...
Ich denke der Grund warum Dir darauf niemand eine Antwort geben kann ist: wir sind alle keine Ärzte! Ich würde Dir dringend raten zum Doc zu gehen damit der sich das mal ansieht, vielleicht ist es nur irgendeine Mangelerscheinung oder so, aber mit Gewissheit kann Dir das nur ein Arzt sagen!
Aan0N_1302115499z
- 24. Nov 2005
- Beitritt 24. Nov 2005
- 22 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Haarausfall mit 14 jahren am hinterkopf * hiiiiiiiiiiiillllllllllfffffff fffffffffffeeeeeeeeeeee* :smunroe_12862809
...
jetzt hab ich aber Angst.... :-D
Ich finde wirklich wir sind beide alt genug um uns auf ein Unentschieden zu einigen, ich verspreche Dir aber, sobald ich die besagten Futterdosen wieder in den Händen halte, werde ich Dir bescheid geben. Auf jeden Fall war es ein Futter einer Supermarktkette, kann Dir aber nicht sagen ob es nun Aldi, Schlecker, Lidl, Plus, Nah und gut, Rewe, Tengelmann oder ein ganz anderer war, aber auch egal! Ich sag Bescheid falls ich das herausfinde und Du hälst auch mal die Augen offen nach fehlenden Kennzeichnungen, denn die sind zu finden glaub mir ;-)Ja
das ist so! Ich habe ja auch nicht behauptet, dass auf ALLEN Futterdosen kein Zucker draufsteht. Ich habe schon einige in der Hand gehabt auf denen die Inhaltsstoffe nur sehr dürftig aufgeführt waren! Brauchst Dich ja nicht gleich so aufzuregen als hätte ich Dich beschuldigt dafür Verantwortlich zu sein oder so :roll:Mhm
@ sushaunna
nein da hast Du völlig unrecht. :NON: Auf Hundefutter steht zwar meist grob dran was drin ist, aber solche Sachen wie Zucker werden nicht aufgeführt, wie es scheint ist das noch keine Pflicht für die Hundefutterhersteller und die wären ja wohl schön bescheuert wenn sie es draufschreiben würden ne?
@peppermintrose: ich kaufe für meinen Hund immer das Premium Finesse, gibt es bei Fressnapf, weiß jetzt nicht ob es eine Hausmarke ist oder auch in anderen Läden zu bekomme.
Jedenfalls steht hier extra drauf das kein Zucker drin ist und mein Hund frisst es supergerne!Bin mal neugierig: Wie zufrieden seid ihr mit diesem Shampoo bzw mit der Pflegespülung?
Auch die Schauma Bio Granatapfel- Serie interessiert mich :-)
Sind ja auch Silikonfrei!
Ich bin gerade ein wenig verwirrt, dachte immer eine Intensivtönung wäscht sich mit der Zeit raus während eine Coloration dauerhaft ist und herauswachsen muß.
Jetzt wurde mir schon mehrmals hier im Forum gesagt, dass auch eine Intensivtönung herauswachsen muß, also im Prinzip das selbe ist wie eine Coloration!?
Aber was ist denn nun richtig??
Geht auch mal ohne
also ich gehe oft auch mal ohne Schminke vor die Tür(und nicht nur zum Müll rausbringen*g*)
Seitdem ich keine Probleme mehr mit Pickeln habe genieße ich es teilweise auch richtig mal nur mit meiner normalen Creme raus zu gehen.(hab mich das früher auch nie getraut!)
Und wenn ich lieber etwas mehr möchte, aber nicht gleich Make-up oder Puder benutzen will, nehme ich einfach die GETÖNTE TAGESCREME von Nivea die ich jedem nur empfehlen kann(will aber keine Schleichwerbung machen*g*), die deckt nur ganz leicht und man sieht ganz natürlich aus und dazu am besten dunkelbraunen Maskara statts schwarz und anstatt Lippenstift tut es auch ein leicht getönter Pflegestift von Labello(Rose) oder Bebe(Zartrosé) oder der Tint and Shine von Blistex: so ist man zwar nicht ungeschminkt aber sieht trotzdem natürlich hübsch aus ;-)- rada_13021155
Getönte Tagescremes statt Makup!
Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen, die GT von NIVEA ist super und sieht schön natürlich aus.
Dieses ganze Makup das sich so viele auf die Haut klatschen kann man ja nicht mehr sehen, sieht ja teilweise aus als hätten die Masken auf!
Lieber eine getönte Creme, die verstopft auch nicht die Poren und man kanns auch mal über Nacht drauflassen wenn man zu müde zum Abschminken ist.
Hi
Ich selbst hab schon einige Bräunungscremes fürs Gesicht ausprobiert und kann sie nur weiterempfehlen!
Welche für Dich richtig ist kommt ganz auf Deine Haut an, wenn Du zu Unreinheiten neigst kann ich Dir die von AOK(für reine Haut ab 20) sehr empfehlen die hab ich bis vor kurzem auch noch benutzt.
Mittlerweile ist meine Haut aber zum Glück Pickelfrei und ich nehme die von Nivea Visage mit der ich auch sehr zufrieden bin.
Wichtig dabei ist nur, dass man sich danach gut die Hände wäscht und auch um die Augenbrauenpartie und Haaransatz sparsam verwendet weil es sonst passieren kann das man einen leicht orangefarbenen Rand bekommt.
Und ich habe übrigens auch schon desöfteren Bodylotion mit Selbstbräuner fürs Gesicht benutzt, macht keinen Unterschied kannst Du also auch machen(man sollte allerdings keine Unreine Haut haben da die Bodylotions meist fettiger sind)
Ob sie schädlich sind...mhm da sagt ja jeder was anderes, ich bin der Meinung das man die bedenkenlos nehmen kann, das Zeug würde doch sofort vom Markt genommen werden wenn es in irgendeiner Art und Weise schädlich wäre!
Also versuch es ruhig mal aus :-)
LG
CassyAndauernd hört man hier, dass jemand ein Produkt ohne Silikone sucht oder eines schlecht macht weil ebendiese drin sind...und da frage ich mich immer was denn nun genau an Silikonen in Shampoo und co. soo schlimm ist?
Ich selbst benutze nämlich schon immer Shampoos und Pflegeprodukte wie es mir passt ohne zu schauen was drin ist und meine Haare sind bis in die Spitzen gesund und machen mir keinerlei Probleme...also was hat es damit denn nun auf sich?
Mein
erster Gedanke den ich nach lesen Deiner Story hatte war "schnellstens zum Frisör" aber der kann auch nicht mehr tun als sie Dir abzuschneiden und Haarkuren draufzupacken...
Leider weiß auch ich, außer abschneiden, keinen Rat der Deine Haare wieder halbwegs gesund werden lässt, denn 100% gesund können die ja auch garnicht mehr werden.
Ich an Deiner Stelle würde mir jetzt TÄGLICH eine Packung drauftun und mind. 1 Stunde(am Besten noch länger..über Nacht vielleicht?)einwirken lassen, auch sehr gut(spart Geld) ist Olivenöl, richtig großzügig in die Haare kneten und laaange drauflassen!
Und auf keinen Fall mehr färben sonst fallen die womöglich noch aus!
Und ich würde mir so viel von den Haaren abschneiden lassen wie möglich, also bis zu Deiner persönlichen Schmerzgrenze.
Wünsche Dir(und vor allem Deinen Haaren) alles Gute!
- dale_12315579
Ich weiß
das manche Hunde auch nach dem Welpenalter Milch sehr gut vertragen nur meiner tuts leider nicht, er bekommt Durchfall davon.
Deswegen ja meine Frage ob Laktosefrei besser ist, ich hätte da halt gern noch ein paar Meinungen gehört bevor ich einen Versuch starte.
Mit den kalorien muß ich mir(noch) keine Sorgen machen, im Gegenteil mein Hund neigt eher zum Untergewicht da wäre es ja nur umso besser wenn er ein bischen zulegt. Hunde sollen ja eigentlich keine Milch bekommen weil sie den darin enthaltenen Milchzucker(Laktose) nicht vertragen.
Aber wie sieht es denn mit Laktosefreier Milch aus? Wenn wirklich nur die Laktose der Grund ist müsste das doch in Orndnung sein, oder?
Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, mein Hund würde sich freuen :-)
LG
Cassy- In Elias?!?
...
Elias kommt mir zur Zeit zu häufig vor, und wenn ich ehrlich bin gefällt der Name mir auch nicht wirklich gut..
Viel schöner ist: Elian oder Elijah
...
erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich es schön finde, dass Du einen seltenen Namen haben möchtest. Ich bin da genauso, kanns garnicht verstehen das manche Eltern Namen vergeben die in jedem Kiga/Schule etc mindestens 10 mal vorkommen(das soll jetzt aber niemanden persönlich angreifen)
Von Deinen Namen gefallen mir bei den Mädels:
Evelina und Josephine am Besten, bei den Jungs würde ich eher zu Romeo tendieren auch wenn mcih das ein bissel zu arg an Shakespeare erinnert :-)
weitere ausgefallene und, wie ich finde, sehr schöne Namen sind:
(Mädchen)
Enya
Arwen/Arven(nein bin kein Herr der Ringe Fan)
Samira
Lilith
Eleah
Winola
Enola(wird englisch ausgespr)
Ginevra
Evangeline
Medea
Nattaya
Tamina
Salomé
Charisma
Alana
Sonata
Liah
Ivy
Minerva
Marley
Nova
Leandra
Josephine/Josephina
Jeanne(franz.)
Myriam
u.v.m.
Jungen:
Merlin
Anakin
Even
Elian
Aidan
Sirius
Elijah
Noah
Darius
Dorian
Emilio
Milo
Wyatt...
mir gefällt nur DavidMhm..
von eurer Liste gefallen mir die Namen
Merlin(ganz besonders!!!), Robin und Linus am Besten.
Die übrigen sind alle nicht mein Geschmack und vor allem die Namen Tjark, Loris, Silas und Kilian sind seehr gewöhnungsbedürftig..
...
leider wirst Du Dich mit Alex anfreunden müssen, denn wenn einen die Freunde und Bekannten erst mal so nennen wird man den nicht mehr los.(spreche da aus Erfahrung, allerdings hab ich einen völlig anderen Spitznamen der garnix mit meinem eigentlichen zu tun hat).
Und plötzlich von jedem zu verlangen Dich Lexi oder Lexa zu nennen(die einzigen weiteren Spitznamen die mir zu Alexandra einfallen)kommt ja sicher auch nicht gut an oder?
Was findest Du denn an Alex so schlimm? Schau Dir doch mal die Amis an, da hat ja fast jede zweite Frau einen Männernamen von Joey bis Charly ist da alles vertreten, ich finde Alex außerdem schön....
Also ich setze mal stark voraus, dass Du nicht vorhast Dein Kind auch immer mit all diesen Namen zu rufen? Ich hoffe nicht, das wäre nämlich viiel zu lang und umständlich und würde auch irgendwie komisch rüberkommen.
Ich würde Dir aber raten einen der drei Namen wegzulassen, warum müssen es denn gleich zwei zusätzliche Namen sein? Für mich ist da eindeutig einer zu viel dabei...
nur Leila Jolie oder Tialda Jolie klingt harmonischer.(Ich hoffe aber Du hast den Namen Jolie nicht nur deshalb ausgewählt weil Du so großer Angelina Jolie Fan bist?)
Naja und ein paar Probleme hab ich mit dem Namen Leila, der gefällt mir nämlich nicht besonders(da ist Lilli oder Leah schöner), aber das tut ja nix zur Sache ist ja Deine Entscheidung.
- houda_12465608
Also
meine Freundin hat das von einem privaten Hundezüchter(bei dem sie ihren Hund geholt hat) gesagt bekommen, woher der das weiß kann ich nicht sagen...
mit "geschlossen" meinte ich, dass man die Tasche auch zu lässt, also kein Kopf herausschaut.
Bei den Hundetragetaschen ist das ja auch eigentlich kein Problem, meine z.Bsp ist aus einem dünnen Stoff und an allen vier Seiten ist komplett ein grober Gitterstoff, so dass der kleine sich wunderbar umschauen kann und auch ordentlich Luft und Wind abbekommt, er fühlt sich also nicht eingesperrt(hab auch extra eine Nummer größer gekauft damit der sich wohler fühlt).
Wenn ich die Tasche normalerweise benutze lasse ich aber ein Stück weit auf damit der sein Köpfchen rausstecken kann wenn er will...
Ich weiß auch nciht wo man mal nachfragen könnte ob das nun so ist oder nicht?