatschte er mir die rote/magentafarbene farbe in die haare .. und raus kam eine wunderschöne farbe... also schinen alles erstmal gerettet...von früheren colorationen wusste ich , dass diese farbe sich nach der zeit rauswaschen lassen würde und er meinte es würde bis zu 2 monaten dauern.
        heute is der 3 tag nach der färbung .. meine haare brechen an diversen stellen ab und lassen sich endlos lang ziehen...
        is zwar nicht viel aber doch sehr erschreckend. und das schlimme ist, dass die farbe schon fast wieder raus ist .. dh. meine haare sind an den gefärbten stellen orange/rosa. mein freund meinte ich soll sie wieder dunkel färben und habe henna in betracht gezogen da es schonend färbt und ich meinen haaren nich noch soeiner prozedur antun will... könnt ihr mir helfen ?? ich verzweifle :(

• hallöchen!
        ich habe zwei fragen

1. habe ich schon mehrere male meine haare schwarz gefärbt. diese farbe (intensivtönung) lässt sich aber immer wieder nach paar wochen rauswaschen. ich habe mir das letzte mal am 29.12 meine haare schwarz gefärbt und jetzt sind sie schon fast hellbraun obwohl meine naturhaarfarbe (sehr)dunkelbraun ist. hierzu muss ich sagen dass ich meine haare schonmal blond gefärbt hab nach paar wochen aber doch wieder dunklere haare haben wollte und sie dunkelbraun gefärbt habe. weiß jemand einen rat ??

2.Nun habe ich überlegt mal ein farbshampoo zu benutzten nur weiß ich nicht wie das ergebnis später aussieht und am experimentieren is mir die lust und der mut vergangen. kennt sich jemand mit farbshampoos aus?

ich würde mich sehr auf eine antwort freuen
        lg :D

• Keine panik
        hallo!
        dass du die pille zwei mal vergessen hast hat nichts mit den zwischenblutungen zu tun. meine frauenärztin meinte zu mir dass die pillenblutung manchmal auch ganz aussetzt. jedoch soll man die pille genau nach eine woche wieder anfangen zu nehmen unabhängig davon ob du die blutung bekommen hast oder nicht. du brauchst dir keine sorgen zu machen. bei bedenken kannst du auch einfach mal deine fa fragen.

• maaike_12526284

Also
        da du dieses problem schon etwas länger hast, könnte es and einen hormonen liegen. meine frauenärztin zum beimspiel meinte einmal zu mir dass sich der ausfluss mit den jahren ( und der andauernden veränderung des hormonspiegels) ändert. ich hoffe du findest eine
        lösung für dein problem!

lg pinguin :)

• Problem
        hallo schneckchen!
        ich habe genau das selbe problem.
        bei mir war das in den letzten tagen so krass dass es regelrecht getropft hat.
        ich habe mich informiert und weiß nun dass es an keimen und bakterien oder dem hormonspiegel liegen kann.
        benutzt du vielleicht ein intimwaschgel? manchmal sind die so radikal dass die scheidenflora angegriffen wird und es zu vermehrtem ausfluss kommt.
        aber um genau zu wissen was du hast solltest du deine frauenärztin mal fragen ob sie nicht einen abstrich machen kann.
        ich gucke mal was ich noch so zu dem thema herausfinden kann :D

punguin